-1-

4 1 5
                                    

Pov yn
„Yn! Aufstehen!",rief meine Mutter von unten nach mir. Das war mein Startsignal. Ich rannte nach unten, übersprang dabei mehrere Stufen. Wie lange hatte ich meinen Geburtstag herbeigesehnt, die verschiedenen Tage abgezählt? Naja, um genau zu sein,vor 365 Tagen,an meinem letzten Geburtstag, dem Tag, am dem meine Mutter mir die Frist setzte. Diese war, das ich ab meinem 16. Geburtstag auf ein BTS Konzert gehen durfte,alleine. Ich liebte BTS,hatte mir alle Alben,jeden Merch und alles andere gekauft,zeichnete täglich Fanarts(bevorzugt Yoonmin^) und war an sich der größte Fan von ihnen.Andere fanden das komisch,für mich war das das Leben. Dies hatte aber auch einen Grund: BTS' Musik hatte mir aus einer sehr schwierigen Phase geholfen, aus der selbst die besten Psychologen mir nicht helfen konnten.

Falls ihr jetzt noch nicht wisst was ich meine:ich habe mich geritzt, wollte mich sogar umbringen. Damals war ich in der Stadt und es lief zufällig BTS' Musik.

Ich liebte es von Anfang an und ritzte mich nicht mehr täglich, heute nur noch selten,ganz aufgegeben habe ich die Klinge allerdings nicht,manchmal ist sie noch mein bester,mein einziger Freund. Aber genug des schlechten:

Ich rannte in die Küche in der viele Geschenke,eine wunderschöne BTS-Torte und meine Familie warteten. Sie begrüßten und beglückwünschen mich, bevor ich mich ans Geschenke auspacken machte... Dabei kamen eine CD von BTS nur mit meinen Lieblingsliedern von meiner Tante,neue Stifte für die Fanarts von meiner Schwester, Jimin's Ohrringe von meiner Oma und meinem Opa und außerdem noch etwas von meinen Eltern, dass ich noch nicht geöffnet hatte, zum Vorschein.

Langsam schwand meine Hoffnung auf eine BTS Konzertkarte und so auch meine gute Laune. Lustlos öffnete ich das letzte Geschenk,einen formlosen, braunen Kasten mit Geschenkpapier umschlagen. Dabei legte ich einen Umschlag und einen Zettel frei. Meine Hoffnung stieg schlagartig und den beigelegten Zettel beachtete ich nicht mehr. Ich riss den Umschlag auf und hielt nun eine BTS KONZERTKARTE in der Hand!!! Ich strahlte meine Eltern dankbar an und vollführte einen kleinen Freudentanz.

Alle begannen,zu lachen. Meine Schwester rief unter Lachtränen:,, Es war so lustig, wie dein Gesicht mit jedem Geschenk länger wurde und du gar keine Hoffnung mehr hattest!" „Was? Ihr wusstet alle davon?",rief ich gespielt geschockt.

Ich war einfach zu glücklich, als das ich ihnen irgendwas "vorwerfen"
könnte. „Ja, und es war wirklich schwierig nichts zu sagen und das Lachen zurück zu halten!", antwortete mir nun meine Schwester. Gespielt beleidigt drehte ich mich weg, als meine Mutter jedoch vorschlug, die Torte anschneiden, drehte ich mich wieder um, um meiner Geburtstagskind-Pflicht nachzukommen. Die Torte schmeckte letztendlich köstlich und alle fanden sie wunderschön (ist ja klar,da ja BTS drauf ist), weshalb erst einmal unzählige Fotos gemacht wurden. Irgendwann wurde das Ganze mir zu bunt und ich fing einfach an zu essen, was die anderen mir dann auch nach und nach nachmachten. So einen Geburtstag könnte ich öfter haben...

Endlich hab ich Zeit gefunden,das Kapitel nochmal zu schreiben:) Ich hoffe,ihr mögt es,würde mich über Feedback freuen!
Bye

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 05, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

One shot for the Family - BTS ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt