Morgen ist Heiligabend und keiner, außer Oro, hatte für seinen Wichtel ein Geschenk. Also mussten alle noch mal losziehen.
Naruto wusste nicht, was er für seinen Wichtel kaufen sollte, also suchte er erst etwas für Kakashi. Er ging in die Bücherrei und kaufte seinem Sensei die neuste Ausgabe von Das Flirtparadise.
Deidara wanderte durch die Straßen und schaute in die Schaufenster, als er etwas fand, was er unbedingt kaufen musste.
Tobi war schon fertig und ging durchs HQ, als er Geräusche hörte. So neugierig wie er nun mal ist, ging er den Geräuschen nach und landete vor Itachi's und Kisame's Zimmer. Er riss die Tür auf und bereute es sofort wieder. Hidan, Itachi und Kisame waren mitten ineinander. Itachi ganz vorne, Hidan in der Mitte und Kisame hinten. Die Zwei Uke beziehungsweise der eine Uke und die zwei Seme, guckten Tobi erst verwundert und dann wütend an.
,,Tobi, hast du das Schild nicht gesehen?", fragte Kisame zornig. Tobi ging einige Schritte zurück und las das Schild. Betreten verboten! Wir sind beschäftigt!
,,Upsi", sagte der Maskierte und ging wieder ins Zimmer. ,,Macht ihr Tobi einen Hund?", fragte er hoffnungsvoll. Die Drei schauten Tobi verwirrt an. Dieser erklärte: ,,Tobi und Zetsu sind mal durch den Wald gegangen. Dann waren da zwei Hunde, die haben das gleiche gemacht, wie ihr gerade macht. Dann hab ich Zetsu gefragt, was die da denn machen, und der meinte, dass sie das machen, wenn sie kleine Hundebabys haben wollen. Und ihr macht das grade auch, also wollt ihr auch kleine Hundebabys haben!?" Kisame gab sich eine Facepalm.
,,Zetsu wollte sein Weltbild nicht zerstören", murmelte er.
,,Wie machen Deidara und Sasori denn immer?", fragte Itachi höflich. Die Beiden Seme schauten ihn Wwie LKW's an. ,,Also, die machen das immer so, wie ein Mann und eine Frau. Aber mein Senpai ist keine Frau. Ich hab ihn gefragt!" - ,,Und wie sieht es für dich aus, wenn zwei Männer Liebe machen, wenn wir deiner Meinung nach Hundebabys machen?", fragte Hidan neugierig. ,,Also, irgendwie liegen die da mit dem Kopf bei den Füßen des Anderen. Es hat ein bisschen Ähnlichkeit mit einer 69." Hidan prustete laut los. Woraufhin Itachi ihn wütend anschauten. ,,Bei wem hast du das denn gesehen?", wollte Kisame wissen. ,,Leader-sama hat einen Film geguckt und ich habe mitgeguckt. Als ich ihn gefragt habe, was die da denn machten, meinte er Männerliebe." Dann mussten auch die anderen Beiden lachen.
,,Bekomme ich dann eins der Humdebabys, wenn ihr fertig seit?", fragte Tobi brav. ,,Na klar", sagte Kisame und grinste. Er machte einen Satz nach vorne, Hidan stöhnte und tat es ihm nach. ,,Oh mein Jashin!" - ,,Ah~", machte Itachi. Tobi ging wieder raus und lief ins Wohnzimmer, wo Zetsu auf dem Sofa saß. ,,Zetsu~! Ich bekomme ein Hundebaby!", rief er glücklich. ,,Wie kommst du darauf?", fragte Zetsu verwundert. ,,Hidan, Ita und Kisa machen grade für Tobi ein Hundebaby!" - ,,Sie machen Jungsliebe", riss Zetsu Tobi in die Realität zurück. ,,Tripple- Yaoi- Universum!", schrie der Maskierte und rannte durch das Wohnzimmer.
Die Besucher kamen zurück und versuchten Tobi zu beruhigen.
So endete ein weiterer Tag bei den Aka's und Heiligabend kommt immer näher.
DU LIEST GERADE
Akatsuki- Weihnachtsspecial
RandomDie Akatsukis feiern Weihnachten! Dann laden sie noch Konoha-,Suna- und Otogakure ein. Kann das gut gehen?! OoC-ness overload