(alles ist frei erfunden.)
Als ich ungefähr 3 Jahre in der Schule war wurde ich angefangen zu Mobben. Ach was heißt Mobben, es wurde angefangen mich Jeden Tag zu ärgern.
In der Nähe meiner Wohnung habe ich ein altes Gebäude gefunden wo ich mich nach der Schule zurückziehen konnte. Immer um 19 Uhr hörte ich meinen Namen: „Lara, Lara wartete auf mich.”, doch das nicht mit einer normalen Stimme nein sie klang irgendwie verzerrt aber gleichzeitig auch Tot. Ich nahm meine Große Schwester Rosé auch mal mit die sagte aber nur das wäre nur ein Scherz von meinen Mitschülern. Ich schaute kurz nach unten und dann war sie verschwunden. Im meinen Kopf gingen jetzt so viele Fragen um her: Wo ist meine Schwester? Gehört das zum Streich? Ist das ganze überhaupt ein Streich? Was wird nur Mutter darzu sagen sie hat mir doch ausdrücklich verboten hier in zu gehen? Aber ich brauchte es ich brauche ein Ort wo ich aleine Bin. Ruhe habe. Ich traute mich gar nicht mehr nach Hause, also versuche ich dort zu schlafen. Ca 3 Uhr nachts. Denke ich jeden Fals hörte ich Geräusche. Dennoch war ich hier alleine oder doch nicht? Ich war ein Neugieriges Mädchen trotzdem traute ich mich nicht schauen zu gehen wo es her kam. Da! Noch mal! Es kam aus dem Keller.
Ach. Egal ich bin zu neugierig was da los ist. Als ich unten im Flur ankam verstummten für einem Moment die Geräusche, doch so schnell sie weg waren, waren sie auch wieder da. Die waren aber engegen Satz der Stimme nicht Gruselig sondern eher erfreulich. Ich hielt einen Moment inne doch dann ging ich in denn Raum. Da erschrack ich, weil dort eine Party stand fand. Wo alle da waren meine Schwester, meine Mutter meine ganze Familie, ich war erst mal erleichtert. Sie hangen mir eine Kätte um denn Hals, als Party Geschenk. Nach 10 Minuten wurde mir langsam schwindlig, ich sah nur noch meine Schwester und hörte wie sie zu mir sagte: „Lara! Lara! Wach auf!”
Ich spürte wie man mich schüttelte und zu mir schrie: „Lara! Lara! Wach auf du kommst zu spät in die Schule!” ich frage mich ob das ganze nur ein Traum war. Aber warum liegt dann die Kätte die sie mir gegeben haben neber meinem Bett?
Ja warum? Sie hatte die Kätte davor nicht. Was denkt ihr?
Schreibt es gerne in die Kommentare. Lese sie mir gerne durch.}Celin{