Ich bin gerade von der Schule nachhause gekommen als meine Eltern sich gestirnten habe, das war in letzter Zeit üblich da Sie sich scheiden wollen. Ich ging in mein Zimmer bevor es noch eskalieren würde. Mein Rucksack schmiss Ich in eine Ecke und holte mein Handy mit den Kopfhörern aus der Jackentasche und steckte sie mir ins Ohr und starte meine Playlist. Nachher nahm ich mein Zeichenblock und stifte und setzte mich aufs Bett um in meine Welt abzutauchen. In der Schule und zu Hause durfte ich meine Quirk nicht sonst bekam das mein Vater mit und er würde dann sehr sauer sein und mich verschlagen was er aber auch macht, wenn er betrunken war. Dadurch lief ich grundsätzlich nur noch mit langen Hosen und Pullovers herum, da man sonst die Blauflecken würde sehen, wo an meinem ganzen Körper wahren. Plötzlich machte meine Mutter die Türe auf und sagt mir das wir wegziehen würden und ich meine Sachen packen soll, weil wir heute Abend schon gehen. Ich konnte nicht mal meine Mutter fragen, wo wir hinziehen würden da sie schon wieder gegangen ist. Also packte ich meine Sachen ein, es fiel mir eh nicht schwer da ich eh hier keine Freunde hatte. Nach einer Zeit, als ich fertig packte war es schon Abend. Es ging recht lange bis ich alle meine Sachen gepackt habe aber bevor ich aber aus mein Zimmer konnte, um die Sachen in das Auto zu bringen, kam mein Vater und er war wieder einmal betrunken ich wusste was kommen würde aber ich werte mich nicht da ich es aufgeben habe dagegen anzukämpfen weil, es sonst noch schlimmer geworden wahr. Er griff nach mein Arm, um mich auf den Boden zu zwingen und er beginn auf mich einzuschlagen bis kurz vor dem ich mein Bewusstsein verlor. Dan ging er aus mein Zimmer und ich versuchte aufzustehen was aber sich als schwierig herausstellte. Als ich aufgestanden bin, ging ich mit meinen Sachen zum Auto. Meine Mutter hat es gemerkt aber nichts gemacht.
Als ich ins Auto eingestiegen bin, ist meine Mutter sofort losgefahren. Sie fuhr mit mir zum Flughafen. Ich fragte meine Mutter wo wir hingingen und sie sagte mir, wir würden nach Japan fliegen und zu ihren Koling gehen, um dort vorübergehend zu wohnen. Ich war überascht und Ich hab sie Gefragt wo ich in die Schule gehen würde. Sie erzählte mir das ich zu Hause geschult wird, um mein Qurik zu beherrschen und dann an die UA soll gehen, um etwas aus meinem Leben etwas zu machen, ich es ausnützen soll. Als wir am dem am Flughafen eingecheckt haben gingen, wir zu unserem Flugzeuge einstiegen, schalte ich meine Musik an und schlafte ein. Ich wurde aus meinem schlaf geweckt weil, ich durch ein starkes rütteln wach geworden bin, als ich merkte das wir in Japan gelandet sind.
DU LIEST GERADE
Verzwickte Liebe
FantasyIn dieser Geschite geht es um ein Mädchen namens Luna wo nach Japan gezogen ist. Sie ging in die UA und lehrnte Bakugou kennen....