Kapitel 1

61 1 1
                                    

Ich lehne meinen Kopf an das Fenster und versuche zu schlafen, aber ständig werde ich durch das Ruckeln wieder geweckt. Ich hasse Flugzeuge. Die stickige Luft, die lauten Geräusche - einfach alles. Vorsichtig drehe ich mich zu Mom um aber sie schläft tief. Es ist 7 Uhr morgens und ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen. ich blicke aus dem Fenster. In spätestens 4 Stunden landen wir in Florida und ab dann beginnt mein neues Leben. Eine fremde Stadt, eine fremde Schule und fremde Mitschüler. Mom wollte schon immer mal nach Amerika auswandern doch Dad war immer dagegen. Er wollte immer das seine Tochter in London aufwächst. Als sie sich trennten konnte sie ihren Traum verwirklichen und da sie das volle Sorgerecht für mich hat, muss ich eben mit.
Natürlich freue ich mich, in Florida ist es das ganze Jahr über warm. Unser Haus ist direkt an einem Strand gelegen und in Amerika zu wohnen ist bestimmt interessant - Aber ob ich mich daran gewöhnen kann?

"Guten Morgen, Frühstück für sie"
Ich zuckte zusammen. Eine Stewardess steht vor mir und reicht mir ein Tablett.
"Dankeschön"
Sie lächelt mich an und schiebt dann ihren Wagen mit Essen weiter um die nächsten zu bedienen.
"Mom?" Ich stupse sie an.
Sie gähnt und reibt sich die Augen,
"Oh, Guten Morgen Meggie. Hast du gute geschlafen, Liebes?"
Ich schüttele den Kopf. "Nein,ich konnte nicht schlafen. Zu Nervös."
Mom lächelt und gibt mir einen Kuss auf die Stirn.
"Oh Meggie, du brauchst nicht nervös zu sein. Wir Frühstücken jetzt erstmal und dann versuchst du noch einbisschen zu schlafen. Du willst doch schließlich nicht an unserem aller ersten Tag schlapp sein"
Ich lächele und nicke ihr zu. Auf unseren Tabletten liegt eine Banane und ein labbriges Frühstückssandwich. Naja, Flugzeugessen eben.

Nachdem ich mit dem Frühstück fertig war, lehne ich mich wieder an das Fenster.
große Wolken ziehen an uns vorbei. Je länger ich hinaussehe, umso müder werde ich...

New girl✨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt