(Erwins Sicht)
Ich stand am Altar und wartete das meine "braut" herein Kamm alle sahen auf ihren Plätzen ich war aufgeregt bis Armin Dann in deinem wunderschönen weißen Brautkleid herrein Kamm und ich staunte et lächelte mich an und ich lächelte zurück.
(armins Sicht)
Ich war aufgeregt und ich wußte Erwin wartet da draußen mit allen anderen auf mich als ich bereit war ging ich rein alle waren da Jean, Connie, Sascha und alle anderen levi und hange standen vorne mit erwin eren und mikasa hinter mir wir gingen zum Altar und sie stellten sich hinter mich dann ging es los Erwin und ich lächelten die ganze zeit bis der Pfarrer anfing zu sprechen.
Pfarrer: "Armin altert willst du Erwin Smith zu deinem Mann nehmen und ihn lieben und ehren und ihm immer zur Seite stehn in guten wie in schlechten Zeiten bis das der tot euch scheidet?"
"ja ich will"
Pfarrer: "Erwin Smith willst du Armin alert zu deinem Mann nehmen ihn lieben und ehren ihm immer zu Seite stehen in guten wie in schlechten Zeiten bis dass der Tod euch scheidet."
Er sah mich an "ja ich will" unsere Augen leuchteten
Pfarrer: "gut dann Ernenne ich euch hier mit zu Mann und Mann du darfst die "braut" jetzt küssen"
Das ließ Erwin sich nicht zwei mal sagen denn schon lag ich in seinen armen und spürte seine Lippen auf meinen ich erwiderte wir beide waren glücklich als wir und lösten umarmte hange erwin
Hange: "gott sei ihr süß zusammen Glückwunsch"
Levi schüttelte ihm nur die Hand
Levi: "viel Glück und Glückwunsch"
"danke" sagte Erwin und lächelteIch drehte mich zu eren und mikasa die mich sofort umarmten
Eren: "Glückwunsch Armin"
Er erdrückte mich fast mikasa da gegen war sanft
Mikasa: "alles gute euch beiden"
Sagte sieWir feierten alle noch ein wenig bis wir alle nach Hause gingen
Ps: Erwin trug mich
Und tot ins Bett fielen uns schliefen.Und so lebten wir bis der tot uns scheidet
{ENDE}