Edit
-Daichi-
Du bist mit Michimiya Yui befreundet. In den einzelnen Pausen seid ihr immer vor dem Klassenzimmer, weil es drinnen immer zu laut wird. So kam es auch dazu, dass Yui Daichi gesehen hat und ihn zu euch gewunken hat. Daichi kommt also auf euch zu gelaufen und lächelt euch an. Daraufhin hat Yui euch gegenseitig vorgestellt.
-Asahi-
Noya und du geht beide in die selbe Klasse. Da ihr beide euch gut versteht, redet ihr öfters miteinander. Asahi wollte eigentlich nur an eurem Klassenzimmer vorbeilaufe, aber als er ein Blick ins Klassenzimmer legte war er wie erstarrt. Er hat nicht damit gerechnet, jemanden wie dich mit Noya zusammenzusehen. Noya sah euch beiden und hat ihn zu euch gerufen, bevor er abhauen konnte. Asahi hat nicht wirklich gescheite Sätze rausbekommen.
-Sugawara-
Ihr beide geht in die selbe Klasse und natürlich sitzt er auch hinter dir. Als ihr was aufschreiben musstet ist dir aufgefallen, dass du keine Blätter mehr hast. Also hast du dich umgedreht und ihn nach welchen gefragt. Dieser hat dir dann welche gegeben. Er wollte dich eigentlich schon öfters ansprechen, aber tat es irgendwie nie. Nach der Stunde hat er dich jedoch endlich mal angesprochen und so kamt ihr in ein Gespräch.
-Tanaka-
Euer Jahrgang hatte bald Prüfungen und wir wissen ja, dass Tanaka nicht die besten Noten hat. Ennoshita, welcher mit dir in eine Klasse geht, hat dich darum gebeten ihm zu helfen. Als du zugestimmt hast seid ihr beide zu ihm gegangen. Tanaka hat dich direkt in dich verliebt. So kam es auch dazu, dass er sich sehr angestrengt hat und auch oft bei Aufgaben nach deine Hilfe gefragt hat.
-Noya-
Als die kleine Schwester von Keishin, hast du genauso ein Interesse an Volleyball. Als Keishin also deren Coach wurde hat er dich gefragt, ob du paar Jungs helfen konntest. Viele waren zu der Zeit nämlich noch nicht zu gut mit den Annahmen. Nishinoya war voll gehyped ein neues Gesicht zu sehen. Er hat also den Rolling Thunder gemach und du wolltest den halt dann auch können. Die anderen Jungs waren einfach nur schockiert.
-Tsukishima-
Du bist neu auf die Schule gekommen und er sollte dir die Schule zeigen. Bei dieser Tour hat er nicht wirklich viel geredet. Kei ist nur durch die Schule gelaufen, hat auf einem Raum gezeigt und dann gesagt, welcher es ist. Jedoch hat er manchmal unnötige Sprüche rausgehauen, welche dich aufgeregt haben. Am Ende warst du so genervt und hast ihn ein dummen Nicknamen gegeben. Keid war dann von dir genervt und hat dir dann auch einen gegeben.
-Yamaguchi-
Yachi und du seid befreundet. Als Kiyoko dann einmal nicht kommen konnte, hat sie dich gefragt, ob du nicht auch mal vorbeikommen möchtest zum Training. Als Yams euch sah war er leicht Nervös, wollte es aber halt nicht zeigen. Jedoch hat er irgendwann einen Ball gegen seinen Kopf bekommen und du hast ihm dann geholfen.
-Kageyama-
Wir wissen alle, dass Kageyama und Hinata nicht die schlauen von den Schulwissen her sind. Diese brauchten aber Hilfe. Jedoch brauchten beide Hilfe in unterschiedlichen Fächern. Da Kageyama Hilfe in einem Fach brauchte in dem du gut bist, hat Yachi ihn zu dir geschickt. Am Anfang warst du verwirrt, weshalb da so ein Typ vor deinem Tisch steht. Als er alles erklärt hat hast du ihm sogar geholfen.
-Hinata-
Deine Freunde und du seid gerade unterwegs, als dann einfach so ein Junge auf euch zu gerannt kommt. Ihr beide habt es zu spät bemerkt und so kam es dazu, dass ihr gegeneinander geknallt seid. Er ist dann auf dich gefallen und hat sich paar Mal entschuldigt.
_____________
Omg, ich weiß nicht ob irgendjemand diese Scenario Geschichte finden wird haha. (wenn du nur wüsstest ey, fast 70K views)
Es kommen irgendwann mal die anderen dazu.
Wenn ihr jemand noch dazu haben wollt schreibt mir die Personen~
DU LIEST GERADE
Haikyuu Scenarios
Fanfiction𝐔𝐧𝐭𝐞𝐫𝐬𝐜𝐡𝐢𝐞𝐝𝐥𝐢𝐜𝐡𝐞 𝐒𝐜𝐞𝐧𝐚𝐫𝐢𝐞𝐧 𝐦𝐢𝐭 𝐮𝐧𝐬𝐞𝐫𝐞𝐧 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐥𝐢𝐧𝐠𝐬 𝐕𝐨𝐥𝐥𝐞𝐲𝐛𝐚𝐥𝐥𝐬𝐩𝐢𝐞𝐥𝐞𝐫𝐧 (𝐋𝐦𝐚𝐨, 𝐝𝐢𝐞 𝐞𝐫𝐬𝐭𝐞𝐧 𝐳𝐰𝐞𝐢 𝐓𝐞𝐢𝐥𝐞 𝐬𝐢𝐧𝐝 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐬𝐨 𝐠𝐮𝐭 𝐠𝐞𝐰𝐨𝐫𝐝𝐞𝐧..𝐚𝐛𝐞𝐫 𝐞𝐬 𝐰𝐢...