wie ein Schicksalsschlag

42 3 2
                                    

Es ist schon eine Stunde vergangen, Kiara war gerade dabei mir beim Soundcheck zu helfen als aufeinmal ein Fremder Junger Mann auf uns zu lief.
"Guten Tag die Damen,ich sehe ihr seit gerade mittendrinin in einem Soundcheck, braucht ihr vielleicht eine helfende Hand?" fragte er uns mit einem neugierigen Blick.
"Vielen Dank aber wir haben hier alles unter Kontrolle" und dies hatten wir tatsächlich, naja zumindestens kiara, ohne ihre Hilfe hätte ich in meinen Wirren Kopf warscheinlich gar nichts auf die Reihe bekommen.
"Wenn das so ist möchte ich euch eigentlich auch gar nicht weiter stören, aber dürfte ich fragen wer ihr seit? ich kann mich nämlich nicht daran erinnern euch die letzten Jahre hier gesehen zu haben." Fügte er hinzu, sein Akzent hatte einen sehr rauen Unterton, das gefiel mir.
"Oh, ja klar, wie unhöflich von mir,wenn ich vorstellen darf das ist Kiara meine Beste Freundin und ich bin Molly Scott, ich habe hier heute meinen allerersten Auftritt!" Stotterte ich leicht irritier von seiner Ausstrahlung, ich weiß nicht wieso er mich so nervös machte aber irgendwas hatte er an sich, er wirkte so echt, so lebendig.
"Ich bin Dominic Harrison aber du kannst mich ruhig Dom nennen, ich spiele hier schon seit ein paar Jahren, oh man..ich kann mich noch genau an meinen ersten Auftritt erinnern, das erste mal dieses Gefühl der Freiheit zu erleben ist schon was tolles, ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!" Sprach er mir mutwillig entgegen.
Aus mir kam nicht mehr raus als ein leises und schüchternes "Vielen Dank"
Was ist denn bitte mit mir los? Normalerweise kann ich doch auch problemlos mit anderen Männern reden ohne jegliche Art von Nervosität.
Egal, ich muss mich jetzt weiter den Vorbereitungen widmen.

(Halloo ihr lieben,ich weiß das Kapitel ist sehr kurz und auch ziemlich steif aber morgen kommt ein besseres,i promise 🖤)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 24, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

STRANGER (eine Yungblud FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt