Kapitel 2

300 10 0
                                    

p.o.v Bay

(Yeah, Baby nimm meine Hand! Ich hab alles schon gepackt.)

Das Lied  ,,Traum" von Cro weckte mich aus dem Schlaf , ich schaute auf den Wecker , es ist erst 6:30 Uhr  , ich wollte weiter schlafen aber dann fällt mir ein das ja heute der erste Schultag ist , in der neuen Stadt NYC. Ich stand auf, duschte mich schnell ,zog mir ein bauchfreies , blaues Top  und eine schwarze Hot pan an und jetzt noch schnell Wimperntusche und Eyliner und fertig.Ich ging runter und schnappte mir noch einen Apfel und wollte gerade gehen als ich einen Zettel fand wo drauf stand ,,Hallo Schatz ich bin auf einer Geschäftsreise , ich komme wahrscheinlich erst wieder in drei Wochen auf dem Tisch liegen tausend Euro für dich in liebe deine Mutter".Dann heißt es jetzt wohl sturmfrei für drei Wochen , Yeah.Aber Jetzt muss ich los also ging ich zu meinen Autos und entschied mich für einen von meinen blau metallic Lamborghinis . Ich stieg in mein Auto und fuhr los , was heißt fahren ich raste los ,als ich an der Schule ankam stieg ich aus und mich starrten alle an , dann sagte ich:  ,,noch nie ein Mädchen gesehen oder warum starrt ihr so" und schon schauten alle weg. Ich ging in die Schule und suchte das Sekretariat als ich es endlich fand ging ich ohne zu klopfen rein und sagte ,,Hi, ich bin Bay ich wollte meinen Stundenplan holen", vor mir stand eine etwas dickere Frau die mir grade meinen Stundenplan gab und mir meine Bücher gab und mir meinen Spind zeigte.Ich bedankte mich nochmal und ging, ich schaute auf meinen Stundenplan , in der ersten Stunde hatte ich Mathe und dachte mir (wie ich Mathe liebe so eine Ironie) also suchte ich den Raum 211 als ich ihn fand ging ich ohne klopfen rein und sagte ,,Hi ich bin die neue Schülerin", der Lehrer sagte: ,,Stell dich doch vor" ,also stellte ich mich vor:  ,,Also Hi Ich heiße Bay und mehr müsst ihr nicht wissen ,habt ihr noch fragen?" ,ein Junge meldete sich ,,ja" Der Junge fragte:  ,,Hast du einen Freund?" ich sagte ,,Nein aber was geht dich das an" und jetzt setzte ich mich hin. Als plötzlich ein Junge rein kam , der Lehrer sagte: ,,Ah Liam (nicht von 1D) sind sie auch mal da" , er sagte: ,,ja" und ging hinter er sagte zu mir ,,das ist mein Platz" , ich sagte: ,,tja Jetzt nicht mehr" , der Lehrer sagte: ,,Liam setz dich doch einfach neben sie " , er sagte: ,,Wenns sein muss" und setzte sich neben mich.Jetz klingelte es zur Pause , ich ging raus ,auf einmal kam die Schulschlampe auf mich zu und sagte: ,,Halt dich bloß von Liam fern sonst kriegst du es mit mir zu tun" , ich sagte ,,Pass du bloß auf was du sagst sonst kriegst du es mit mir zu tun" und schon verschwand sie und machte sich an Liam ran. Jetz ist die Pause vorbei.Der Unterricht verging schnell ,jetzt ging ich heim und machte mir was zu essen als ich fertig war ging ich noch raus um die stadt zu erkunden. Ich hörte Musik als ich plötzlich gegen niemand anderen außer Liam laufe , er schrie:  ,,Sag mal hast du keine Augen im Kopf" , ich sagte: ,,Doch hab ich" und wollte weiter gehen als er mich fest hielt ,ich sagte: ,,lass mich los"  er sagte: ,,und was wenn nicht "  darauf sagte ich: ,,Dann kriegst du es mit mir zu tun" , er ließ mich immer noch nicht loß also trat ich ihm einfach mal in sein geliebtes Stück und schon ließ er mich loß. Jetzt ging ich heim , ich hatte keinen bock mehr auf Stadt. Als ich Zuhause war ging ich in mein Zimmer und merkte jetzt erst wie müde ich war also ging ich schlafen.

Hallo meine Sweeties ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel , ich wünsche euch noch frohe Weihnachten eure Claudene:))

PS: das auf der Seite(oben) ist Liam.


Bad Girl vs. Bad BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt