7

151 5 2
                                    

Jk pov

Wieso ist tae so schnell abgehauen? ,
Ich sollte ihn fragen, dachte ich mir und sah in im Wasser, er sah selbst mit nassen Haaren unormal gut aus.

Ich ging ins wasser direkt auf ihn zu als ich RM pfeifen hörte, ich drehte mich um und sah noch ein jungen , aber alter sah der gut aus.

Er hatte braun Blondes Haar und ein markenloses gesicht, sein Bauch war voller Muskeln und alles an ihm schien perfekt.

Nach ein paar Sekunden merkte ich wie Tae zu mir kam und mich versehentlich berührte , Das was  nicht gut, kurz darauf spürte ich etwas in der Hose, und es war kein Wasser.

Schnell versuchte ich alles dafür zu tun dass er es nicht sieht, doch zu spät.

Ich sah Im Augenwinkel wie Taehyung direkt drauf starrte, was soll ich jetzt tun .

"Hey Taehyung" sagte ich und drehte mich zu ihm rüber.

"Oh- h-hey " sagte er ziemlich nervös, so kannst ich ihn gar nicht.

Ich schaute runter und das Problem in meiner Hose  hatte sich beruhigt, Gott sei Dank.

Wenig später kam der junge mit RM, Jin, J-hope und Suga rüber zu uns,

"Hey" sagte RM und schaute mir immer noch  ziemlich unauffällig auf die Brust.

"Hey" sagte Taehyung und schien sich wieder eingekriegt zu haben.

Jin schien bemerkt zu haben das ich Jimin immer noch ansah und sagte darauf "das ist Jimin , Der sportlichste" , jimin schaute mir direkt ins Gesicht und ein klejnes lächeln kam über seine Lippen

,,Hey,, sagte jimin zu mir

Was sollte ich jetzt sagen , hallo , Hey, eas geht ? Nein einfach hey !?

,,Ei,, sagte ich und merkte wie mich jeder ansah , ,,ich meinte heey,, sagte ich schnell und merkte wie ich rot wurde.

da kommt auch schon der Lehrer , wir  begrüßten ihn und schwimmen zum Aufwärmen 4 Bahnen , dabei merkte ich wie Taehyung mich immer mehr beobachtet was mich ziemlich nervös machte.

Als nächstes mussten wir uns in 2 Teams aufstellen, RM und Jin , ich merkte wie sich Jin darüber freute hahha , Suga und J-hope , und eine dreier Gruppe ich, Jimin, und  Tae ,
Auch das noch , wieso mit beiden ???.

Wir mussten reifen Unterwasser wieder hoch holen, ich fing an Und holte luft , Unterwasser sah ich RM Wie er ohne Problem den ring Wie hoch holte , ich hatte ihn und schloss ihn in meiner hand ein. Ich tauchte auf und direkt vor meinem Gesicht war  jimin er schien aber gar nicht erschrocken,  es schien so als ob er sich extra dahin gestellt hätte, wir waren einige Minuten nah aneinander als Tae Kamm.

,,Hey Gib mir den Ring ,, und schwomm zwischen mir Jimin, nun es Tae ziemlich nah an meinem Gesicht fast berührten auch unsere nasen , ich streckte den Ring aus und sah runter weil ich  zu  nervös war , als er den Ring nahm berührte er meine Hand Und ich hatte ein Kribbeln im Bauch und auf dem ganzen körper bildete sich Gänsehaut pur , ich schaute erschrocken zu ihm auf und er schien  genauso erschrocken , hatte er auch diese Gefühl?.

Doch in diesem Moment kam jimin zwischen uns und sagte jetzt sei er dran, mir war alles Recht solange ich Tae anschauen konnte.

Am ende tauchte ich noch ein paar bahnen und sah vor mir eine Person aus mich zu schwimmen ich wollte hoch Tauchen doch da hatte mich diese Person festgehalten und gab mir eine kuss , ich war wie gelähmt es fühlte sich nicht richtig an auch wenn ich diese Person nicht erkennen konnte , danach zwinkerte  sie mir zu und tauchte  , ich hatte zu viel Angst und schwomm die Bahn noch fertig, ich tauchte auf um zu sehen wer mich geküsst hatte doch alle waren im anderem Becken  bis auf  Rm und Jin ich hatte ein schlechte Gefühl , ich ging ins andere Becken und frag j-hope und die wo die 2  sind , jimin fing an zu lachen die sind in der Dusche und Vergnügen sich , ich musste lächeln so ist das also .

Kurze Zeit später hatte ich den Kuss schon wieder vergessen und nach der schule ging ich nach Hause.

================================

TAE'S POV


*Nach der Schule

Ich ging in mein Zimmer und dachte nach was heute passiert ist , wieso hatte JK einen harten bekommen?

Nach langem nachdenken bekam ich eine Nachricht ,, JK ? " Nein natürlich  nicht ...

Jimin
Hey:-)

Ich
Hey ?

Jimin.
Was ist ? Bist du nicht gut drauf?

Ich
Nein ganz und gar nicht
Nachricht schicken Ja,Nein

Ich
Wieso alles gut haha

Jimin
Ah okay , also ich muss dir was sagen.

Ich
Ja?

Jimin
Also heute im Schwimmbad habe ich....JK

Ich las den Namen JK und mir wurde schlecht was hat er gemacht ??? 

Ich
Was ist mit JK

Jimin
Also wir haben um geküsst.

Bei diesen Worten war ich wie starr und ich merkte wie eine Träne mir runter lieg , das ist nicht war bitte nicht und in diesem Moment würde mir klar das ich etwas empfinde für JK doch gerade spürte ich hasse , Hass gegen über jimin und JK.

Ich lass die Nachricht und blockte ihn.

Da bekam ich eine neue Nachricht

JK
Hey

Ich
Was

JK
Was ist los ?

Ich
Das sollte ich dich fragen

JK
Was ?

Ich
Der kuss mit Jimin !

Keine Nachricht er las es doch keine Nachricht kurz darauf blockierte ich ihn , auf solche Spielchen habe ich keine Lust , und ich spürte wie Hass ihn mich hoch kam.





*Ich hoffe sie gefällt euch , ihr könnt mir gerne Tipps und Ideen schreiben..*

Jimin- Vkook= Liebe Und EifersuchtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt