-kapitel 1- ein neuer tag der veränderung

12 0 0
                                    

Numaria eine welt der zauber und der magie seit jahrhunderten von jahren als ein junger wolf in dieser welt geboren wurde. dieser wolf war weiblich und bekam den namen ice, sie hatte schneeweißes fell und eisblaue augen, ihre brust war gezeichnet von einem blitz.
sie wuchs zu einem jungwolf heran und spielte jeden tag mit ihrem rudel.

5 jahre später........

Ice p.o.v

ich stand auf und ging aus der höhle es war ein regnerischer tag aber zum glück befanden wir uns im wald, heute sollte mein jagt trainig fortgesetzt werden, wir hatten letzte woche im training wie man einen gegner in die falle lockt und ihn auf den boden drückt um im notfall schneller zu sein als er, heute sollte ich bei unserem kampftrainer erlernen wie man einen gegner gezielt ausschalten kann, ich ging zu akira so heißt der kampftrainer als ich bei ihm war sagte ich:,,hey akira das training kann beginnen ich bin bereit". ich schaute ihn an er ist schwarzgrau und hat bernsteinfarbende augen, er ist auch mein bester freund, aber ich liebe ihn nicht obwohl es total schwer fällt nicht in ihn verliebt zu sein.er sagte zu mir:,, ice.....bist du noch anwesend".
ich schreckte kurz zurück und antwortete:,, ja können wir dann los?". er nickte und wir gingen los er und ich trotteten nebeneinander her und wir gingen zu unserer trainingstelle beim alten baum.
er ging in ein versteck und sagte:,, bereite dich vor jederzeit könnte ein gegner auftauchen".ich ging in geduckte haltung um besser kämpfen zu können, ich hörte nichts alles war still um mich herum und auf einmal sprang akira aus dem gebüsch und versuchte mich zu boden zu kriegen dochich drehte den spieß um und drückte ihn auf den boden und ließ nicht locker bevor er mir ein zeichen gab das ich ihn loslassen solle, als ich das getan hatte sagte er:,,ice du wirst von tag zu tag besser stärker und vorallem intelligenter im kampf, wie schaffst du das in so kurzer zeit?".ich antwortete:,, ich weiß es auch nicht akira aber ich habe auch den besten lehrer in ganz Numaria".und lächelte ihn an, er lächelte zurück und zeigt mir einen kleinen weg am rande unseres traingsplatzes nach einer weile blieb er stehen und zischte mir zu:,,Leise da ist dein training objekt springe auf das reh und töte es, es wird eh nicht mehr lange leben ausserdem habe ich hunger!".ich tat was er sagte und zog das tote reh zu ihm, es tut mir echt leid was ich immer tun muss aber ich musste denn sonst hatten ichund die anderen mitglieder des rudels nichts zu fressen.
wir gingen zurück nachdem wir gefressen hatten und es wurde nacht ich legte mich hin zum schlafen.

in der nacht......

Lautes geheul ging mir durch mark und bein und es war unser rudelalpha Takero und das bedeutete nichts gutes,ich und die anderen rannten zu ihm akira stand schon bei ihm als wir anderen mitglieder angekommen sind, vor uns stehen die wölfe des mountainhigh rudels es war unser feindes clan unter den rudeln die sich hier im laufe der jahre gebildet hatten.
Der rudel alpha des Mountain high rudels starrte mich an und zog die leftzen zu einem bedrohlichen zähnefletschen hoch und er knurrte mich an, ich knurrte zurück:,, was wollt ihr hier ihr seit in unserem revier!". ich starrte ihn an mit leutenden gefährlichen  augen.er antwortete mir nicht und versuchte sich auf Takero zu stürzen bevor es dazu kam sprang ich in ihn rein und kämpfte mit ihm er verteilte sehr viele pranken hiebe ich versuchte wegzurennen aber ich konnte nicht aus der sackgasse entfliehen.
ich konnte nicht mehr denn ich hatte mehrere stunden gekämpf und fiel zu boden aber das gute war das akira es direckt gesehen hatte und er sprang vor um mich zu beschützen und es wurde plötzlich alles schwarz.
alles fühlte sich so leicht so unbeschwert an ich hatte keine schmerzen und auf einmal verschwomm dieses wunderschöne bild und ich wurde wieder wach aber ich fühlte mich nicht gut ich sah mit fast geschlossenen augen akira er saß unmittelbar neben mit und ich sagte mit zittriger stimme:,,Akira.....?".er stand schnell auf und kam zu mir, er sagte:,, ice du lebst ja noch lange hatte ich keine angst mehr aber um dich schon du wärst fast verblutet und ich hatte angst dich zu verlieren, wir haben einen neuen wolf er heißt ichigo und er hat sich auch sorgen gemacht ich muss es takero sagen das du wieder wach bist".als er seinen vortrag beendet hatte rannte er aus dem zelt und als erste stürmte meine mutter herein sie heißt toshi, sie sagte :,, oh ice ich hatte so angst um dich",sie umarmte mich und gab mir einen kuss auf die stirn, ich versuchte mich aufzurichten um rauszugehen doch dann kam akira und drückte mich sanft wieder auf die blätter er sagte:,, du solltest besser noch nicht aufstehen du hast noch nicht verheilte wunden", ich nickte und blieb liegen und das für 5 tage aber eins sage ich noch:,,wenn ich diesen mistkerl vom mountainhigh rudel erwische kann er was erleben".

numaria-welt Der Gestalt Wandler Und Wunder Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt