PoV Kara
Als ich an diesem Morgen aufgewacht bin, hatte ich keine Ahnung, was mich erwarten würde. Der erste Schultag an der neuen Schule. Wie würden meine Mitschüler wohl reagieren, wenn ich als neue Schülerin mitten im Schuljahr dazukam? Und überhaupt, würden sie nett zu mir sein? Und was ist mit meinen Lehrern, ob ich wohl mit ihnen zurechtkommen werde?
Diese Fragen schwirren noch immer in meinem Kopf herum, als meine große Schwester Alex vor dem Schulgebäude hält. Es ist 20 vor 8, um viertel vor 8 soll ich meine Klassenlehrerin Miss Luthor vor dem Lehrerzimmer treffen. Ich blicke zum Haupteingang, mache aber keine Anstalten, aus dem Auto auszusteigen und in das Gebäude zu gehen.
"Hey, du schaffst das Kara!", sagt Alex, während sie meine Schulter streichelt und mir aufmunternd zulächelt. "Du bist stark. Und ich hol dich nachher wieder hier ab, ok?"
"Ok", seufze ich und mach die Autotür auf, steige aus und bewege mich langsam durch eine Gruppe von Unterstufenschülern Richtung Lehrerzimmer, welches zum Glück ausgeschildert ist.
Jetzt stehe ich also hier vor dem Lehrerzimmer und weiß nicht wohin mit mir und meinen Gefühlen. Die Nervosität jagt mir einen Schauer über den Rücken. Wo bleibt denn Miss Luthor? Es ist bereits 10 vor 8. Wie ein Häufchen Elend stehe ich da und beobachte die Schüler und Lehrer, die zu ihren Klassenräumen gehen. Immer wieder schiebe ich meine Brille wieder hoch, obwohl sie eigentlich nicht runtergerutscht ist. Das mache ich immer wenn ich nervös bin. Die Schüler um mich herum scheinen mich nicht zu beachten, sie sind vollkommen mit sich und ihren Freunden beschäftigt. Wenn ich sie so sehe, fühle ich mich noch mehr alleine. Mir fällt eine Lehrerin mit langen blonden Haaren auf. Sie trägt einen dunkelblauen Anzug und sieht unfassbar gut darin aus. Ist das Miss Luthor? Sie schenkt mir ein Lächeln, geht jedoch an mir vorbei. Ich seufze wieder, klammere mich an meinen Collegeblock und hoffe, dass Miss Luthor bald auftaucht.
PoV Lena
Verdammt! Schon halb 8 und ich bin gerade erst aufgewacht. Ich hab doch noch nie verschlafen. Ausgerechnet heute, wo ich um viertel vor 8 mit meiner neuen Schülerin verabredet bin. Wie hieß die nochmal? Achja. Kara Danvers. So schnell wie noch nie mach ich mich fertig und fahre mit dem Auto in die Schule.
Auf dem Lehrerparkplatz werfe ich einen Blick auf die Uhr: 10 vor 8. Keine Zeit sich aufzuregen, ich schnappe meine Sachen, ziehe meinen hochgerutschten Rock wieder ein Stückchen runter und hetze in das Gebäude. Mir kommt meine Kollegin Ava Sharpe entgegen. "Guten Morgen, Lena! Ich glaube deine neue Schülerin wartet schon auf dich.", begrüßt sie mich. "Danke", erwidere ich. Ich gehe schnell weiter und als ich um die nächste Ecke biege, sehe ich sie. Ein hübsches blondes Mädchen mit Brille, das sich an ihren Collegeblock klammert und ängstlich ihr Umfeld betrachtet. Ich muss lächeln, so sehen neue Schüler häufig aus. Mein Blick fällt auf ihren Rock. Sie hat wunderschöne Beine. Stopp! Ich bewege mich auf sie zu, was sie zu bemerken scheint, denn nun blickt sie genau in meine Richtung. Ich bemerke, wie ihr Blick ebenfalls an meinem Rock hängen bleibt, bevor sie mir schüchtern in die Augen sieht.
"Hallo, bist du Kara Danvers?"
PoV Kara
Ich nicke schüchtern. Ich bin immer noch gefesselt von dem Anblick der Frau. Ihre schwarzen Haare fallen locker über ihre Schulter und der Rock betont ihre Beine, die genauso wunderschön sind, wie der Rest ihres Körpers.
"Es tut mir leid, dass ich zu spät bin, ich bin in einen kleinen Stau geraten. Ich bin Miss Luthor, deine Klassenlehrerin. Du hast mich in den Fächern Biologie und Englisch. Da es schon kurz vor 8 ist, bringe ich dich jetzt zu deiner Klasse und du kommst in der nächsten Pause zu mir in mein Büro. Ok?", sagt sie . ich bringe vor Aufregung kein Wort heraus, also nicke ich nur und wir setzen uns in Bewegung. Ich werfe ihr immer wieder einen Blick zu, dabei fällt mir auf, dass sie einen ziemlich ernsten Gesichtsausdruck hat. Abgelenkt davon sehe ich den Rucksack vor mir auf dem Boden nicht rechtzeitig und komme schon ins stolpern, als Miss Luthor mich am Arm festhält und so verhindert, dass ich falle. Sie scheint ziemlich stark zu sein.
DU LIEST GERADE
Love is forbidden | supercorp
FanfictionKara ist das neue Mädchen an der Schule und wird von den meisten ihrer Mitschüler nicht beachtet, auch die junge Lehrerin Miss Luthor scheint sich zunächst nicht für sie zu interessieren. Das ändert sich jedoch schlagartig, als Sara Lance in Karas L...