"Klara,Ben...runter kommen,es gibt essen",rief ich während ich die Schüssel mit dem Essen aus dem Ofen nahm.Schon hörte ich das Getrampel ihrer kleinen Füße auf den Stufen und da standen sie auch schon vor mir.Klara und Lucas.Meine Lieblinge.Mein ein und alles.Die wundervollsten Kinder dieser Welt,mit dem wundervollsten Vater den man sich vorstellen kann...Gideon.Sofort schwelgten meine Gedanken zu ihm.Was er wohl gerade tat?Und wann er wohl endlich nach Hause kommen würde?Wann ich seine weichen Lippen wieder auf meinen spüren würde?Ich musste sofort wieder an alles zurück denken...unseren ersten Kuss welchen wir in einem Beichtstuhl hatten,die vielen Hindernisse,welche unsere Liebe überstehen musste,das Geständnis das er mich gar nicht liebte sondern dies alles nur wegen dem Grafen getan hat,die Liebeserklärung auf dem Ball,Cynthias Party,der Sieg über den Grafen...bei diesem Gedanken lief mir ein Schauer über den Rücken,denn ich musste wieder an Gideon denken als er blutüberströmt vor mir am Boden lag...aber danach ging es wieder bergauf,wir zogen zusammen,unser erstes Mal,der Heiratsantrag,die Schwangerschaft und die Hochzeit.
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen,als meine Schätze begannen zu schreien,da sie Hunger hatten.Also gab ich ihnen die Nudeln mit Sauce auf die Teller und wir begannen zu essen.
Nach einer Weile hörte ich einen Schlüssel im Schloss und Gideon,mein Gideon,betrat die Wohnung.Er sah wie immer unfassbar gut aus.Klara und Lucas sprangen sofort auf und warfen sich ihren Vater in die Arme und ich musste schmunzeln als er beide auf jeweils eine seiner Schultern setzte und zurück zu mir zum Tisch trug.Und da stand er nun vor mir und starrte mich mit seinen smaragdgrünen Augen,in welchen ich mich immer wieder aufs neue verlor, an."Na meine Süße,wie war dein Tag?",fragte mich Gideon.Ich wollte antworten,doch da hatte er schon sanft seine Lippen auf meine gelegt und ich glaubte zu fliegen.Aus dem Hintergrund hörte ich noch Klara und Lucas irgendetwas mit "Wie eklig und das werde ich niemals machen!" rufen,doch ich ignorierte es,denn dieser Moment gehört ganz allein mir und Gideon.
//Das ist der erste One-Shot, den ich hier veröffentliche 🙈Ich weiß er ist jetzt nicht so toll, würde mich aber trotzdem über euer Feedback freuen 🙆Bis bald 😊Annika💕
DU LIEST GERADE
Rubinrote One-Shots
FanfictionHier werde ich hin und wieder mal One-Shots zur Edelsteintrilogie posten