Wir betraten den Raum, sofort bemerkte ich einen großen dunkelhaarigen Jungen mit Brille, er schrie jemanden an "Nimm die Füße von Tisch! " mein Blick schweifte zu dem jenigen den er anschrie, es war dieser blonder Stachelkopf von vorhin, der so unfreundlich war, nett ausgedrückt.. "Huh?" sagte der blonde mit einem selbstbewussten Grinsen im Gesicht. "Das ist respektlos gegenüber unseren Vorgängern und den Tischfabrikanten!" sagte der dunkelhaarige Junge streng "Find ich nicht. An welcher Mittelschule warst du? Du Statist!" sagte der blonde frech und lehnte sich nach vorne..
Ich schaute zu Izuku, er guckte... Nicht sehr erfreut, ich verdrückte mir das kichern..
"I... Ich war an der Privatmittelschule Sômei. Lida Ten'ya mein Name!" sagte der Junge mit der Brille und legte seine Hand auf seine Brust. "Von der Sômei? Ne scheiß Eliteschule! Dann lohnt es ja, dich zu töten." sagte der blondhaarige mit einem fiesen Grinsen und lehnte sich zu ihm, der andere Junge schaute geschockt und trat einen Schritt von dem Tisch weg. "Zu töten? Das ist ja schrecklich! Willst du wirklich ein Held werden?" sagte der Brillenträger und lehnte sich weiter von dem blondem Jungen weg "Tsk!" sagte er nur, dann schauten beide uns an "Du.." sagte der Junge und schaute zu Deku, alle drehten sich zu uns um. "ah... ähh..." stotterte er und wurde rot. "Guten Morgen!" sagte der Junge mit der Brille und lief entschlossen auf uns zu. "Ich war an der Priv-" sagte er doch ich unterbrach ihn "Das haben wir gehört" sagte ich, er blieb stehen und schaute mich an, dann begann Deku zu reden "Äh... Ich heiße Midoriya. Freut mich dich kennen zu lernen, Lida-kun." sagte er etwas nervös. "Und mein Name ist Y/N L/N!" sagte ich und lächelte halbherzig. Er schaute uns kurz an und sagte dann "Midoriya-kun.. Du hast gemerkt wie die praktische Prüfung konstituiert war." sagte Lida und schaute ihn an, "huh?" sagte Izuku überrascht und schaute ihn an. "Ich hab es nicht bemerkt. Ich hab dich falsch eingeschätzt!" er verzog sein Gesicht "Er wurmt mich, aber du warst mir überlegen!" sagte er und streckte seine Hände gerade nach vorne. "Oh! Der Junge mit dem lockigem Haar!" ertönte eine fröhliche Mädchenstimme hinter uns, wir drehten uns um, genau hinter uns stand ein Mädchen mit Schulterlangem braunen Haar, sie schaute Izuku freundlich an. Er schaute sie überrascht an und wurde rot. Sie sagte irgendwas von 'danke das du mich gerettet hast, der Schlag war so cool!' oder so, ich hörte nicht zu, Izuku wurde noch mehr rot und begann irgendwas zu stottern während er sichtlich nervös wegschaute.
"Willst du beste Freundin, tu das woanders." sagte eine verschlafene Männerstimme, wir schauten uns um und sahen einen Mann eingerollt in einem Schlafsack auf dem Boden liegen, er hatte lange schwarze Haare und einen kurzen Bart. Wer zur Hölle ist das und was macht der hier? Dachte ich, und damit war ich wohl nicht allein, die anderen schauten ihn genau so verwirrt an wie ich, "Dies ist die Helden-Abteilung." er öffnete den Schlafsack ein wenig und holte ein Trinkpäckchen herraus was er, immernoch liegend, schlürfte. Wir schauten ihn alle nur noch mehr geschockt an, der Mann im Schlafsack stand langsam auf und schaute uns an. "Es hat 8 Sekunden gedauert bis ihr verstummt seid" sagte er und öffnete den Reißverschluss des gelben Schlafsackes, er zog ihn herunter, "Zeit ist endlich. Euch mangelt es an Rationalität." sagte er in einem gelassenen und auch müden Ton.
"Ich bin Aizawa Shôta, euer Klassenleher. Freut mich." sagte er und schaute die Klasse an, wir schauten schockiert "KLASSENLEHRER?" hörte man von irgendjemandem schockiert schreien. Der Mann holte blaue Trainingsanzüge aus seinem Schlafsack, während er müde sagte "Zieht jetzt alle das hier an und kommt zum Sportplatz."~Timeskip~
"Spezialitäten-Erfassungs-Test?!" riefen wir alle verwirrt. "Und die Eintrittsfeier? Die Einführung?" sagte das braunhaarige Mädchen und schaute unseren Klassenlehrer leicht enttäuscht an. "Wenn ihr Helden werden wollt habt ihr keine Zeit für solche Annehmlichkeiten." sagte Aizawa-sensei müde. "Die UA rührt sich ihrer Tradition der Freiheit. Und ihre Lehrer sind genau so frei." kurze Stille trat ein "An der Mittelschule habt ihr sie doch auch absolviert.. Die Fitness Test ohne Einsatz von Spezialitäten. Den ersten Rang bei der praktischen Prüfung hast du belegt, Bakugou?" sagte er und schaute den blonden Jungen an, er war also der Platz eins.. Bakugou.. "Wie weit hast du den Softball an der Mittelschule geworfen?" sagte unser Klassenlehrer und schaute Bakugou an. "67 Meter." sagte der Stachelkopf, "Versuch's mal mit deiner Spezialität." Entgegnete Aizawa-Sensei.
Kurz danach stand er in einem weißen Kreis, mit einem Ball in der Hand. "Tu was du willst aber bleib im Kreis." sagte der Lehrer lustlos "Los, gib alles.."
Er warf den Ball und man hörte eine laute Explosion. Das ist anscheinend sein Quirk.. Außerdem hörte man ihn schreien "SHINE!".. Stirb?.. Sicher das dieser Junge ein Held werden will, wir hätten in der Liga noch genug Platz für ihn.. Dachte ich und grinste.
Unser Lehrer zeige uns ein Handy, '705,2 Meter', alle schauten schockiert. "705 Meter?!" man hörte viele Leute staunen, ich verdrehte meine Augen, das schaff ich mit meiner Spezialität locker, ich lächelte selbstbewusst. Aizawa-sensei sagte uns das der der am schlechtesten abschneidet rausfliegt, alle waren geschockt, das werd ich schon nicht ein! Dachte ich selbstbewusst und fragte ob ich die nächste seien konnte die den Ball wirft, er bejahte dies und schon stand ich in dem kleinen weißen Kreis und hielt einen Softball in der Hand, ich holte aus und wurf ihn, während er flog umhüllte ich ihn mit meinem Rauch und lies ihn schnell weiter schweben, nach ungefähr einer Minute lies ich ihn dann fallen, 2.436,7 Meter zeigte das Handy an, stolz lächelte ich, ich hörte die anderen staunten, von Bakugou hörte ich nur ein leises "Tzk".~Timeskip~
Wir standen alle vor der Anzeige-Tafel, ich war auf Platz 2, hinter Bakugou, langsam schweifte mein Blick mach unten.. Der letzte Platz war... Izuku..
Traurig schaute ich ihn an, er fliegt doch nicht wirklich von der Schule, oder?.. "Das mit dem Verweis war gelogen. Eine rationale Unwahrheit und das Beste aus euch raus zu holen." sagte Herr Aizawa "WASS?!" sagten wir alle schockiert.Heyy ich hatte in den letzten 4 Tagen einfach keine Zeit da die Schule wieder begonnen hat.. Aber keine Sorge, ich schreibe die ff weiter 💓
~Lizzy-chan1058 Wörter
DU LIEST GERADE
Don't leave me! Bakugou x (Villian!) Reader [German/Deutsch]
FanfictionDu wurdest mit einer psychischen Krankheit geboren, DID, das bedeutet das du eine zweite Persönlichkeit hast. Leider ist diese zweite Persönlichkeit in dir unberechenbar und grauenhaft, doch du kannst sie nicht unterdrücken.. Als du klein warst wuss...