Erste Liebe

45 1 2
                                    

Ich liege in meinem Bett. Umhüllt von der Decke die mich wärmen sollte. Es ist hell doch ich versuche zu schlafen, weil dadurch die Zeit schneller vorbei gehen kann und weil es im Schlaf keine Scherzen gibt. Doch anstatt zu schlafen starre ich mit aufgerissenen Augen in die Luft und versuche den Schmerz zu verdrängen. Ich versuche mein Herz zusammen zu halten während in meinem Kopf überall Bilder von ihm sind. Ich denke an Dinge die er zu mir gesagt hat, Dinge die wir erlebt haben, an meine Pläne mit ihm die jetzt niemals in Erfüllung gehen werden und daran wie es sein wird ihn wieder zu sehen, daran ob ich ihn überhaupt wieder sehe, daran wie es wäre wieder mit ihm zu reden oder mit ihm befreundet zu sein. Doch jede Vorstellung zerreißt mir das Herz, denn je mehr Minuten, Stunden und Tage vergehen desto weniger Hoffnung habe ich jemals wieder seine Stimme zu hören, sein wunderschönes Gesicht zu sehen, seine Hände zu spüren oder seinen Körper zu riechen. Immer mehr verliere ich die Hoffnung, den Menschen für den ich mich geöffnet habe, für den ich weiter gegangen wäre, für den ich einen neuen Schritt gewagt hätte... immer mehr verliere ich die Hoffnung ihn wieder zu bekommen.

My Heart had whisperedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt