"Ich will dich sofort...", raunte der Ältere in Soojins Ohr. Gänsehaut verteilte sich über ihrem ganzen Körper, genüsslich schloss sie ihre Augen. Er hinterließ dunkelrote Knutschflecken auf ihrem Hals. "Jeongguk.....", hauchte sie und strich ihm durchs schwarze Haar.
Jetzt hatte sie alles was sie wollte, nicht mehr das nette, liebe und brave Mädchen von Papa sein. Es musste besseres im Leben geben, als mit ihrem Vater und der Stiefmutter zu langweiligen Geschäftsessen zu fahren, um mit seinen Kollegen über die Schule zu schwafeln.
Und es gab besseres im Leben, als die öden Geschäftsessen: Jeon Jungkook. Schon von dem ersten Augenblick, hatte der Schwarzhaarige sie in seinen Bann gezogen, der sie so schnell nicht wieder loslassen wird.
Sie wollte eine für sie ganz neue Welt kennen lernen. Sie wollte seine Welt kennen lernen mit Partys, Alkohol und Sex.
Seine Hand wanderte um ihre Taille und löste den Reißverschluss ihres schwarzen Minirocks. "Bist du dir ganz sicher?", flüsterte Jeongguk. Nervös richtete sie sich auf und murmelte: "J-ja." Soojin erkannte im dunklen nur ein leichtes Schmunzeln. Sie schlang ihre Arme um ihn, sodass er sie ins Schlafzimmer bringen konnte......
--------------------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
Babygirl / Jeon Jungkook F.F.
FanfictionUnschuldig und unberührt, bis sie auf IHN traf. . . . . ACHTUNG: Enthält Smut! Alkoholmissbrauch, vllt auch Drogen.