Kapitel 2

6 0 0
                                    

Jackys Pov

Nach einer halben Stunde kam Steve wieder und setzte sich zu mir lies mich aber unseren Auftrag voll fertig lesen." Und Schwesterchen hast du dich rein gelesen?" ich sah meinen Bruder und sah ihn verstörend an, der idiot auch bekannt als Bruder lachte mich nur für diesen blick aus. " Schwesterchen dein ernst?! Wie zur Hölle kommst du nur darauf? Und ja ich habe mich in den Auftrag rein gelesen, ich hoffe du hast einen guten plan das wird nicht einfach und du brauchst gar nicht auf die Idee zu kommen Jones und James zu fragen wenn du das vorhast bin ich raus." "Hat da jemand unseren Namen gesagt?" das ist nicht sein verdammter ernst das hat der Arsch nicht getan, ich töte meinen Bruder mit meinem Blick dieser steht nur auf sagt was zu den anderen zwei Idioten und geht. " Was wollt ihr hier?" " Dein Bruder hat Sophia angerufen und hat gesagt das du ihr einen neuen Auftrag habt der nach Korea geht und du weißt wie meine Schwester ist wenn sie weiß das du nach Korea gehst. Sophia hat dich einmal fast verloren und das lässt sie kein zweites mal zu da du für sie wie eine Schwester bist und für mich." ich schaute James an und wusste er hatte recht mit dem was er über seine Schwester sagt den Sophia ist mir vor 3 Jahren so sehr ans Herz gewachsen so sehr das ich sie als meine Schwester ansehe. " Verdammt Elijah warum musst du jetzt mit deiner Schwester kommen." Um es kurz klar zustellen James ist der Nachname von Elijah und Jones ist der Nachname von Tyler. Und dazu sind Sophia und Tyler verheiratet seid zwei Jahren. "Ihr habt gewonnen aber ich tue es nur für Sophia da sie sich nicht aufregen soll, ich verstehe immer noch nicht wie ihr zwei voll Idioten eine so tolle Frau wie Sophia verdient habt." "Das wissen wir auch nicht genau aber ich liebe sie über alles und wüsste nicht was ich ohne sie wäre." schwärmt Tyler von seiner Frau, "Naja wie auch immer ich werde euch eh nicht mehr los also gehe ich davon aus Steve euch den Auftrag auch schon geschickt hat damit ihr euch reinlesen könnt oder?" "Ja das hat er und wir hätten da auch schon einen plan und ich denk mal der ist der gleiche wie du ihn im Kopf hast." " Da hast du leider recht also Elijah geht das für dich in Ordnung?" "Ja ist in Ordnung du weißt ja wie wichtig du mir bist" " Ja das weiß ich Elijah aber du weißt das ich es nicht mehr er wiedern kann da du mich zu oft verletzt und betrogen hast."

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 20, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Mein neuer KrankenpflegerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt