Toms Wecker klingelte und weckte ihn somit auch.
Er stellte in aus und sah auf die Uhr, es war 6:30 uhr. Er drehte sich wieder um und bemerkte erst jetzt das Bill seinen Wecker wieder überhört hatte.
Er rüttelte leicht an seinem Bruder bis dieser eine Reaktion von sich gab.
„Morgen Billy, gut geschlafen?”
Sagte Tom und drückte Bill einen Kuss auf die Wange.
„Mhh, morgen.”
Antwortete Bill und zog Tom wieder näher an ran.
„Billy du musst aufstehen, du hast deinen Wecker wieder überhört. Und in einer halben Stunde gibt es Frühstück!”
„Wir können doch noch 5 Minuten liegen bleiben, ich mache mich einfach im Bus fertig.”
„Okay Billy, aber wirklich nur 5 Minuten!”
Sagte Tom und zog Bill noch näher an sich, wenn das überhaupt noch geht. Bill kuschelte sich an Tom und schlief wenige Minuten später wieder ein.
Tom vergaß das sie sich fertig machen mussten und schlief ebenfalls ein.
Sie wurden jedoch 20 Minuten später von einem Klopfen an der Tür geweckt: „Kommt ihr dann mal endlich?! In 10 Minuten gibt es Frühstück!”
rief Georg.
„Jajaja, wir kommen gleich!”
rief Tom Zurück.
„Fuck Billy! Du musst aufstehen wir sind wieder eingeschlafen!”
Sagte Tom zu Bill während er aufstand und seine Sachen zusammen suchte.
„Ich steh gleich auf.”
Sagte Bill leise.
„Ja aber wirklich! Ich geh schon mal unter die Dusche.”
Sagte Tom bevor er die Tür zum Bad schloss.
Bill regte sich und versuchte aufzustehen.
Allerdings fiel er hin und schrie vor Schmerzen auf.
Tom kam aus dem Bad gerannt und fragte direkt: „Scheisse Billy! Was ist los?!”
„Ich weiss nicht, ich kann mich nicht bewegen ohne das mein Körper vor Schmerzen zittert..”
Antworte Bill ihm.
„Was sollen wir denn jetzt machen wenn du dich nicht bewegen kannst?! Wir haben heute abend eine Konzert..”
„Ich weiss nicht, aber es wäre nett wenn du mir vielleicht mal hoch helfen würdest..!”
Sagte Bill und schaute Tom verzweifelt an.
Tom zögerte keine einzige Sekunden und griff nach seinem Bruder um ihn wieder aufs Bett zu setzten.
„Danke..”
Sagte Bill zu Tom der sich an seinem Koffer zu schaffen machte um Klamotten für Bill zu holen.
„Hier Billy, zieh das an. Du ziehst dich vor der Show ja eh nochmal um.”
Sagte Tom und hielt Bill seine Klamotten hin.
„Und wie soll ich das machen wenn ich mich nicht bewegen kann?!”
„Achso.. Ja.. Dann mach ich das halt..”
Antwortete Tom und legte die Klamotten neben Bill aufs Bett.
Er zog nach dem Tshirt und zog es Bill über.
Tom forderte Bill dazu auf, aufzustehen.
Er griff nach Bill der sich mit einem Schmerz verzogen Gesicht an ihm fest krallte.
„Billy du musst loslassen. Sonst kann ich dich nicht anziehen..”
Flüsterte Tom zu seinem Bruder.
„I-Ich kann mich aber nicht halten..”
Antworte Bill mit zitternder Stimme.
Tom hob seinen Zwilling wieder hoch und setzte ihn auf den Klo Deckel im Bad wieder ab.
Bill zuckte zusammen und Tom holte die Klamotten aus dem Schlafzimmer und zog Bill seine Boxer sanft an damit er ihm nicht weh tat.
Als er damit fertig war zog er ihm noch eine Hose und Socken an.
„Danke Tommy dass du das für mich tust..”
„Bitte Billy.. So also wie verdecken wir jetzt deinen Hals?”
„Wieso verdecken..?”
Fragte Bill ihn leise.
„Weil dein ganzer Hals von gestern Blau ist..”
Gab Tom als Antwort zurück.
„Na auch noch das.. Ganz Toll, gib mir mal mein Make Up.”
Forderte Bill seinen Bruder auf.
Dieser ging zu seinem Koffer und zog Bills Tasche für Make Up heraus.
Tom hielt es Bill hin.
Dieser nahm es und öffnete sich.
Er holte sich einen Kleinen Spiegel heraus um seinen Hals anzuschauen.
„.... Wie hast du das geschafft? Mein ganzer Hals ist blau! Wie soll ich das denn alles abdecken?!”
