Sicht Bakugou:
Ich laufe grade zur umkleide Kabine der Sporthalle unserer schule und das ziemlich genervt da ich kein bock auf meine Klasse habe. Ich komme in die Umkleide und alle schreien rum schmeißen Klamotten rum . Genervt schmeiß ich meine Tasche auf einen freien platz und zieh mein t-shirt aus und meine hose . Auf einmal sehe ich wie mich der hälfte hälfte bastart anstarrt . ,, was glotzt du so?!" schrei ich ihn an und zieh meine Sportsachen drüber. Todoroki dreht sich dann nur schweigend weg und wir gehen dann alle zum training. Nach dem Training gehen wir wieder in den Unterricht und haben Heldenkunde ich langweile mich und starre aus dem Fenster.Sicht Todoroki:
Ich bin in de Umkleide und zieh mich um auf einmal schmeißt Bakugou seine Tasche neben mich und schreit mich an weswegen ich ihn anstarre . Ich werde leicht rot da es mir etwas peinlich ist was er nicht mit bekommen hatte da ich mich einfach nur schweigend wegdrehte. Nach dem Training war ich sehr müde und konnte mich nicht wirklich auf den Unterricht konzentrieren ich sah wie Bakugou aus den Fenster guckt . Ich muss leicht schmunzeln warum auch immer darauf war der Unterricht auch vorbei und ich lief müde aus der schule. Als ich vorm Tor stehe und auf meinen Bus warte sehe ich wie Bakugou mal wieder den armen Miduriya anbrüllte. Ich schüttelte nur den kopf und da kam auch schon der Bus erleichtert steige ich ein als mich beim einsteigen auf einmal Bakugou an der Schulter rammelt. Ich würde ihn am liebsten eine Klatschen aber ich lass es da ich kein bock auf stress mit ihm habe . Im bus ist es sehr voll ich muss leider stehen Bakugou hatte Glück er machte sich auf einen Zweierplatz breit ich schüttelte nur den Kopf . Auf einmal kommen zwei Kinder zu mir und fragen ,, OMG bist du nicht ein Schüler von der UA??!" fragten sie mich aufgeregt. Ich antwortete emotionslos ,, ja bin ich wieso fragt ihr?" frage ich . ,, können wir ein Autogram? und vllt ein Foto?" fragten sie mich. ,, Tut mir sehr leid aber ich muss jetzt aussteigen!" sagte ich etwas lauter da ich kein bock drauf hatte . Plötzlich kam Bakugou zu uns und nimmt meine Schulter als Ablage. ,, klar hat er zeit für euch er muss noch nicht aussteigen!" sagte er kaltherzig. Ich wurde sauer und Schubste ihn von meiner Schulter. ,, lass das Bakugou!" sagte ich genervt und will Aussteigen als wir ankamen. Plötzlich hält mich Bakugou am Kragen fest und zieht mich zurück. ,, nicht so schnell!" sagte er fieß zu mir.
,, was soll das?!" frage ich genervt. ,, mach jetzt mit den Kindern ein Foto!" schreit er mich an. Ich drück ihn von mir Weg und machte was die Kinder wollten und fragte dann genervt,, Darf ich jetzt aussteigen??!" Er lachte nur fieß und Zog mich mit raus.Sicht Bakugou:
Ich war so genervt von ihm das ich Rache brauchte . Das hab ich ausgenutzt als die Kinder da waren. Als unsere Haltestelle kam wo wir beide raus mussten zog ich ihn mit raus. Und ging dann einfach Nachhause ohne Irgendein weiteres wort. Ich merkte noch wie er mir verwirrt hinterher Starrte ich musst in mich hinein grinsen . Zuhause schmiss ich mich sofort in mein Bett und schaute Netflix . Nach einer weile bekam ich Hunger und entschied mich mir mein Lieblingsessen zu kochen. Ich hatte es dann endlich fertig und ging dann damit in mein zimmer und guck meine Serie weiter und aß dabei. Später brachte ich mein Geschirr wieder in die Küche und ging schlafen.Sicht Todoroki:
Ich war echt geschockt was da ab ging. Aber egal ich ging nachhause und zuhause macht mein Vater wieder Stress . Ich musste dann noch mit ihm Trainieren was mich ziemlich fertig machte. Ich ging danach duschen und warf mich dann sofort ins Bett . Ich schaute noch meine und schlief dabei dann auch ein.
,, nächster morgen"
Es ist Wochenende ich Wachte recht zeitig auf was ich dann ausnutzte um zum Becker zu gehen. Ich muss lange anstehen die Schlange geht bis raus auf die Straße . Auf einmal sehe ich Bakugou auf die Bäckerei zu kommen als er sich dann hinter mich stellt frage ich ihn ,, du hier ?" Er antwortete nur mit ,, tzzz juckt dich doch nicht!" Ich rollte genervt die Augen und war dann auch schon dran. Ich holte Brötchen für die Familie und ging dann auch wieder . Ich komme wieder zuhause an alle waren wach und es gab Frühstück mein Vater nervte beim Essen mal wieder mit Moralpredigten wobei ich fast einschlief. Nach dem Frühstück hatte ich lust zu Trainieren ich ging mich umziehen und joggte dann in den Park Auf den weg traf ich Bakugou grade noch auf den Heimweg mit den Brötchen war. ,, hey Bakugou!" sagte ich als ich neben ihn joggte. ,, hmm? was willst du"
sagte er genervt wie immer . ,, hast du vllt lust mit mir zu Trainieren?" fragte ich und hörte auf zu Joggen. ,, Als ob ich mit dir Schwächling Trainiere?! und außerdem ist heute mein Ruhetag!" sagte er etwas lauter. ,, okay schade hätte mich gerne auf eine Herausforderung mit dir gefreut." neckte ich ihn. Ich sah wie er sein Blick mit einmal wendete und sagte ,, Herausforderung meinst du also? wenn das so ist?" sagte er energisch. Ich lachte nur und sagte ,, Nachher bei mir?" Er nickte und ich Joggte weg.Sicht Bakugou:
Nach dem er mich fragte ob wir zusammen trainieren dachte ich hätte nicht richtig hingehört . Aber er hatte mich tatsächlich gefragt! Ich wollte schon immer mal gegen ihn Kämpfen nie klappte es! Endlich konnte ich meine Rache richtig ausüben. Sagte ich energiegeladen zu mir selbst und kam dann endlich zuhause an. Ich machte Frühstück und wir aßen zusammen . Ich machte mich danach dann Fertig und machte mich auf den Weg zu Todorokis Haus.F.f Hoffe es gefällt euch! :)