Das 3 vs 5

10 1 0
                                    

Alles beginnt in der Pick- und Bannphase wo der gute Garen erstmal meinte einen Champion zu bannen den ein anderer Spieler spielen wollte. Doof gelaufen aber normal. So wurden dann die Champions gewählt und das Spiel konnte starten.

Da man den Jungler (Kha'Zix) zu Anfang hilft damit er gut durch den Jungel kommt halfen ihm selbstverständlich die untere Lane (Jinx und Soraka). Da der Jungler aber noch was erledigen musste und dies anscheinend wichtiger war als den Jungeltieren zu zeigen wo es lang geht, kassierte er viel schaden, beschloss aber dann doch kurz vorm Sterben das sein Leben doch was wert ist und zerlegte es in Scheiben. Währenddessen beschloss Garen einen fliegenden Lanewechsel mit Volibär der sich lieber von seinen Mitspielern dominieren lässt und in die Mitte geht. Dort zeigte er dem gegnerischen Mitlaner (Yasuo),dass es mit dem dominieren nur bei Mitspielern zählt und brannte Yasuo nieder. 

Das gefiel der gegnerischen untere Lane (Leona,Kai'sa)so rein gar nicht und beschlossen Jinx und Soraka dafür bezahlen lassen zu müssen. Der Anfang war gut, Jinx verbrannt kurz daraufhin musste allerdings Leona daran glauben da Soraka einen Wutanfall hatte und, wie alle LoL-Spieler wissen, ein Doppelkill ist lieber gesehen als ein einfacher Kill hat Soraka nach einem langen Haare ziehen und Sterne zählen auch Kai'sa schlafen gelegt. Soraka sehr froh  vom Adcarry gelobt in die  Base um shoppen zu gehen. (Ist halt auch ein weibliches Geschöpf kombiniert mit einer Ziege will mir nicht vorstellen wie das aussah)

Nach langen Hin und Her hat der Kha'Zix sich gedacht besucht er mal die Mitte mit dem lieben Volibär (Jeder mag doch Bären). Fairerweise dachte sich der Udyr (gegnerischer Jungler) im selben Moment "ach komm dem Yasuo besuch ich mal der hat mich bestimmt schon vermisst. Sah dann aber Kha'Zix und bekam dann doch Panik von der zu großgerateten Gottesanbeterin und rannte gradewegs zurück in den Jungel. Kha'Zix fühlte sich durch Udyrs ruckartigen Bewegungen bedroht und beschloss die Bedrohung zu verjagen. Nach einem Überflug über die Mauer (Ja Insekten lieben es andere zu erschrecken) sah Udyr Kah'Zix nu wieder und ergriff erneut die Flucht vor dem Insekt. Sein Freund Yasuo fand es nicht nett von Kha'Zix und lief direkt mit seinem Schwert hinterher und rannte somit vor Volibär weg. Und wie jeder weiß Bären sind schneller als Menschen und somit wurde Yasuo zum 2.mal von einem Bären gefressen. So konnte Kha'Zix also dann doch noch seine Beute jagen und verzehren. Guten Appetit

Kurze Zeit später dachte sich Volibär das er sich ja auch mal was Schickes kaufen kann. Also "B" gedrückt und während der Teleportanimation kam die Eifersucht von Yasuo und brach sie ab, nach kurzer Auseinandersetzung zwischen Yasuo und Volibär war es Yasuo zu viel und legte Volibär mit einer traditionellen links rechts Kombination in den Schlaf und ersparte ihm somit die erneute Animation des Baseportens. Somit stand es in der Mitte 2 zu 1 für Volibär. Doch Volibär wollte zeigen das er besser ist. Er rannte gradewegs auf Yasuo zu und attackierte ihr und schlug ihn fast wieder ins verderben. Doch Yasuo erinnerte sich an das was ihm damals sein Lehrer sagte " Yasuo du Schwachkopf der klügere gibt nach". Das tat er und lief hinter seinen Schutzturm der Volibär direkt als Feind ansah und auf ihn feuerte. Und joar was soll man sagen in frühen Spiel ist das spielen mit den Türmen nicht so gern gesehen und da musste Volibär mit seinem Pelz bezahlen.

