Ein Knall ertönte und mein Körper klappte wie ein Kartenhaus zusammen.
Ich konnte nichts sagen oder fühlen!
Aber Schmerz merkte ich auch keinen. Es verwunderte mich garnicht.
Plötzlich war es wie eine Explosion in meinem Körper,alles war laut aber da ich nichts sehen konnte wusste ich nicht was so laut war .Plötzlich war es um mich laut und nicht dieses ,, bisschen laut" sondern es war sehr,sehr LAUT .
ich versuchte meine Augen ein Stück zu öffnen . Ich sah Menschen und Autos.
Irgendwann hörte Ich wie eine Vertraute Stimme meinen Namen rufen und dabei bitterliches weinen. Es war meine Mum.
Irgendwann fand ich mich auf einer Krankenwagenliege wieder , dies wusste ich nur weil ich schon öfters auf so einer gelegen hatte . ( Aber dazu später.)
Aber mehr erhaschte ich auch nicht und plötzlich war es Still.Als ich aufwachte war es ja klar wo ich war im Krankenhaus.
Ich konnte das erstemal richtig aufschauen . Ich konnte mich sogar richtig aufrichten!
Und vor mir stand meine Mum.
Mann sah das sie lange geweint hatte !
Ich sagte nichts . aber brauchte ich auch nicht weil Meine Mutter das Reden jetzt übernahm. ,, Es ist so ", begann sie den Satz doch weiter kam sie nicht weil sie wieder anfing zu weinen.
Ich wusste irgendwie was passiert war ,doch wahr haben wollte ich es nicht und hielt es für einen Irren Gedanken.
,,Mum was ist passiert ?!", rief ich laut.
,, Ihr wart auf dem Weg..", sie fing jetzt mehrere Male an Zu weinen.
,,Auf dem Weg in die Kirche zu einer Taufe ,dein Dad,deine Schwester und du. Und plötzlich .. raste Ein Geister Fahrer so schnell in das Auto von ...deinem Dad und so das.. Ihr gegen ein Baum gekracht seid ..."Mum konnte nicht mehr und lies sich auf einen kleinen Stuhl fallen! ,, Was ist mit Dad und Sky ?" ,fragte ich jetzt sehr ernst.
,, Dein Dad ist sehr schwach .", jetzt war es für Mum zu viel und sie brach in bitterliches Weinen aus. Ich konnte es nicht realisieren und rannte aus dem Zimmer. Dies war einfach
,da ich nicht angeschlossen war an solche Kabel. ich rannte Soo schnell meine Beine mich tragen konnten.
Wo ich hin rannte ?
Ich wusste es in diesem Moment auch nicht wirklich . Aber irgendwann sah ich ein Schild wo drauf stand ,, Information" .
Als ich dort angekommen war schrie ich diese Frau an der Information förmlich an:WO IST MR JEFFIN ??!"
Diese pummelige Dame sah kurz und langsam zugleich auf und suchte dann in einer Akte irgendetwas.
,,Zimmer 310",quiekte die Frau.
Schnell Rannte ich ein Stockwerk hoch und sehr schnell fand ich Zimmer 310.
Als ich ankam,Dort klopfte und doch einfach reinging merkte ich das
Nicht mein Dad auf dem Bett saß sondern Ein Mann mit einem Weißen Kittel. Es war der Doktor.
,,Wo ist mein Dad ,Mr Jeffin?!", rutschte es mir sofort raus. ,,Du bist seine Tochter ?",fragte der Doktor.
Ja . Wo ist DAD!?", schrie ich mit einem Mix aus weinen.
,,Er ist ...tot.." , der Doktor sah zu mir auf und ging auf mich zu.
Aber ich war schneller und rannte das Stockwerk wieder runter zu meinem Zimmer.
War ein kleiner Start Anfang.
Ich gucke mal wie es bei euch ankommt und dann schreibe ich sie Natührliche weiter