Prolog

292 18 8
                                    

POV Cathy

Der Tag begann eigendlich wie jeder Andere, ich ging mit meiner zwei Jahre älteren Schwester Mary in die Schule, redeten mit unseren Freunden, hatten Schulschluss und somit endlich Sommerferien. Es sollte nach England gehen, da wir in einer kleinen Stadt irgendwo südlich von Chicago lebten und endlich mal eine Reise mit unseren Eltern machen wollten. Als wir nach Hause kamen, packten wir noch schnell unsere Sachen und fuhren dann nach Californien zum Flughafen. Ungefähr eine Stunde mussten wir auf unserem Flug warten, doch nach einer Verspätung von ungefähr einer halben Stunde ging es endlich los in das wunderschöne England.

Als wir im Flugzeug saßen und unser Gepäck verstaut hatten, erklärte uns der Pilot, wie wir uns zu verhalten sollten und wo sich die Sauerstoffmasken und vieles weitere befand.

Danach stellte sich uns eine Stewardess vor:" Guten Tag liebe Damen und Herren, wir bedanken uns bei Ihnen, dass sie sich entschieden haben mit der California Airline zu fliegen. Mein Name ist Alexandra Dragon und ich bin heute ihre Flugbegleiterin....."

Das nächste bekam ich nicht mehr mit, da ich mich schon im Land der Träume befand. Nach einem kurzen Schlaf merkte ich eine Hand die über meine Wange streichelte und als ich darauf meine Augen öffnete, guckte ich in das strahlende Gesicht meiner Schwester. Daraufhin nahm ich ihre Hand und legte sie in meine, da ich wusste, dass sie an Aviophobie (Flugangst) litt. Mary war nicht nur meine Schwester, sondern auch meine beste Freundin.

Auf der Hälfte des Flugweges, begann das Flugzeug immer weiter nach unten abzusacken, es wurde immer wieder durchgeschüttelt, aber die Stewardess versuchte uns mit folgenden Worten zu beruhigen: "Liebe Fluggäste, bleiben sie ganz ruhig, es gibt nur ein paar Turbulenzen, die sich aber gleich wieder legen werden."

Das Flugzeug wurde immer wieder heftig durchgeschüttelt und es fühlte sich an als würden wir an Höhe verlieren. Die Sauerstoffmasken, vielen von oben auf uns hinab, Koffer fielen von den Gepäckträgern. Wir konnten durch das kleine Fenster sehen, dass wir immer näher auf das Wasser zurasten. Ich nahm das Gesicht meiner große Schwester in meine Hände und drehte sie so, dass sie mich ansehen musste.

"Mary, Süße wir schaffen dass, hey guck mich an, es wird alles gut, wir stehen das durch. Gemeinsam! sagte ich ruhig,  aber wusste gleichzeitig, dass sie mich gut genug kannte um zu wissen, dass ich  furchtbare Angst hatte.

Plötzlich schlugen wir mit voller Wucht auf das Wasser ein, sodass ich nach vorne geschleudert wurde.

Fuck, mein Rücken.

Sofort trat durch alle Öffnungen die durch den Aufprall entstanden waren Wasser, ich sah mich nach meinen Eltern um und erblickte sie.

Ich schrie:"Nein."

Ich versuchte zu meinen Eltern zu gelangen, doch als ich vor ihnen zum stehen kann wusste ich, es war schon zu spät ihnen ein letztes Mal zu sagen wie sehr ich sie doch liebte. Doch ich durfte jetzt noch nicht trauern, so schwer es mir auch viel.

Ich schrie nach meiner Schwester:"Mary!"

Nach viel zu langer Zeit fand ich sie endlich. Der Rest der Besatzung war tot oder ertrunken. Wir waren schon sehr weit unter dem Meeresspiegel, ich machte die Fluchttüren auf, welches zur Folge hatte, dass immer mehr Wasser in das Flugzeug floss, ich nahm meine Schwester an die Hand und versuchte so schnell wie möglich an die Wasseroberfläche zu schwimmen.

Als wir kurz davor war, verschwamm alles vor meinen Augen und ich wusste ,dass mein Leben nun zu Ende war.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 27, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The Ambition (Fred and George Weasley FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt