Was jetzt? (P 6)

259 10 0
                                    

Nach einer halben Stunde wäre ich fast eingepennt, doch wollte mich nicht vor Jus blamieren. "Findest du es langweilig mit mir?", fragte Jus. "Ohh nein, nur da passiert nichts spannendes im Film" "Du hast ausgesucht Ky!" Wir kicherten beide.
"Bella und Edward küssen sich jetzt"
Tatsächlich, deren Kuss war intensiv, voller Liebe und dauerte lange. Das wünsche ich mir auch jetzt.
Gesagt getan. Jus näherte sich meinen Lippen, ich wollte ihn nicht daran hindern, da er sooo süß war. Er küsste mich und in diesem Moment bekam ich plötzlich Gefühle für Jus. Ein Junge den ich seit ungefähr 8 Stunden kenne.
Denkt er jetzt ich sei leicht zu haben? Nein, er hatte mich doch geküsst.
Oder irre ich mich?
"Ehm, tu..tut mir leid..", sagte Jus.
"Ehh, kein Ding..", meinte ich.
Sagte ich das grade wirklich?? KEIN DING??
Nachdem der Film vorbei war, lud er mich zu McDonald's ein, auf ein Eis.
Er fing an, von unserem Kuss zu reden. Bereue ich es jetzt? Bereut er es jetzt?
Er fuhr mich gegen 18 Uhr mit seinem BMW nach Hause. Sofort rief ich Telana an, die mich komplett verstand, aber trotzdem Witze darüber machen musste. "Seit ihr jetzt..du weißt schon..ein Paar?", fragte sie verlegen.
"NEIN!!", schrie ich. Nach 10 Minuten legte ich auf, da ich noch lernen musste. Doch der Kuss ging mir nicht aus dem Kopf.

Der "Neue"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt