„Ey Taehyung, guck mal, unser Lieblingsopfer ist endlich wieder da."
Mich etwas kleiner machend, beugte ich mich noch etwas über mein Notizbuch.
Ich wollte wieder weg.
Zurück in das sterile Krankenhaus-Zimmer.
Sie hatten mich viel zu früh entlassen.
Sie hatten mir noch nicht genug geholfen.
Ich fühlte mich für den Alltag noch nicht stabil genug.
Meine Medikamente schlugen noch nicht richtig an.
Ich hatte noch zu viele Nebenwirkungen.
Und dann wurde ich auch noch miot Taehyung konfrontiert.Er war ein bester Freund gewesen, aber die Betonung lag auf 'war'.
Ich wusste nicht, wann es begann, aber er fing an sich immer mehr zu distanzieren.
Er wusste alles von mir und das war das Problem
Und plötzlich kursierten Gerüchte über mich.
Gerüchte, die nicht wahr waren.
Gerüchte, in welchen ich als Schlampe dargestellt wurde.
Dabei wusste Taehyung, dass ich mein erstes Mal nicht an irgendwen verlieren wollte.
Dass ich sogar panische Angst davor hatte.Wut stieg in mir auf.
Diese unfassbare eklige, unkontrollierbare Wut.
Es brodelte in mir.Taehyung, dieses Arschloch, hat mir weh getan.
Er hatte mir das Herz nicht nur gebrochen.
Er hatte es mir ohne Vorwarnung aus der Brust gerissen und es zertreten, wie einen Käfer.Ich spürte wie ich bei dem Gedanken begann zu zittern und die Stimmen kehrten zurück.
Flüstertenn mir Dinge zu.
Schreckliche Dinge.
Dinge die mir das Gefühl gaben, mein Mageninhalt müsse dringend wieder raus.Ich zuckte zusammen, als ein stumpfes Poltern ertönte.
Einer von Taehyungs Freunden, Jimin, hatte meine Federmappe vom Tisch gefegt.„Oops, das war ein Versehen, Jungkookie. Kannst du mir verzeihen, oder muss ich dich dafür erst ficken?"
Nicht mehr lange und ich würde die Kontrolle verlieren, soviel wusste ich.
„Warum sagst du denn nichts?" fragte Taehyung, womit er mich das erste Mal, seit einem Jahr direkt ansprach.
„Du warst doch damals auch so gesprächig, wenn du über die Typen sprachst, mit denen du etwas hattest." grinste er.Das ist nicht wahr, Tae und das weißt du.
Der einzige Typ von dem ich je sprach, warst du und das auch nie mit dir.
Du warst zu blind, um meine Blicke zu deuten.
Du hast Jeon Jungkook, deinen besten Freund gesehen, aber nie mich, den Jungen der dich liebte.
Wem mache ich was vor?
Den Jungen, der dich immer noch liebt.
Und du warst dumm und rücksichtlos.Ich merkte, wie meine Halsschlagader pulsierte, wusste, dass ich aufhören musste.
Dass dieses Denken nicht von mir kam.Ich beugte mich runter zu meinem Rucksack.
Ohne Bedarfsmedizin würde ich mich selbst wieder verlieren und nicht wissen, wie und wann ich wieder kommen würde.
Ich hatte schon Tage komplett verpasst.
Hatte geblinzelt und plötzlich wahr ich wo ganz anders.
Leute erzählten mir Dinge, die ich angeblich gesagt haben soll.Mit Wasser schluckte ich die Tablette runter, als ich ein Lachen hörte.
Während ich mich aufrichtete, sah ich Taehung mit meinem Notizbuch in der Hand.Ich sah ihn flehend an, doch er erwiderte nur mit einem dreckigen Grinsen.
„Could you hold me through the night? Put your lips all over my mine." las er grinsend vor, während sein blick provozierend auf mir lag.
Bitte nicht.
Jimin lachte.
Alle lachten.
Immer wieder fielen Worte, wie 'Scheiß Schlampe' und 'männliche Hure'.„Salty face when I start cryin'" Taehyung zog die Sätze aus meinem Kopf ins lächerliche.
Machte sich mimisch und gestisch über mich lustig.Jimin riss ihm lachend das Heft aus der Hand.
„Gib es mir wieder!" rief ich, aber Jimin hob es noch etwas höher.
„Could you be my first time? Eat me up like applepie."
Taehyungs Gesicht erstarrte.
Er begriff wohl, an wen ich dachte, als ich es schrieb.Diese Frage hatte ich ihm gestellt, als wir das erste Mal betrunken waren.
Zwei Woche, bevor die Gerüchte begannen.
Ich hatte kaum Erinnerungen an den Abend.
Nur, dass er am nächsten Morgen weg war.„Make me not wanna die. Love me rough and let me fly." las Jimin weiter.
Tae's Blick lag auf Jimin.
„Hör auf." sagte der Größere, doch ließ der Rotschopf sich nicht stören.
„Get me up, yeah, get me high. Tie me down, don't leave my side."
Jimins lachen verstummte, als Tae ihm das Heft aus der Hand riss.
Im Klassenzimmer wurde es still.
Nochmal genauer las Tae es sich durch.
Er sah mich fassungslos an und murmelte den letzten Satz, wie zur Bestätigung, dass es wirklich für ihn war.„Don't be a waste of my time."
Er ließ die Arme sinken, so dass ich mein Heft ergriff und aus dem Klassenraum lief.---------------------------------------------------
Okay gays, die Idee für den OS stammt von nem Tiktok, welches ich gesehen habe und dann kam mir die Idee hierfür.
Da ich noch mit The Stalker beschäftigt bin, werde ich es nicht gleich tun, aber ich werde versuchen eine 'Fortsetzung' zu schreiben.
DU LIEST GERADE
Highschool Sweethearts //a Taekook Oneshot//
Fanfiction„Could you hold me through the night, put your lips all over my mine" Inspired by 'Highschool Sweethearts' by Melanie Martinez