Was in diesem Spiel natürlich nicht fehlen darf sind die Drachen. Sie geben den Teams verschiedene Buffs die sie stärker machen. Das man sich darum prügelt ist ja somit eigentlich selbstverständlich. Udyr, Kai'sa und Leona waren also dabei den Drachen zu erlegen. Das gefiel Kha'Zix nicht. Also sprang er über die Wand. (Als Insekt hat man anscheinend so den einen oder anderen drang über Wände zu springen und Leute zu erschrecken) Jinx sah wie erschreckt die 3 von Kha'Zix auftritt waren und Schoss direkt eine Rakete hinterher. Bevor Udyr von Jinx getötet wurde tötete er den Drachen und konnte so mit gutem Gewissen sterben. Kai'sa fand das aber nicht so toll und machte kurzen Prozess mit dem Lästigen Insekt und der möchtegern Soldatin. Soraka dachte sich währenddessen es ist schöner ein Onlinespiel ohne Internet zu spielen hat aber rasch bemerkt das es nicht die hellste Idee war und beschloss das Internet wieder an zu machen.

Als Soraka wieder von der Base zur unteren Lane lief erzählte sie von der Erfahrung die sie soeben gemacht hatte und da wurde Volibär neugierig und beschloss es selbst auszuprobieren.(Kleiner Spoiler er war nicht fähig das Internet wieder an zu schalten)Da die Mitte nun leer war kam das Insekt und dachte sich "Hab ich gesehen ist nu meins da hat keiner was zu suchen". Wusste Udyr nicht und dachte sich "Mitte ist leer ich zerstör den Turm" ging hin und wie das bei Insekten halt ist sind sie dann auf einmal einfach da auch wenn man sie zuerst nicht sieht. Kurzer Klartext Udyr sah Kha'Zix verfiel in Panik und wurde wieder genüsslich verspeist. Zur selben Zeit hat die untere Lane die Gegner auch wieder in einem schönen Zambatanz zerlegt.

So fair wie die unter Lane ist durften die Gegner den darauffolgenden Tanz aussuchen und führten mit meilenweiten Punkten, sodass es eine reinste Zerstörung für Jinx und Soraka war. Auf der oberen Lane haben sich Garen und Kha'Zix zusammen getan und wollten sich den Yorick schnappen hat aber nicht Funktioniert da Udyr sich eingemischt hat. Was Udyr nicht wusste war, dass Yorick auch angst vor Insekten hat und somit weggelaufen ist und so stand Udyr allein vor Garen und Kha'Zix. Da Garen sehr nachtragend ist was gescheiterte Pläne angeht musste jemand seinen Kopf hinhalten und da grad keiner da war außer Udyr war die Wahl recht schnell entschieden.

Kai'sa und Leona überlegten kurz und Dachten sich "was geklappt hat klappt bestimmt noch einmal und legten den selben Tanz ein. Zu ihrem Glück wieder ein Doppelkill heißt Plan geglückt. Kha'Zix kannte den Tanz aber auswendig und beschleunigte das Tempo (kurz nachdem er wieder über die Wand gesprungen ist wie auch sonst) worauf die Jinx nicht nicht folgen konnte und so wurde sie schnell bestraft und Leona hatte noch weniger Glück und wurde auch überboten und gefuttert. Udyr der das aus der ferne gesehen hat war überrascht und wollte Kha'Zix seinen Walzer zeigen. Nachdem Kha'Zix "nein" sagte und gehen wollte aber mitbekommen hat das Udyr nicht locker lässt willigte er ein und zeigte Udyr wie der Hase läuft. Udyr hat was gelernt hat es im Schlaf überdacht und macht den Fehler bestimmt nicht wieder.

Auf der oberen Lane war es Yorick so langweilig das er sich dachte das er seine Gouhle ja mit Garen füttern könnte was er dann auch kurzer Hand getan hat. Garen war das zu schnell und anscheinend haben die Gouhle nicht nur seinen Körper sondern auch sein willen gefressen weil kurz darauf haben wir erfahren das er das Spiel verlassen hat. Kha'Zix und Jinx haben noch einige Kills geholt mit der Unterstützung von Soraka aber ein 3 vs 5 ist nicht zu gewinnen und so verloren wir Drachen und Türme und wurden Stück für Stück in die enge Gedrückt. Insekten haben aber ein sehr hohes Durchhaltevermögen und somit zerlegte er auch noch einmal 4 Gegner aber leider hat es nicht viel genützt da Udyr noch Insektenspray gefunden hat und ihn einfach umgesprüht hat. Dies war der Anfang eines langen Weges, da meine Spiele immer so aussehen.

Der lange Weg zu SilberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt