Eine Neue Schülerin

108 1 0
                                    

Sasuke Sicht:

Heute kommt ein neue Schülerin an die Highschool ich hoffe das sie nicht so nervig wie die anderen Mädchen ist . Denkt sich Sasuke. Kakaschi kam rein und Wünsche allen einen Guten Morgen .Ich schaute aus den Fenster und  Kakaschi fing an zu reden: Wir bekommen heute eine neue Schülerin bitte seit nett zu ihr. Komm bitte rein .Ja sagt ein schwarz haariges Mädchen was die Tür öffnet und hinter sich wieder zu machte .alle statten sie an. DAS IST DOCH YUKI !Dachte sich Sasuke .Hallo ich heiße Yuki Okumura  ich bin 19 Jahre alt und Feuer mich hier zu sein. Damit hörte sie auf zu reden und kakaschi fing an : Sind noch Fragen wenn nicht setz dich zu Naruto dem blondhaarige Junge. "Okay" sag sie und ging zu Naruto. "Was macht sie hier ich dachte sie ist in die Demonen Welt zu rück gekehrt " dachte sich Sasuke und kuckt sie an . Es klingt zu Paus alle stehen auf und gehen auf den Pausenhof. Vor ich Yuki ansprachen konnte schnappten die Mädchen sie und streiften sie mit und Löchern sie mit fragen. z.B. Hast du ein Feund? oder Können wir Freunde sein?,Wo her kommst du?  und so weiter. Auf einmal wird sie von ein Junge mit geschlampt.

Yuki Sicht:

"HEY LASS MICH LOS, WER BIST DU EIGENTLICH? "schrie sie in an"Ich bin Kiba ich gehe in dein Klasse ." Sagt er und ging mit mir zu denn anderen Jungs."Das sind Sai ,Shikamaru,Neji und Shino." Kiba Stellt die anderen vor. Alle:" Hey "Ich hab eine Frage an dich Yuki hast du ein Feund ?" Fragt Kiba " äh Nein warum ? "Nur so. "Sagt Kiba.

Nach der Schule:

Sasuke Sicht:

"Endlich ist die Schule aus. "Denkt sie Sasuke. Ich packte Yuki am Arm und nahm sie mit zu mir nach Hause. "WAS SOLL DAS! " schreit sie ." SEI STILL " schrie ich sie an ."Ich dachte du bist wieder in deine Welt zurückgekehrt? " War ich auch nur es ist ziemlich langweilig. " sprach sie.

Naruto Sicht :

Sasuke packte Yuki und ging mit ihr aus  den Klassenraum. "Das Wahr komisch so ist Sasuke sonst nie  " Ja das stimmt da ist was faul Naruto " sagt Sakura " Vielleicht hat er ne Feste Freundin " NEIN DAS HAT ER NICHT VERSTANDEN NARUTO !" Schrie Sakura mich an." Ja du hast recht sie ist zu gut für in " WAS HAST DU GESAGT " Nix schon gut ich bin leise " Ist auch besser so wenn du die Klappe hältst. " sagt Sakura und geht. "Sie ist schon lange in Sasuke verliebt und nicht nur sie sondern auch die anderen Mädchen außer Hinater selbst ich bin in ihn aber er wird meine Liebe niemals erwidern. " Denkt sich Naruto .Als ich daheim an kam machte ich mir Ramen. Als ich fertig gegessen hab ging ich in mein Zimmer und legte mich hin und schlief nach kurzer Zeit ein

Yuky Sicht :

Sasuke schleppte mich in sein Zimmer und warf mich auf sein Bett "Geht das nicht freundlicher immer hin bin ich eine Demonen und Was ist dein scheiß Problem! "Was mein Problem ist das bist du ! Du traust hier auf und denkst das die anderen nichts mit bekommen wenn die SCHEIß HERREN DER DEMONEN HIER IST MEINST DU NICHT DAS DIE ENGEL UND GOTTER AKTIV WERDEN! MEINST DU DAS SIE DAS ZU LASSEN DAS DU HIER BIST !" Schrie er mich an . "LASS MICH DOCH IN RUHE!" ich teleportier mich weg. "WAS SOLL DAS BLEIB VERDAMT NOCH MAL HIER! "

Itachi Sicht:

Ich hörte das in meinem Bruder seinen Zimmer ganz viel geschrien wird. Ich ging hin und sah das mein Bruder sein Bett anschreibt."WAS SOLL DAS BLEIB VERDAMT NOCH MAL HIER! "Schrie er. " Hey beruhig dich dein Bett bleibt hier ." Sagte ich um in zu beruhigen . Hals Maul Itachi und geh aus mein Zimmer. " Sagt er und schob mich aus sein Zimmer und knallt die Tür zu."Das ist nicht nett Sasuke außerdem soll ich dich zum Essen holen. "Ich hab kein Hunger ." Sagt er. "Okay wenn du meinst. "Sagt ich und ging ich zum essen.

Yuna Sicht :

"Oh Mann ist das langweilig. Ich glaube ich gehe Morgen mal wieder in die Schule .Itachi wird sie bestimmt freuen mich wieder zu sehen. "Ich fing an zu lachen . Ich liege lachend im Bett und auf einmal tauchte ein Mädchen auf . "HEY WAS MACHST DU IM MEIN ZIMMER !" Oh das wollte ich nicht tut mir leid ich geh" weiter kam sie nicht denn ich unter brach sie ." Schon gut, was wichtig ist .Wie bist du hier rein gekommen? "Also ich hab selbst keine Anung "( oh mann das kann auch nur mir passieren was soll ich jetzt machen) dachte sich Yuki "Du hast keine Ahnung wie du hier rein gekommen bist? Vielleicht bist du ein Engel und bist mir anscheine um mir zu sagen das ich " NEIN ICH BIN KEIN DOOFER ENGEL ! Ich bin ein Demon das muss du aber geheim halten verstanden sonst muss ich dich umbringen ."Okay ich verrate niemanden etwas. "Gut ich geh dann mal. " okay bey ." Schon ist sie weg. "Ich hab ganz vergessen nach ihren Namen zu fragen, ach egal . "Nach 1 Stunde bin ich Schlafen gegangen.

Danke fürs Lesen 😊

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 24, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Das Familien gehrimnis der UchihasWo Geschichten leben. Entdecke jetzt