Ein Traum geht in Erfüllung

49 4 0
                                    

Ich bin so aufgeregt, heute ist endlich der Tag auf den ich schon so sehnsüchtig gewartet habe.
"Zum aller ersten mal werde ich auf einer Bühne stehen und kann zeigen was in mir steckt!" Wow, das ich diese Worte einmal sagen werde hätte ich nie geahnt, in meine schönsten Träumen vielleicht aber doch niemals im echten Leben!
Zum Glück habe ich gestern Abend schon mal alles nötig gepackt, es geht nämlich nach Doncaster und da habe ich eine ganz schöne Fahrt vor mir! aber das ist mir egal, denn wer seine Träume erreichen will muss nun mal auch die ein oder andere Hürde überwinden, warte mal habe ich meine Gitarre eigentlich gestern noch poliert? Und wie viel Uhr ist es überhaupt!? Oh Gott, ich bin so nervös das ich nicht nicht mal klar denken kann und ich bin noch nicht mal aufm weg zum Bahnhof, das kann ja was werden.
Ich schau auf mein Handy, ach erst halb acht, da habe ich ja noch eine ganze Stunde Zeit bis überhaupt der Bus kommt, da kann ich mich ja noch in Ruhe an meine Gitarre setzen, zum Glück bin ich ja sonst mit allem fertig.

(1/5 Std später)

"Mollyy, wann kommt den endlich die Bahn, wir warten schon seit einer gefühlten Ewigkeit hier?" fragt mich meine Freundin mit einem Müden Unterton in Ihrer Stimme.
"Du musst dich halt ein bisschen gedulden, der Fahrer kann auch nicht fliegen."
Antwortete ich ihr genervt
Ich habe ja Kiara echt lieb, aber ihre ungeduldigkeit kann ein manchmal echt auf die Nerven gehen!
Zum Glück kam, bevor sie sich nochmal beschweren konnte, dann auch die Bahn, als ich Einstieg fühlte ich eine Kribbeln durch meinen ganzen Körper "ich kann immer noch nicht glauben, das dass hier die Realität ist, ich meine ich werde vor so vielen Menschen spielen, was ist wenn denen mein Gesang gar nicht gefällt?"
Fragte ich meine Freundin in Angst es zu vermiesen.
"Warum sollten sie? Deine Stimme gleicht die eines Engels und deine Skills auf der Gitarre sind auch nicht zu übertreffen!" Sagte sie mit so einer Überzeugung in Ihrer Stimme, das es ihr tatsächlich gelang, mir für ein kleine Moment meine Besorgnisse zu entnehmen, was man mir auch anzumerken ließ.
"siehst du, Du kannst das! Ich glaub fest an dich."
Motivierte sie mich weiter,
Auch wenn sie mir oft den letzten Nerv raubt, ist sie in solchen Momenten echt wie mein letzter Hoffnungsschimmer.

*Nächster Stopp, Doncaster Hauptbahnhof*

"Kiara wir müssen raus, schnell!"
Ich nahm meine Sachen, Kiara ihre und dann stürmten wir aus der Bahn, die Passanten dachten auch wir werden verfolgt.
Nach circa 10 min Fußweg sind wir endlich am Park des geschehen angekommen, die Vorbereitungen sind gerade fertig geworden und es war das reinste Paradis, die ganzen Band Merch Stände, die Vielen Lautsprecher und vorallem die Bühne auf der ich in weniger als 3 Stunden stehen werde, sie war so groß, so gigantisch das es mir schon Angst machte, trotz allem war sie so wunderschön, ich schaute sie an und sah mein Zuhause, ich sah den Platz an den ich gehöre.

STRANGER (eine Yungblud FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt