Frühstück des Grauens

105 14 7
                                    

Wie der Titel schon sagt,war das Frühstück der GRAUEN.Zumindestens der Weg dorthin.Aber erst mal von vorn.

Damit wir frühstücken können,müssen wir mit einem Aufzug fahren.Nun,wir riefen den Aufzug und gingen rein.Leider wussten wir nicht mehr,auf welchen Stock wir mussten.Deshalb drückten wir erstmal auf 2.

Der Aufzug fuhr los und hielt beim Stock 2.Die Türen gingen auf-wir bemerkten,dass das das falsche Stock war.Also drückten wir diesmal auf 1.

Wie gewöhnlich fuhr der Aufzug los und hielt bei dem 2.Stock.Wieder war es das Falsche und wir drückten auf den Knopf mit der Aufschrift 0.

Der Aufzug fuhr nach unten und machte seine Türen auf.Diesmal aber sahen wir nur geschlossene metallische Türen,die beim Aufgehen der Aufzugtüren normalerweise mit aufgehen sollten.Tja,aber sie waren nicht offen.Panisch drückte ich den Knopf mit 2.Die Tür konnte aber nicht zugehen,wegen den anderen geschlossenen Türen.Ich drückte nun diesen 'Hilfe'Knopf (Das wollte ich schon immer machen ).Eine Frau,die vor dem Aufzug stand,rief uns mit einem schlechten Englisch zu,dass wir uns keine Sorgen machen sollen und bald jemand zu uns käme.Wir warteten und warteten.Mum hatte schon die Sorge,dass wir das Frühstück verpassen.Dies geschieh nicht,denn ein Handwerker machte die Türen auf und wir sprinteten in die Freiheit-gerade vor tausenden von Müllcontainer.

Sinnloses Geschwafel (pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt