Am nächsten Tag:
Du bist aufgestanden hast dich fertig gemacht und deine Haare gekämmt.
Dein Outfit:Du bist runter gegangen und hast gesehen das deine Mutter auch schon fertig war.Dann ist Derek auch gekommen.
D/m:,,so Leute wir gehen jetzt los und wir werden im Flughafen essen"
Ihr hattet erste klasse Flug (Rich und so)
Auf der Fahrt hattest du die ganze Zeit Musik gehört und übers leben nachgedacht.
(Du hattest dich gestern von Nessa und Josh schon verabschiedet)
Derek:,,hey alles gut?"
Du:,,ja alles klar nur ich hab grad nachgedacht wie sich unser Leben in nj verändern wird"
Derek:,,hey ich bin immer für dich da!"
Du hattest ihn angelächelt
Nach 1 1/2 Stunden wart ihr auch da und ihr wart beim Check-in und so.
Dann wart ihr endlich im Flugzeug.
Nachdem Flug wart ihr endlich in nj dir hatte es echt gut gefallen du fandest die Aussichten schön.
Als ihr da wart hat euch der Freund deiner Mutter begrüßt.
Der Freund:,,oh hallo d/n!"
Du:,,hallo mr..."
Der Freund:,,Polibio!"
Du:,,mr Polibio schön sie kennen zu lernen"
Mr.Polibio:,,ebenfalls"
Ihr seid ins Auto eingestiegen und deine Mutter und Mr.Polibio (=m/p) haben die ganze Zeit über den Flug geredet.
Als ihr da wart warst du erstaunt den du wusstest nicht das mr.polibio so ein schönes Haus hatte.
Du&derek:,,wow es ist echt schön"
D/m:,,und wie!?"
Ihr seid reingegangen und habt euch bisschen umgeschaut.Aufeinmal hörtest du jemanden sagen:,,ah was ein Zufall aber auch!"
Du bist ins Zimmer reingegangen und hast einen Jungen telefonieren gesehen.
Er hatte dich gesehen
Mattia:,,ey ich ruf später wieder an"
Er ist zu dir gekommen.
Mattia:,,hey ich bin Mattia und du bist wahrscheinlich die Tochter von mrs (dein Nachname)?"
Du:,,ehm ja genau die bin ich und ich bin übrigens d/n"
Mattia hatte dir die Hand gegeben
Mattia:,,schön dich kennen zu lernen d/n"
Du:,,ebenfalls"
Dann ist Derek gekommen und hat sich bisschen mit Mattia unterhalten.
Sie hatten sich echt gut verstanden und da du nicht stören wolltest bist du schonmal in dein Zimmer gegangen.