Milas Sicht:
Die Sommerferien sind vorbei und die schule geht wieder los. „Fleur da bist du ja endlich" sagte ich. Fleur war sechs Wochen bei ihrer Familie in Frankreich. „Omg ich hab dich so sehr vermisst" sagte Fleur aufgeregt. Wir holten unsere Bücher aus den Schließfächern, dort sprachen wir noch ein bisschen über unsere Ferien und dann gingen wir in den Unterricht. In der dritten Stunde hatten wir Chemie. „Da hinten, sitzen Liam und Noah" flüsterte ich Fleur zu. Fleur und ich fanden die beiden schon länger echt gut. Klar würden alle sagen das, dass nicht funktionieren kann, weil die beiden eher zu den uncoolen gehörten. Uns beide störte das nicht aber wir waren uns nicht sicher ob die beiden auch an uns interessiert waren. Plötzlich hörte ich meinen Namen "Mila, Milaa" rief mein Lehrer, ich erschrak und sagte „ja?". Er wollte das ich seine worte wiederhole, das konnte ich natürlich wieder nicht. „Na das kannst du nicht oder?", „Nein" sagte ich. Er beschimpfte mich vor der ganzen Klasse und stellte mich total bloß. Auf einmal hörte ich von hinten Noah sagen „Ist doch jetzt egal, können wir bitte einfach weiter machen?". Ich sah nach hinten und lächelte in dankten an. Mein Lehrer teilte uns mit das wir in der nächsten Stunde gruppen Arbeit machen werden. Sofort sahen Fleur und ich uns an und wussten direkt was die andere denkt, und zwar das wir beide am liebsten mit Noah und Liam zusammen in eine gruppe kommen wollen.
Am Abend telefonierten Fleur und ich noch sehr lange, da wir beide nicht schlafen konnten. Wir sprachen viel über Noah und Liam und wir stellten uns vor wie es wäre wenn wir mit denen zusammen wären, komisch ich weiß aber so sind wir halt und sein wir mal ehrlich da sind wir nicht die einzigen.
Zwei Tage später hatten wir wieder Chemie Unterricht. Fleur und ich gingen wie jedes mal zusammen in den Chemieraum. Dort wartete schon unser Lehrer auf uns, da wir ein bisschen zu spät waren und somit auch die letzten waren. Am Ende der Stunde teilte der Lehrer uns in die gruppen ein. "Es werden immer fünfer gruppen gemacht" sagte mein Lehrer. Theo unser bester Freund fragte, ob wir uns die Gruppen selber aussuchen können, der Lehrer darauf hin antwortete „Nein, die werde ich aussuchen". Nach der aussage war mir klar das Fleur und ich nicht in eine Gruppe kommen würden, da lag ich falsch. Wir kamen tatsächlich zusammen mit Liam und Noah aber auch mit Olivia. Ich denke das Olivia manchmal so sein will wie wir und mit uns befreundet sein will aber das wird nicht passieren nicht so wie sie sich momentan verhält. Sie ist zickig,arrogant und einfach nicht nett zu menschen die für sie nicht cool genug sind. „Wollen wir uns dann morgen oder so alle treffen?" fragte Fleur.