-kapitel 3- der schrecken der nacht

3 0 0
                                    

Akira p.o.v

Ich stand wie jeden Abend an der Stelle wo ich oder Takero über das rudel wachten, alles war ruhig es kam eine leichte Brise die mir durch mein Fell Strich und zum ersten mal konnte ich spüren das die Welt nicht nur grausam und voll mit bösen Dingen ist.
Ich hörte wie sich mir jemand nährt und spannte wieder alles an um gewappnet zu sein,,hallo akira" es war Takero, er schaute mich an ,,hallo Takero was gibt's? ", sagte ich. "Akira Du hast heute genug wache geschoben du kannst dich erholen ich denke ice braucht morgen einen wachen Trainer." Ich nickte und ging zum rudel in mein Zelt wo ich auch ice versorgt hatte. Und schlief  nach wenigen Minuten ein.

Ice p.o.v

Ich schlief noch tief und fest als ich durch einen lauten knall unsanft geweckt wurde und dachte: was war das...? , ich stürmte aus der Höhle meiner Mutter und mir und horchte, schon wieder ein knall ich dachte *sag mal hören die anderen das nicht oder was?!,*was das für ein knall war konnte ich nicht sagen aber es verhieß nichts anderes als das es Ärger geben könnte...ich versuchte Takero zu finden doch an der stelle wo die wachen in der Nacht sind war er nicht, das einzige was ich sah waren Spuren von einem anderen Wolf ich sagte leise ,,ich muss ihn finden",ich verlies den sicheren Platz des rudels und fing an Takero zu suchen und wenn es eine Ewigkeit gedauert hätte ich hätte nicht aufgegeben. Es war meine Pflicht ihn zu finden.

Toshi p.o.v

Ich wachte auf weil ich die Wärme von Ice nicht an meiner Seite spürte,ich suchte mit den Augen die Höhle ab *wo war sie nur...?,*ich stand auf und ging aus der Höhle, auch vor der Höhle war ice nicht ,ich suchte den rudelplatz ab doch ich fand sie nicht. Ich rief die anderen mit einem jaulen sie kamen schnell und akira fragte:,,Toshi was ist los du siehst besorgt aus?!". Ich schaute ihn mit Tränen in den Augen an,, Akira ich finde ice nirgendwo ich hab alles abgesucht...und wo ist Takero überhaupt", ich fing an zu weinen als ich meinen Satz beendet hatte. Das rudel suchte den ganzen Platz ab und akira sagte:,, keine Sorge ich finde sie und wenn es mein Leben kostet ich hole ice und Takero zurück....Ichigo du passt auf das rudel auf und rakja du kommst mit!". Er ging fort mit einem jungwolf an seiner Seite ich flüsterte noch: ,,viel Glück ". Und sie verschwanden in der Dunkelheit.

Ein paar Stunden später.....

Ice p.o.v

Ich suchte die Gegend ab und traf immer mal auf Tiere aber keine Spur von Takero, ich ging der Spur nach die entweder er oder der Wolf der ihn entführt hatte ab zumindest war ich mir sicher das Takero nicht freiwillig gegangen war, diese spur führte ins genzliche verderben,das mountain Highl rudel! Ich stockte in meiner Bewegung und schaute mich um alles war still und doch in Bewegung, ich hörte nichts und schloss meine Augen und hatte die fährte von Takeros Geruch in der Nase und folge meinem Instinkt, als auf einmal ein Wolf vor mir auftauchte und keinen Augenblick später das ganze mountain high rudel, ganz an der Spitze Tiraphat er starrte mich mit seinen stechenden Augen an "Was machst du hier du bist hier nicht auf deinem land,, ich schaute ihn selbstsicher an " Wo ist Takero?!,, ich spannte meine Muskeln an und machte mich groß, "ach ist er etwa weg wie schade,, er grinste hämisch und belustigt schaute er mich an "glaubst du etwa ich sage dir wo er ist,, ich wurde wütend und angespannt "Das solltest du!,, er lachte und schaute zu den beiden Wölfen rechts neben ihm "packt sie!,, sie gingen auf mich zu ich knurrte und auf einmal hatte ich ein komisches gefühl die zeit stand für eine kurze weile still, aus meinen Beinen und pfoten wurden arme Beine Füße und Hände mein Körper formte sich zu einem weiblichen Menschen körper und mein Fell im Gesicht verschwand und meine Nase veränderte sich. Ichmerke ungeheure Magie in mir und ich landete und die Wölfe wichen zurück "Idioten packt sie!,, Tiraphat starrte mich an "bleibt weg von mir!,, meine Hände hoben sich automatisch und auf einmal schoss ein blauer strahl aus meiner Hand, ich erschreckte mich vor mir selbst, die Wölfe eingeschlossen Tiraphat rannten weg und ich wurde wieder ein Wolf, und Takero stand hinter mir als wäre er aus heiterem Himmel aufgetaucht, "Takero!,, ich umarmte ihn mit meinen pfoten und schleckte ihm über die wange, "ice meine kleine ich bin so froh das du mich gefunden hast,, er war völlig erleichtert "komm Takero wir sollten zurück zum rudel,, er nickte und wir gingen den weiten Weg zurück.

numaria-welt Der Gestalt Wandler Und Wunder Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt