@Taetae_Yeotan95 einen Benutzer erwähnen hat diese ff mit mir geschreiben
Jimin pov:
Es klingelt sturm an der Tür. Ich gehe langsam zur Tür und öffne sie. „Auch mal wach” Er umarmte mich und schon wieder dieses Gefühl. „Ja aber nur weil du mich geweckt hast” Ich erwiederte die Umarmung. „Hast du nicht noch was vergessen” frägt er mich. „Was soll ich denn vergessen haben?” Verwirrt schaute ich ihn an. „Dein ernst? Das ich heut zu dir komme? Es ist Samstag.” „Ach stimmt ja da war ja was”
-'Natürlich hat er mich vergessen...'-Tae
„Kann ich reine kommen?” „Was wollen wir denn jetzt machen?” „Film gucken,stadt gehen, zocken, reden, irgendwas spielen?” „wozu hast du denn lu..” Ich stoppte da ich etwas bemerkte. Ich wurde rot im Gesicht. „Amm...” Ich stand nur in Boxer vor ihm. Schnell schaute ich auf den Boden damit ich ihm nicht ins Gesicht schauen musste.„Ahh ich verstehe... Ach Jimin ich kenn dich seit der Grundschule das ist doch nicht schlimm.” „Aber die Nachbarn sehen mich dann so.” „Na und dann geh halt endlich rein” Er grinste mich wieder so an und mein Gesicht rötete sich mehr. Dann schob er mich einfach in die Wohnung und machte hinter sich die Türe zu. „Geht doch” Ich schaute ihm in die Augen und lief schnell die Treppe hoch.
DU LIEST GERADE
Best Fiends? «Vmin»
FanfictionSind sie wirklich nur freunde oder leuft da etwas zwischen Jimin und Taehyung? ~Vmin ~BoyxBoy ~BTS ~Jungkook ~Taehyung ~Jimin