Ich seufze vor mich hin:"naja was soll schon schlimmes passieren...entweder ich verkackt oder ich schaffe es...auf geht's..."
Ich gehe aus dem Büro in den Spiele Raum und siegelt hinter den Tresen, nach kurzer Zeit kommt jemand zu mir.Es ist Marcel mit seinen Kumpel
„Hey Kimi wusste garnicht das du hir arbeitest"schmunzelte Marcel mir entgegen.
„J-ja i...ich äh..." aus mir sonnst so taffen Person wird symbolisch eine Mücke...
Der andere brachte mir lachend entgegen:"da wird das schöne Mädchen zur Mücke vor dem hübschen YouTube star."„Halts Maul René!" sagt Marcel schnell lachend.
„W-warte ...du bist...Monte..."sage ich mit großen Augen „omg" ich halte mir die Hand vor den Mund.„Das siehst du erst jetzt kleine?" sagt René, ich nicke nur etwas.
„René du hundesohn Halts maul jetzt!"
Etwas belustigt schaue ich meine hübschen nachbern an ... lustig ist seine Wortwahl ja schon...„Wie auch immer ich wollte nur hallo sagen" bringt Monte freundlich entgegen.
Ich nicke freundlich und sage: „bis nachher dann"
Er geht mit René kurz darauf die Türe raus.~einige Stunden später~
Ich bin grade zuhause angekommen und habe mich in einen Nike Jogger geschmissen...sitze auf dem Sofa, der Tag war krass anstrengend außerdem versuche ich zu schlafen ...
aber Marcel geht mir einfach nicht mehr aus dem kopf........(Noch ein Kapitel fertig hihi hoffe es hat euch gefallen❤️)