Die heutigen Teams
Obere Lane (Toplane) Jax vs Tryndamere
Jungel (Jungle) Sett vs Nunu
Mittlere Lane (Midlane) Yasuo vs Zed
Untere Lane (Botlane) Tristana(Adc)+Zyra(Support) vs Twitch(Adc)+Leona(Support)
Die Toplane ist eigentlich die Lane wo so rein gar nix passiert. Der Toplaner hofft zu Anfang des Spiels das der Rest des Teams die Anderen nicht mit Kills "füttern" in diesem Spiel war es etwas anders, da der Jax sich leicht überschätzt hat dachte er sich es ist easy den Farm ( kleine Vasallen die Erfahrungspunkte und Gold bringen) zu nehmen und dann entweder den Gegner zu töten oder abzuhauen. Dann hat er aber statt den Gegner zu verbrennen auf die falsche Taste gedrückt und ist zum anvisierten Punkt (in dem falle der Gegner da er brennen sollte) gesprungen. Tryndamere zögert nicht lang 2 3 Schläge und schon erster Kill auf der Lane wo nix passiert. Unglück kann jeder haben aufstehen tun die meisten und somit zurück ins geschehen.
In der Mitte haben Yasuo und Zed einen fast ausgewogenen Kampf gehabt. Ich meine das sich Nunu mit einmischt ist klar ist ja auch ein kleines Kind. Aber trotz alle dem haben Yasuo und Zed den entscheidenen Schlag ohne Außenwirkung geschafft. Der Zed hat gut gespielt (ist wirklich ne Kunst für sich) und der Yasuo hat das perfekte Timing gefunden den Gegner anzuzünden. Also im Klartext Zed hat Yasuo gekillt und hat dann an den Verbrennungen von Yasuo auch direkt in sein Schattentod gefunden. (Nebenbei der Nunu kam 2 Sekunden später erneut auf die Mitte #ehrenlos)
Auf der Botlane war es nicht so fix wie in der Mitte da hat aber auch der Sett lange gezögert, denn Sett meinte erst auf die Lane zu kommen nachdem sich alle 4 Botlaner halb Totgeschlagen haben. War dann aber zu unfähig oder gnädig denke aber unfähig und hat es nicht mal geschafft den Kill zu klauen. Getroffen hat es den Supporter(Leona). Twitch war aber dennoch halb tot und da der Sett ja grad nicht den Kill bekommen hat muss er sich den ja schnappen egal ob er dann drauf geht. So bestimmt seine Denkweise. Gedacht passiert, normal wenn der Gegner unter einem gegnerischen Turm steht der sowieso keine Menschen mag.
Zur selben Zeit war auf der Toplane wieder mal Party. Jax und Tryndamere haben gut hin und her gespielt dann kam aber, wer hätte es gedacht, Nunu das Kleinkind und wollte mitspielen. Jax mag Nunu aber nicht so gern und schlug ihn mit seinem Knüppel tot und war dann beleidigt auf Tryndamere da er anscheinend das 1 vs 1 nicht ernst genug nimmt und brannte ihn nieder. Tryndamere Teleportierte sich dann zum entschuldigen zurück auf die Toplane und sie spielten friedlich weiter.
Nicht so friedlich verlief es auf der Botlane wo Leona Zyra aufgesucht hat, nachdem Zyra sich in einen Busch gestellt hat um mit dem Gebüsch zu sprechen. (Nebeninformation Zyra ist ein Champion der aussieht wie eine Dame aus Rosensträuchern und somit zu 90% Pflanze ist) Zu Anfang warf Twich die Ratte (ist wirklich eine Ratte) Pflanzengift damit Zyra sich nicht ausbreiten kann und Leona (weiblich) hat sie anscheinend als Rose verwechselt und wollte sie abscheiden. Ratten sind aber schneller als Menschen und somit ging der Kill an die Ratte. Kurz darauf kam Sett und dachte er kann sich wieder nen Kill klauen aber die Ratte hat ein guten instinkt und blockt Sett direkt aus. Mutter Natur ist halt einfach scheiße.
Da Nunu im Spiel noch immer keinen spielpartner gefunden hat gönnt er der mitte den spaß nicht und störte Zed und Yasuo beim spielen. Yasuo war sauer und schlug Nunu ein mal ins gesicht und durfte dann flüchten. Zed (sauer das Nunu geschlagen wurde) und Nunu (am weinen wegen den Schmerzen) jagen Yasuo solange bis das Geheule Yasuo dazu brachte, dass er Nunu zum Schweigen brachte. Das hat ihm aber am Ende seiner Kräfte gebracht, sodass er dann letzten Endes an Zed gestorben ist. (Uff wie kann man nach so einer Tat jemanden bestrafen ich würde ihn belohnen wenn er meinen Bruder schlagen würde). Aber Zed's Tat war nicht unbeobachtet. Sett (wenn man Sett und Zed ausspricht ist die Verwechslunggefahr sehr hoch) sah wie Zed die Raptoren im Jungel erledigt hat (Großer Fehler, weil nicht seine Raptoren und nicht sein Jungelgebiet heißt "Häusliche Gewalt gegenüber der Raptoren"+"Unbefugten Zutritt"+"Gesucht wegen Mordes"+"Löcher im Mundschutz und verdacht auf Corvit19"= EXEKUTION.
Bisschen später meinte auf der Botlane Tristana aml wieder nen kill zu holen und ging auf die Ratte. Der Anfang war da und sehr gut. Dann kam Sett und hat den kill gut geklaut und Tristana dachte sich dann "na gut nehme ich halt Leona dann bekomme ich die zumindest". wie so ein Bitchfight aussieht muss ich ja nicht erklären. Die eine fängt an und die andere zieht mit und da Leona besser aussieht hat sie nen freund namens Turm, der schießt Tristana weg und Leona musste nach Hause (in die Base) sich nachschminken.
Auf der Toplane hat Nunu anscheinend wieder ärger gemacht zumindest war er da zu sehen mit Tryndamere und Jax. Resultat war das Jax Tryndamere gekillt hat bevor er wieder nen Wutausbruch bekommt. Nunu hat ihm aber dann mit Schneebällen beworfen und da war anscheinend ein Stein drin. Zumindest war Jax tot. Also merkt euch wenn ihr im Sommer mit Schnee schmeißt können Steine drin sein.
Sett hat sich anscheinend an die Botlane gewöhnt und war konstant am Kämpfen. Nebenbei noch ein Tipp wenn ihr eine Ratte als Gegner habt die mit Gift spielt kann es sein das sie sehr schlau ist und schon paar mehr Menschen mit Krankheiten getötet hat. Würde auch den Trippelkill erklären den Twitch recht fix gemeistert hat. (Nach der Action kam nebenbei das die Botlane Reportet werden soll weil wir die gegnerische Botlane gefeedet haben. Er ist aber die ersten male unten gestorben aber naja normal in LoL immer die anderen).
In der Mitte können Yasuo und Zet sich immer noch nicht entscheiden wer jetzt der Stärkere ist deshalb spielen die Türme sehr schön mit und sorgen erneut für ein Unentschieden zwischen den beiden. Wie war das 'Der Klügere gibt nach?' also wissen wir bescheid beide sind doof.
Auf der Toplane Killt Jax fast Tryndamere aber Nunu ( wer auch sonst) kam mit einem riesen Schneeball (und hinterlistig von hinten) und tötete Jax bevor er Tryndamere töten konnte. Sett hat nebenbei schon versucht aufzugeben aber alle anderen Teammitglieder wollten nicht da es so aussah das wir noch gewinnen. (wir hatten die meisten Türme zerstört) Wie wir alle wissen wenn menschen etwas nicht bekommen was sie haben wollen werden die sehr sauer und machen viele unüberlegte Dinge. Was das auf das Spiel ausgewirkt hat war, das er keine Drachen gemacht hat in den Kämpfen gefeedet hat und das dann alles nur noch eine Katastrophe war. Ach ja aber er ist ja nicht Schuld die Botlane hat gefeedet er hat zwar scheiß Stats (Werte Kills(5)/ Tode(11)/ Unterstützungen(10)) aber das hat nix mit der starken gegenerischen Botlane zu tun.
Yasuo hatte als Schlussplan dass er (er war sehr stark) die Toplane zerstört und die Andern auf die Botlane sollen und die zerstört. An sich eine gute Idee mach ich persönlich auch sehr gern und so hab ich das auch durchgesetzt. Sache war nur Yasuo und ich haben das Durchgesetzt weil Sett sagte das es schlauer ist wenn wir im team Kämpfen. Nach 2 versuchen Top- und Botlane zu zerstören, und wir jämmerlich versagt haben, Sett immer noch fest davon überzeugt war das wir im Team stärker sind, haben Yasuo und ich uns seinen Plan angeschlossen und keine 5 Sekunden Später war unser gesamtes Team tot. Schuld immernoch die Botlane in Sett's Augen.
Da wir alle tot waren haben die Gegner unsere Base eingerannt und zerstört Sett wollte die Botlane Reporten hat um Mitreporter gefragt hat aber nur zu hören bekommen das er Reportet wird wegen flame (schlechtreden) und feeding (dem Gegner zugespielt). Mir war es egal ich hoffe das die nächsten Games besser werden aber bis dahin dürfe ich mehr Seiten geschrieben haben als ein Duden je haben wird.
DU LIEST GERADE
Der lange Weg zu Silber
FantasyDies wird eine Zusammenfassung wie die Spiele in League of Legends bei mir verlaufen bis hin zum Silber-Rang. Ich werde da ein wenig Lebens ins Spiel hauchen und ein wenig meine Fantasie freien Lauf lassen.