Er ist nicht in zu Hause
scheiße
Was solll ich machen??
Er könnte überall sein
Sind seine Sachen noch
da??Ja
Zum Glück
Hat er jemals einen Ort
erwähnt, wo er sein könnte?Jetzt wo du es sagst
Ich gehe schauen, ob er
dort ist---
Mit schnellem Atem rannte ich durch den dichten Regen. Yoongi hatte gesagt, wenn ihm alles zu viel wurde, ging er zu einer Brücke. Oh...
Ich rannte schneller und sah vom weiten auch endlich die Brücke, die über dem riesigen Han Fluss rüberging.
"Yoongi!?" Rief ich und betrat endlich die Brücke. "Yoongi?!" Ich rannte weiter und endlich konnte ich eine Gestalt erkennen, die dort saß.
Die Beine hingen im freien, da er auf dem Geländer saß.
Yoongi.
Meine Gedanken rasten. Es regnete so stark, er könnte jeden Moment dort abrutschen und...
Langsam näherte ich mich. "Yoongi." Von ihm kam keine Reaktion. Ich kam noch näher. "Yoongi, bitte sprich mit mir." Wieder keine Reaktion. Schluckend trat ich so nah, dass ich nur noch ein paar Zentimeter hinter ihm stand.
"Yoongi, lass uns nach Hause gehen." Ich legte meine Hand auf seine Schulter. Er zuckte zusammen und sah über seine Schulter nach hinten. Man sah dir Spuren des weinen.
Doch dann drehte er sich einfach wieder um.
"Yoongi.." Verzweifelt fuhr ich mir durch meine Haare. "Du wirst krank, wenn du hier so im Regen sitzt. Außerdem ist es schon dunkel geworden. Ich will schlafen und du weißt, ich kann das nicht ohne dich, mein Bär."
Da er nichts machte, schlang ich einfach meine Arme um ihn und zog ihn irgendwie nach hinten. Endlich saß er nicht mehr auf diesem gefährlichen Gerüst. Puh.
"Komm, wir gehen nach Hause." Er sah auf den Boden und bewegte sich nicht. Ich nahm seine Hand und zog ihn dann einfach hinter mir her, was auch gut klappte. Mir fiel nur auf, wie kalt seine Hand war...
Irgendwann fing ich an etwas schneller zu gehen, damit wir nicht noch nässer wurden.
Und so kamen wir schließlich bei uns zu Hause an.
"Geh schön warm baden Yoongi, dann schlafen wir." Lächelte ich, doch er sah immer noch nur auf den Boden und blieb stehen, sodass sich eine Pfütze um ihn bildete.
Wieder nahm ich einfach seine Hand und zog ihn hinter mir her ins Badezimmer. Dort stellte ich das Wasser bei der Badewanne an.
"Komm, wir ziehen dich Mal aus." Sanft legte ich kurz meine Hand auf seine Wange ehe ich seinen Pullover anheben wollte und hakt somit ausziehen wollte.
Doch plötzlich nahm seine Hand fest mein Handgelenk und erschrocken quiekte ich auf und sah ihn an. Endlich sah ich seine Augen. Doch... sie waren anders. Genau so, wie damals ich ihn das erste Mal bei der Preisverleihung getroffen hatte.
"Wehe." Meinte er nur und drückte mein Handgelenk fester.
"Y-yoongi.." Etwas ängstlich sah ich ihn an. Schließlich ließ er mein Handgelenk los und sah mich weiterhin mit diesem kalten Blick an.
"Geh baden." Meinte ich schnell, bevor ich aus dem Bad stürmte und mir dann meine Hand ans Herz hielt.
Was war denn das?
DU LIEST GERADE
𝗜 𝗵𝗮𝘁𝗲 𝗵𝗶𝗺 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ
Fanfiction»αϐgєѕϲнℓοѕѕєи« Agust D ist ein abgehobenes Arschloch, welches sich nur an sich selbst denkt und auch keinen anderen außer sich selbst respektiert. So sieht es jedenfalls Jimin, welcher nicht gerade der größte Agust D Fan ist. ·ʏᴏᴏɴɪᴍ -sᴏᴄɪᴀʟ ᴍᴇᴅɪᴀ...