Jackys POV
Hey, ich stell mich erstmal kurz vor mein Name ist Jacky McGarret habe einen Bruder Steven aber jeder nennt ihn nur Steve wir sind beide bei der Navy Seals und leiten zusammen eine Taksforce und lebe in Hawaii.
Wie jeden Tag bin ich auf den Weg zum Stützpunkt um meine neuen Rekruten auszubilden dich als ich am Stützpunkt ankomme werde ich von meinem ehemaligen Ausbilder zur Seite genommen „ Guten Morgen Jacky" ja mein Ausbilder Dutzt mich da er mich seid meiner Kindheit kennt genauso wie meinem Bruder. „ Ich hab für dich und deinen Bruder einen Auftrag ihr müsstet nach Korea um einen unserer Männer zubefreien eine kleine Gruppe von Terroristen haben sich zwei Mafiabossen aus Amerika zusammen getan deswegen braucht dein Bruder deine Unterstützung."
Ihr müsst wissen das ich meisten immer für die Ablenkung sorgen soll wenn ich mit meinem Bruder einen Auftrag haben und nein es ist eigentlich nicht erlaubt das man mit Verwandten zusammen arbeitet da man da ja befangen sein könnte wenn etwas passiert doch bei uns würde eine Ausnahme gemacht da wir einfach ein super Team sind. „ Okay gut weiß Steve schon Bescheid?" „ja Steve weiß Bescheid er wird dir auch gleich alles weitere erklären" und somit ging Joe wieder und ich war auf dem zu meinem Bruder, „hey Steve Joe hat mir grad gesagt das wir einen neuen Auftrag haben" „ ja ich gebe dir grad die Unterlagen für den Auftrag damit du dich reinlesen kannst, ich muss kurz zum Gouverneur er wollte mir noch etwas zum Auftrag mitteilen da wir es ja nicht nur mit Terroristen sondern auch mit Mafiabossen zu tun haben." „Okay alles Ich les mich dann rein und wenn du wieder da bist regeln wir das wie du vorgehen willst."
DU LIEST GERADE
Mein neuer Krankenpfleger
RomanceHey mein Name ist Jacky McGarret ich bin bei der Navy Seals und bin zur Zeit für die Ausbildung von neuen Rekruten zuständig doch durch einen neuen Einsatz lief alles anders