Verführender Dämon

4.9K 37 15
                                    

Es war ein kalter und stürmischer Tag als Crowley sich entschied sich auf dem Weg zu seinen Engel zu machen.

Aziraphale war gerade in ein Buch vertieft als er ein Klopfen an seiner Ladentür hörte.

Er öffnete und es war crowley der vor ihm stand.
Er hielt eine Weinflasche in der Hand.

Oh hey sagte der Engel etwas verwundert ich habe dich nicht erwartet.

Crowley grinste ich dachte wir könnten uns mal beide einbisschen entspannen er deutete auf die Flasche in seiner Hand.

Aziraphale verstand komm doch herein sagte er und ging wieder in seinen Laden.

Crowley setzte sich auf die Couch als der Engel mit Gläsern zurück kam.

Also warum bist du eigentlich hier fragte aziraphale crowley nachdem sie sich großzügig eingeschenkt hatten.

Ehrlich gesagt wegen dir Crowley schaute seinen Engel an.

Aziraphale war verwundert jedoch hatte er es auch einbisschen erwartet wollte es jedoch nicht zugeben.

Warum wegen mir fragte der Engel jetzt schon leicht angetrunken.

Crowley hatte schon die zweite Flasche geöffnet und schaute ihn durch seine gelben Augen an.

Nun nach all der Zeit die jetzt schon seit der Verhinderung Armageddons vorüber gegangen ist könnten wir doch mal das machen wozu wir Lust hätten und uns nicht was vorschreiben lassen von unten und oben.

Der Engel schaute ihn nur etwas verwirrt an und versuchte das alles zu verarbeiten.

Nun sagte Crowley und schenkte wieder nach, deswegen bin ich her gekommen.

Aziraphale schaute nur auf die leer stehenden Flaschen die auf den Tisch vor ihnen waren.

Crowley schaute seinen Engel stumm an.

Dann stand er auf und ging zu ihm herüber und setzte sich auf seinen Schoß.

Aziraphale schaute verwundert wollte sich jedoch immer noch nicht eingestehen in Gedanken das er es mochte.

Crowley was wird das fragte er und schaute ihn an.

Komm schon Engel ich weiß das du es auch willst und das du lange darauf gewartet hast sagte Crowley während er sein Ohr leckte.

Aziraphale schaute ihn an und wollte gerade sagen das es nicht stimmt als Crowley ihn küsste.

"Mmm" Aziraphale war überrascht jedoch wollte er auch nicht widersprechen.

Crowley ließ von ihm ab.
Und fing an seinen Hals runter zu lecken.

Dabei konnte er seinen Engel einen kleinen stöhner entlocken.

Langsam fing er dazu an seine Hüften zu kreisen.

Und sein Glied auf seins zu platzieren dabei versuchte sich aziraphale Krampfhaft zusammen zur reißen um nicht gleich zu stöhne und hart zu werden.

Denn er wusste das er es nicht durfte er durfte sich nicht von Crowley verführen lassen so schwer es auch war.

Doch bevor er weiter denken konnte ging Crowley weiter er versuchte langsam sein Hemd auf zu knöpfen.

Komm schon es ist meine Aufgabe dich zu verführen und deine ist es darauf rein zu fallen Engel sagte Crowley während er sein Hemd weiter auf knöpfte.

Aziraphale dachte darüber nach jedoch wollte er es auch nicht ablehnen also nickte er verlegen.

Ich schätze du hast recht vielleicht ist es wenigstens das einzig richtige was wir im Moment tun können um Himmel und Hölle zufrieden zu stellen.

Crowley schaute ihn an dafür das er betrunken war waren es sehr klare Worte die er aussprach.

Der Dämon war nun noch mehr von seinen Engel angezogen und riss ihm nahezu sein Hemd runter und leckte seinen nun nackten Oberkörper ab.

Aziraphale konnte nicht anders als rot zu werden und anfangen zu stöhnen.

Crowley merkte wie sehr er es mochte und griffen ihn heftig in den Schritt was ihn auf quicken ließ.

Aziraphale war nun hart sehr hart und mochte es sehr und wollte mehr.

Auf einmal vergaß er alles und ließ nur seine Emotionen freien Lauf worauf er an den Hintern seines Dämonen Griff und ihn stark massierte.

Crowley genoss es und stöhnte laut auf.

Worauf er leicht in die weiche Haut seines Gegenübers biss.

Crowley öffnete die Hose und ließ seine Hand rein gleiten was aziraphale nicht verhindern konnte.

Langsam strich er sanft über sein Glied und er merkte erst jetzt das er richtig hart war.

Aziraphale schaute ihn flehend an das er es endlich tun sollte.

Nach 6000 Jahren fanden es beide langsam auch überfällig so das beide dazu bereit waren es zu tun.

Also fuhr Crowley langsam auf und ab so das aziraphale sich entspannte und anfing zu stöhnen.

Dabei krallte er sich schon fast in den Hintern des Dämons.

Der dadurch hart nach vorne ging und seine Hand die sich um das Glied des Engels geschlossenen hatte anstoßte.

Wodurch bei laut auf stöhnten.

AH mmm schneller flehte der Engel der nun seinen Kopf nach hinten legte.

Crowley jedoch ging weg und hielt aziraphale die Hand hin.

Aziraphale schaute immer noh leicht keuchend und schaute ihn flehend an.

Crowley jedoch wollte es nicht mehr auf den Sessel machen und griff zu seiner Hand und führte ihn zu seiner Couch wo sie sich zusammen drauf fallen ließen.

Aziraphale schnipste und beide waren nun nackt.

Crowley der auf aziraphale lag drang in ihn ein wodurch er laut auf stöhnte und sich in die Haare von seinen gegenüber krallte.

Crowley ging tief in ihn wodurch er den Punkt seines Engels erreichte und er darauf laut auf stöhnte und kam.

Dadurch kam auch crowley in ihm und er fiel von ihn runter und landete neben ihn.

Beide sahen sich noch lange an und dachten darüber nach was das war und dann schließlich schliefen sie nebeneinander ein.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So so das ist bis jetzt meine erste kleine Geschichte ich versuche sie noch etwas auszuweiten.

Hoffe sie gefällt euch bis dahin.

Vorschläge werden gerne angenommen wie es weiter gehen soll. 😊❤

❤🧡💛💚💙💜
GOOD OMENS
❤🧡💛💚💙💜





Kapitel 1 Ende ❤🧡💛💚💙




Kapitel 1 Ende ❤🧡💛💚💙

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.















Good omens Smut 😅😊💚🐍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt