1
Es war ein ganz normaler Tag bei Addison, ich meine wenn man es normal nennen kann...
aber wo fangen wir denn an ?
Hmmm... ich weiß wo wo wohnt sie ? Also sie wohnt in Los Angeles das ist in Californien sie hat zwei ältere stief Geschwister Leonora und Clara. Leonora & Clara sind Zwillinge und 17 Jahre alt haben einen doofen Charakter wenn man Addison fragt und die beiden haben Braue Haare ca. bis zum Po. Aber jetzt mal zu Addison sie ist 16 und hat blonde schulterlange Haare ! Sie ist aber das third weel weil na ja sie war noch nie bei einem Zoo oder noch nie im Urlaub das lag daran das ihre Eltern gestorben sind als sie 4 wahr weshalb sie zu ihren Onkel und Tante musste. Man würde meinen gar nicht so schlimm ist es eigentlich auch nicht nur das Addison's Onkel und Tante gemein sind also nur zu Addison und wenn das nicht reicht sind Leonora und Clara genau so wenn nicht noch gemeiner als ihr Onkel Peter und ihre Tante Emma. Immer wenn Tante Emma,Onkel Peter und Leonora,Clara in den Urlaub gehen oder generell irgendwo hin gehen geht Addison zu der Schwester von Tante Emma die nicht besser als Tante Emma und der Rest von denen war. Man könne sagen Addison wird eingesperrt bis auf ihn die Schule zu gehen darf sie nur noch in den Garten und sonst nur zuhause wo sie von allen dort schikaniert wird z.b. „Addison mach die Wäsche zu Ende" oder „Addison wenn du die Fenster nicht zu Ende putzt kriegst du 1 Monat nichts mehr zu essen" wenn man auf das Essen eingehen möchte klaro wenn alle anderen (Tante Emma,Onkel Peter, Leonora & Clara) Kuchen zum Nachtisch bekommen und zum Hauptgang ein Steak bekommen muss Addison zuschauen warten bis sie aufgegessen haben und darf dann ihr Käse Brot essen ziemlich rar
Aber fangen wir jetzt mal an ! Es war ein Montag morgen... und Leonora fing an zu schreien „ahhh... wo sind meine Jeans ich habe sie letztens erst bekommen !!!! Addison !!!"
„ja Leonora ich bin doch hier" sagte Addison und wollte so Leonora beruhigen !.
Clara kam herüber schuppste Addison und sie viel mit einem Satz in die Cereals, genau in dem Moment kamen Tante Emma und Onkel Peter ins Zimmer rein Addison's ganzes Gesicht war voller Milch, Tante Emma war so sauer das sie Addison 1 Woche lang Treppen putzen,Fenster putzen und Staubsaugen aufgetragen hat aber zuerst sagte sie das sie sich waschen gehen sollte. Addison war ganz froh über so eine milde Bestrafung, und ging duschen Leonora und Clara die eigentlich schuld daran waren fingen and zu lachen und tuschelten. (Jetzt fange ich an aus der ich Perspektive zu schreiben)Als ich endlich wieder aus der Dusche kam fielen mir fast die Augen aus Leonora und Clara haben in der Zeit die ganze Küche verwüstet sie ruften Onkel Peter und Tante Emma ich wusste das ich es aufräumen müsse egal ob ich es war oder nicht..!
Tante Emma fing an zu schreien und sagte „Was hast du gemacht du schreckliches Kind" !
„Ich war das nicht ich habe doch gerade geduscht wie hätte ich das denn machen sollen ?" erwiderte ich doch sie sagte es sei eine Lüge und so musste ich wie ich schon hervorgesehen habe alles aufräumen.
2
Heute hatte ich meinen ersten Arbeitstag ich habe Onkel und Tante 6 Monte damit genervt endlich haben sie ja gesagt ich wollte unbedingt was verdienen ich bekomme nämlich jeden Monat 10€ von Onkel und Tante da kann ich mir nur eine Hose oder ein T-Shirt kaufen also hatte ich genug davon ich wollte mir mehr kaufen können und nicht nur billige t-Shirts oder die alten Sachen von Leonora und Clara die mir eh schon zu klein sind. Also stand ich um 7 Uhr auf und ging los ich wollte los bevor Leonora und Clara aufstehen, ich habe mich bei einer Mode beetique zur Verfügung gestellt als Aushilfe ich bekomme 10€ die Stunde also wenn ich 5 Stunden da bin würde ich 50€ bekommen so viel bekomme ich bei Onkel und Tante in 5 Monaten und nicht an einen Tag was schon ziemlich cool war. Als ich angekommen war habe ich nochmal meine Haare gerichtet und habe mich ausnahmsweise mal ein bisschen geschminkt als ich drinnen war lief alles gut bis ein Mädchen rein kam es kam mir bekannt vor aber ich machte mir nichts daraus vielleicht von der Schule. Sie sagte langsam und mit einer zerbrechlichen Stimme „hi" ich wusste nicht wie ich antworten sollte also entgegnete ich auch ein „hi" ich kam mir sehr bescheuert vor komisch war es das ich nicht mal wusste warum ? Sie kam näher an den Tisch wo Schmuck Stücke lagen und schaute sie sich ganz genau an war ja nichts besonderes machen ja viele die bis heute hier waren aber auf einmal sagte sie "ich kenne dich von irgendwo her" mir wurde auf einmal ein bisschen Schwindelig ich sagte ihr „ich bin gleich wieder da setz dich kurz da hin" sie stimmte zu und ich ging in den personal Raum und trank erstmal eine ganze Wasser Flasche aus ich kam zurück sie saß da sie kannte mich und ich sie oder wir vermuten ich ging zu ihr hin und fragte nach ihrem Namen sie sagte ganz leise und irgendwie aufgeregt „Allison" ich schaute sie verblüfft an ich entgegnete das mein Name Addison sei sie schaute mich genau so an wie ich sie nach 3 Minuten oder wenn auch nicht mehr fingen wir ca. gleichzeitig an zu lachen vielleicht weil es so leise war aber eigentlich wussten wir garnicht warum ! Sie gab mir ihre Nummer und ging dann ich glaube wir haben uns angefreundet ich wusste nur das ich das Onkel,Tante,Leonora & Clara nicht sagen dürfe. Also ging ich am Abend Nachhause.
3
Ich überlegte noch viel in meinem Bett über die Unterhaltung heute und blieb deshalb bis 23:30 auf als ich endlich einschlief war mir klar das ich sie kannte ich hatte so ein merkwürdigen Traum er war beides schön war er auch nur leider wurde ich von Tante Emma am nächsten Tag wie immer um 5 geweckt sie schrie mich an und schmiss Kissen auf mich ungefähr so „Addison aufstehen aber sofort du Hässliches Geschöpf" ich habe mich aber schon daran gewöhnt also war es keine Beleidigung für mich.
Ich machte mich fertig und war dann so um ca. 7 Uhr aus dem Haus !
Ich ging wieder zur Arbeit das war mein einziger Ort wo ich etwas Ruhe hatte ich wartete die ganze arbeits Zeit auf Allsion anrufen wollte ich sie nicht es war mir peinlich doch dann kam ein Mädchen rein sah Allison ähnlich ebend wie ich Allison und ich sagen sehr gleich aus doch es war nicht Allison es war ein Mädchen was genau so wie sie und ich aussah ich sagte „Hi" und sie entgegnete mir auch mit einem „hi" sie sagte ich bin Piper und die Schwester von Allison deshalb sah sie ihr so ähnlich sie sagte zu mir „Allison hat mich geschickt um dir zu sagen das du mal zu uns nach Hause kommen solltest ! Sie kann gerade nicht sie muss nämlich lernen aber es wäre cool sagte sie und ja das war alles tschüss"
Sagte sie ich stand einfach nur da sagte leise „tschau" und stand noch eine Weile da ich kann gar nicht sagen wie lange. Als ich zuhause war wusste ich mal wieder das ich nichts davon sagen dürfe ich weiß ja nicht mal wie ich Tante und Onkel sagen soll das ich mich verabreden möchte ich nehme glaube ich einen Tag Frei sage aber das ich arbeiten gehe stattdessen gehe ich zu Allison das war Mein Plan ! Ich muss sie noch anrufen um zu fragen wann und wo aber ich war so aufgeregt das ich es heute nicht mehr machen wollte.4
Am nächsten Tag war ich sehr früh wach also vor 5 ich konnte einfach nicht mehr schlafen ich hatte mir nämlich heute frei genommen ich zog mich leise an damit ich kein auf wog ich schrieb ein Zettel das ich heute angeblich etwas früher bei der Arbeit sein solle wegen eines Designer Stückes ich legte es auf den Küchen Tisch und ging los. Als ich draußen war guckte ich nochmal auf die naricht die mir Allsion geschickt hat Rena Straße 13 ich fuhr mit dem Bus dort hin als ich vor dem Haus stand vielen mir die Augen aus es war gar kein Haus es war ein Schloss „es war ein Schloss !!!!!!" ein echtes Schloss ich konnte es kaum glauben ich ging zum Zaun wo schon 2 wach Männer standen in meinen Gedanken vertieft war ich irgendwie traurig so viele wissen bestimmt von diesem Schloss bis auf ich ! Nur weil ich immer eingesperrt wurde. Ich stand da am Zaun und Schaute dieses prächtige Schloss an bis sich der eine Wachmann räusperte ich war erschrocken und schaute ihn an er sagte mit einer erhoben Stimme „Was wollen sie hier zum rumstehen ist es nicht gedacht" und ihm kam ein kleines Lächeln über seine Lippe ich sagte mit ein bisschen Selbstbewusstsein in der Stimme „Allison hat mich eingeladen und Piper" er sagte „ok" und lies mich herein als Ich drinnen war kam der Erste Diener mir entgegen er sagte „guten Morgen was suchen sie ?" ich sagte „Allison's Zimmer !" er zeigte mir den Weg er war mir sympathisch ich lächelte und schon war ich vor der Tür von ihr der Diener ging sofort wieder und ich stand erstmal so 10 Minuten vor der Tür dann traute Ich mich an zu klopfen man darf nicht bedenken das es erst 08:00 UHR ist aus dem Zimmer kam ein verschlafenes „Herein" raus und ich öffnete die Tür und ging langsam rein. Wir redeten eine Weile doch dann.
YOU ARE READING
The secret lost princess
FantasyHi ich schreibe auf Deutsch bin aber aus USA ! ;) ✌🏻 In meiner Geschichte geht es um ein Mädchen das leider erst mit 16 erfährt das sie eine Prinzessin sei 🤟🏻🤍 Aber wir wollen ja ned zu viel Spoilern also viel Spaß beim lesen (es ist mein erste...