FSK 18
pvp: Snape
als wir endlich wider aneile waren schloss ich Harry in meine arme und benag in zärtlich zu küssen ,dieser wurde auch schnell immer intensiver.Langsam aber Vorderende schob ich Harry in Richtung meines Schlafzimmers und schupse ihn auf mein bett. Wir küssten uns weiter hin wehrend der jüngere versucht meine Roben anzubekommen,ich hatte in dieser zeit ihn schon von seinem hemt .Wir mussten Kuss kurz lösen da ich ihm half mir die Robe auszuziehen. Ich befreie uns von dem Rest Stoff so das wir nun splitter faser nackt auf meinem bett lagen. Harrys hals sah so ferfürerich aus das ich einfach leicht reinbeisen musste als ich auch noch anfing leicht daran zu saugen schenkte er mir ein heiseres keuchen. Davon angespornt wagte ich mich weiter vor und kam an denn wundervollen rosa knospen meines auserwählten an.Ich leckte über die eine und spielte mit den fingen an der anderen worauf er stöhnte "gefehlt dir das kleiner " "ja" stöhnte er und wand sich schon stark unter mir, ich holte eine kleine Viole aus meinem Nachttisch und benetzte meine finger mit der wohl richteten Flüssigkeit.
pvp: Harry
Ich wusste gar nicht das ich so emfindlich an meinem Brustwarzen war. Wehrend Sev mich wieder verwöhnte merkte ich einen Finger der meinen Eingang umkreist ,bevor ich mich jedoch versah drängte dieser sich auch schon in mich. Ich schrie leicht vor schmerzt auf da sehr zog,"shhhh mein kleiner entspan dich es wirt gleich besser " ich nickte darauf hin nur und er hatte recht es tat nicht mehr so weh ,es tat sogar richtig gut. Mir wurde immer heiser und zu dem eine geseelte sich bald ein zweiter und ein dritter Finger."mmmmm... Seeev ich kann nicht mehr bitttte...""wie du wünscht" sei Heises feuchtes Glied platzierte er an meinen Eingang, sah mich noch einmal prüfend an,dann sties er vorsichtig zu "ahhhh..." er wartete kurt damit ich mich an seine größe gewönne konnte. Als sich Sev kurz ein stück entzog um dann komplett in mich zu stoßen traf er einen punkt der mich Sterne sehen lies.Von meinem stöhnen wohl erfreut sties er etwas starker und heerter zu " ahhhh Sev ... bitteeee " er verstand anscheinend was ich wollte und wurde immer schneller .Als Sev dann auch noch anfing meine Erektion im takt seiner Stöße zu massieren konnte ich mich nicht mehr halten und war nur noch ein keuchend und stöhnendes bündel. Langsam konnte ich nicht mehr "Sevvvvv. ich komme ""ist gut komm ruhig " er sties noch ein ,zweimal zu und ich kamm wehrend ich seinen namen schrie. Daraufhin entlud sich Sev mit voller wucht auch in mich. Er sagte neben mir aufs bett und wir schliefen ein.
sorry das so lange nichts kamm
ich Hofe euch gefehlt das etwas kurze aber versautere kapitel