„Tut mit Leid Billy.. Es wäre alles nicht passiert wenn ich nicht mit dir geschlafen hätte.. Es tut mir so leid, ich fühle mich so schuldig wegen deinen Schmerzen.. Ich wollte das nicht. Wirklich..!”
Sagte Tom während ihm einr Träne übers Gesicht lief.
„Tommy? Kommst du mal runter zu mir?”
Tom kniete sich also neben seinen Zwilling. Dieser wischte ihm die Tränen aus dem Gesicht. Er hob Toms Kinn an damit er ihn in die Augen schauen konnte.
„Tommy, es muss dir nicht leid tuen..! Ich wollte es, also trage ich auch die Schuld. Und ausserdem war es das alles wert,dir so nahe zu sein ist das wundervollste Gefühle auf dieser Welt. Ich liebe dich Tommy!”
Sagte Bill leise und zog Tom zu ihm um ihre Lippen zu vereinen.
Als es an der Tür erneut klopfte lößten sich die beiden wieder von einander.
„Wir sind gleich fertig!”
Rief Tom.
„Beeil dich Billy..!”
Wenige Minuten später sah man auf Bills Hals keine Blaue stelle mehr.
Tom hatte bereits beiden die Schuhe angezogen und hielt Bill die Hand hin.
Er griff nach der Hand seines Bruders und zog ihn hoch zu ihm. Bill konnte sich nicht halten und knallte gegen Tom. Dieser legte einen Arm um seine Taille und stütze ihn damit. So gingen sie zur Tür. Als Tom die Tür öffnen wollte verhinderte Bill dieses.
„Bekomm ich noch einen Kuss bevor wir uns bis heute Abend zurück halten müssen..?”
Fragte ihn Bill und schaute ihn mit Glubschaugen an.
„Achja stimmt, das habe ich vergessen. Tut mir leid.”
Sagte Tom und drückte Bill einen Intensiven Kuss auf die Lippen.
Danach öffnete Tom die Tür und ging mit Bill runter zum Frühstück.
Tom lößte sich beim Tisch wieder von ihm so dass Bill sich hinsetzen konnte.
Bill Kralle sich wieder an Tom fest, da er nicht alleine stehen konnte und ließ sich auf den Stuhl fallen.
Er verzog kurz sein Gesicht und begrüßte danach Georg und Gustav.
Sie fingen an zu essen und redeten ein bisschen über alles mögliche.
Nach einiger Zeit fragte Georg: „Sag mal Bill, was ist den heute los?”
Bill schaute ihn an und merkte das seine Wangen rot wurden.
„Dumme Geschichte, ist nicht so wichtig.”
Sagte Bill schnell.
„Ach komm erzähl schon.”
Forderte Gustav ihm auf.
Bill zögerte. Plötzlich fing Tom an zu reden: „Als gestern Nacht..”
Bill schaute ihn mit aufgerissenen Augen an.
Tom bemerkte dies aber sprach trotzdem weiter.
„Muss dir doch nicht Peinlich sein Billy. Also gestern Nacht wollte Bill duschen gehen und ist als er aus der Dusche wieder raus kam ist er ausgerutscht und auf seinen Arsch gefallen.”
Tom grinste Bill an.
„Hätten wir uns ja schon denken können, so tollpatschig wie Bill immer ist.”
Sagte Georg und fing an zu lachen.
Bill lächelte Georg und Gustav an bevor er das Thema wechselte.
Inzwischen war es schon 8:45 Uhr. Georg und Gustav standen auf und gingen schon zum Bus.
Tom stand wenige Minuten später ebenfalls auf und sah Bill an wie er aufstand.
Bill war aufgestanden und schaute Tom hilfesuchend an.
Tom ging zu seinen Bruder so dass dieser sich an ihm abstützen konnte.
Sie gingen zusammen in den Bus und fuhren zum Konzert Gelände wo heute Abend das Konzert stattfindet.
Als sie ausstiegen, krallte sich Bill zwar immernoch an Tom fest aber seine Schmerzen wurden weniger.
Sie hatten noch einen Soundcheck vor der Show, danach zogen sie sich um und warteten darauf das die Show beginnt.Als die Show beendet war gingen die Jungs wieder in den Tour Bus und fuhren zurrück zum Hotel.
DU LIEST GERADE
Rette mich - BTK twincester
FanfictionAls Tokio Hotel auf der Zimmer 483 Tour waren, merkte Bill das er etwas für seinen Zwilling Tom empfindet. Dies verheimlichte er Tom und den anderen Mitglieder der Band bis Bill keine kraft mehr hatte um zu schweigen.. Empfindet Tom auch etwas für B...