Kapitel 1

11 0 6
                                    

21.01.2021 18:27, Amerika, weißes Haus.

"Wir können nicht so weitermachen, durch das Gegenmittel gegen covid19 sterben die Menschen nur." Oder werden zu Mutierten killermaschienenn!" Sagte trump. "Wir könnten sie ja für uns einsetzen.." warf Merkel ein. "Vergesst es." Sagte Putimn. "Diese Bestien sind unzähmbar. Wir haben in Ganz Russland Truppen verschickt, die diese Monster töten sollten, nie ist eine Zurück gekeht. Sie töten dich mit einem Schlag. Nur ein Offizier hat überlebt und von ihm haben wir die information, das sie scheinbar Nester in der ganzen Welt bauen und Nachwuchs haben." "Ach und sie vermehren sich auch noch?!" "Können die Wissenschaftler nichts dagegen tun?" Die Menge geriet langsam in aufruhe. "Ich finde ich kann das nicht mehr machen. Wir müssen erst einmal in Sicherheit gehen!" Sagte trump. "Ich verschwinde von der Bildfläche. " "Ich auch." Ein leises Murmeln schallte durch den Raum. "Ich finde das das due Bürger allein rwgen können." Sagte Eine Politikerin aus Kanada und klang leicht nervös. "Wir könnten es ja also soziales Experiment sehen. "Ja!" Die meisten kerlärten sich einverstanden. "Also der paln ist das wir morgen früh los fahren. Zu einem Stützpunkt nahe Area 51."

22.02.2024, Deutschland 19:50

"Komm hoch!" Schrie ein Mädchen von einer alten verrosteten betongeand hinunter. Sie hatte langes Hellbraunes Haar mit Pastellfarben strenen und grün graue Augen. Ihr Pastell lilanes Crop top war leicht angerissen, doch sie versteckte die Risse unter ihrer Schwarzen Lederjacke. Die Jacke war etwas zu groß, genauso wie ihre Schwaren Stiefel. "Wie bist du da wieder hoch gekommen?!" Rief ein anderes Mädchen. Ihr Name war Lara. Sie konterte ihre Mittellangen dunkelbrauen Haare zu einem strengem Zopf und starrte sie mit ihren Honigbraunen Augen an. "Geh über den Baum!" Schrie das Mädchen namens neele herunter. Lara versuchte den Baum herhochzuklettern aber blieb mit ihrer Jeansjacke hängen. "Ahhh" schrie sie als die fast herunterfiel. Lara trug eine Schwarze Leggins und ein Blaues Oberteil das sie in die Hose gesteckt hatte. "Sahra Hilfe!" Rief sie. "Hahaha" neele begann lara auszulachen. "Das ist nicht witzig!" Sagte sie. "Haha" hörte man nun auch von unter dem Baum. Dort stand ein Mädchen mit einem Roten Hoodie und einer schwarzen Jeans. Sie machte weiter, wobei ihr ihre Braunen, mittellangen Haare vor die Rotbraunen Augen fielen. "Soll ich helfen?" Fragte sie. Die drei waren alle um die 16 Jahre alt und beste Freundinnen. "Ja bitte" sagte lara genervt. Und sahra kletterte den Baum hoch. "Beeilt euch mal!" Schrie neele von oben. "Ihr verpasst noch alles.

Drei Jahre war es jetzt schon her, das alle Politiker und "wichtige" Menschen unsere Gesellschaft alleine gelassen haben. Die letzte Spur die man von ihnen hatte war ein Privater Kampfhubschrauber, der Amerikanischem Regierung der in den Sonnenuntergang geflogen ist. Die Regierung ist vor ihren Verantwortungen geflohen und jetzt hat Die Welt keine mehr. Ca eine Woche nachdem sie gegangen sind gingen die ersten Proteste los, der Waffenhandel wuchs, und das nicht ohne Grund. Die Gefahr auf der Straße einfach ermordet zu werden, war so hoch das eine Zeit lang niemand mehr das Haus verlassen hat. Die Wirtschaft war extrem geschwächt und sie brach schnell in sich zusammen. Einige Läden verkaufen noch essen, aber es ist sehr teuer. Wer sich in einen Laden traute, musste damit rechnen, grundlos getötet zu werden, von den Aniktoren. Die Aniktoren sind eine Selbstgegründete Organisation, die sich als "die Friedensbringer" beschreiben doch alle wissen das sie in Warheit einfach alle Menschen töten, die anzeichen haben das tötliche Corona Virus in sich zu tragen. Wer sich infiziert, muss sterben oder wird von den Wüdigern in Labor gebracht, wo sie ein Angebliches Gegenmittel testen, aber es ist unter den Menschen bekannt, das es dich in ein Monster verwandelt.

"Er ist wunderschön..." sagte Lara und machte mit ihrer Kamera ein Foto von dem Sonnenuntergang. "Vor drei Jahren saßen wir hier, als es nich ein skatepark war. "Ich mag es in bemost und menschenleer lieber." Sagte Neele und zuckte mit den Schultern. "Hm" ich mochte beides." Sagte Sahra und legte sich auf Laras Beine. Neele stand auf und ging einen Schritt näher an den Sonnenuntergang. Sie begann herumzuhüpfen als würde sie versuchen die Zuckerwatteähnlichen Wolken zu greifen. Lara kicherte und dachte darüber nach, das Neele zwar die älteste (und coolste😎) war aber auch die verrückteste, sie lebt in ihrer eigenen Fantasiewelt in der alles möglich ist. "Manchmal denke ich darüber nach, wie Die Welt ohne dieses Virus aussehen würde." Sagte Sahra. "Überlegt mal. All das hier wehre wie früher, es hat sich so viel verändert, taubüberfälle sind täglich, geschefte schließen andauernd und die halbe Menschheit ist verhungert. Sie schlossen die Augen, nur einen Moment und schon, waren sie eingeschlafen.

________________________________________
Bin zu faul Fehler zu korrigieren lol
________________________________________

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 05, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

One Last Time(bessere Ideen?)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt