《1》

17 4 2
                                    

Yoongi Pov:

Ich wache nun also auf der Erde auf. Nachdem ich auf die Erde geschickt wurde weil es ja nicht mehr sicher war in der Hölle. Ja richtig gehört. Hölle. Mein Vater ist der Teufel und meine Mutter Wer hätte es gedacht ein Engel. Wir haben es laut einem komischen Gerät 8 Uhr morgens. Ich muss zu einer Familie die sich um mich sorgt bis ich wieder heim darf. "Weisst du vielleicht wo ich die Bundstraße finde?" Fragte ich eine alte Frau. Sie ist sehr alt. "Wenn man eine Fremde Person nach dem weg fragt heißt es nicht Du sondern sie!" Motzt sie mich an. "Könnten sie sagen wo die Bundstraße ist?" Frage ich mit der Betonung auf Sie. "Geht doch" sagte sie und erklärt mir den Weg. Ich gehe der Beschreibung nach. Als ich da war fragte ich ein kleines Mädchen. "Kannst du mir sagen wo hier die Familie Kramer wohnt?" Frage ich sie und sie nickt ganz schnell. "Ich heiße Kramer." Sagt sie sehr stolz. "Folge mir" sagte sie und zog mich hinterher. Da war ich also. Mit meinem Mini Koffer der von innen XXL war stand ich nun mit dem Mädchen vor einer Tür. Sofort zig sie mich rein als diese sich öffnete. Nun stand ich vor einer kleinen Familie. Die Eltern sehen ziemlich jung aus. "Guten Tag, was können wir für dich tun?" Fragt mich der Mann. Ich denke das ist jetzt mein Vater. "Ich suche einen Franz Kramer." Sagte ich und er kam auf mich zu. "Dann bist du bestimmt Min Yoongi." Ich nicke und schaute mich um. "Das sind deine Geschwister. Jeon Jungkook und Jeon miu." Geschwister was sind das? Ich nicke und sah die dran an. Das ist jetzt meine Mutter? Frage ich mich selbst ungläubisch. Meine Mutter brachte mich in ein Zimmer. Das ist also mein Zimmer. Ich Teile mir ein Zimmer mit Jungkook. Das kann ja was werden. Sie verließ das Zimmer und ich begann auszupacken.

~Time skip~ 《morgens》

Ich dachte auf wegen einem Blöden Gerät. Ich glaube es heißt hier Wecker. Naja ist ja auch egal. Ich stehe also auf und gehe ins Bad. Ich wie der Teufel nunmal ist klopfe nicht und gehe einfach rein als meine Schwester komplett nackt vor mir steht. "KANNST FU NIVHT KLOPFEN?!" sagt sie und schlägt mich. Ich glaube es war ihr peinlich. Aber die ist 5! ERST 5!? Was ist ihr denn so peinlich? Jungkook ist im dem selbem Alter wie ich also gehen wir in die Gleiche Schule? Heißt das Schule? Ist ja egal. "Yoongi kommst du bitte? Wir wollen frühstücken und ihr müsst gleich los." Brüllt meine Mutter von unten. Ich mach mich also nach unten und setzte mich hin. Ich glaube ich dort noch nicht essen.. oder? Keine Ahnung ich warte einfach noch. Jungkook und Miu sind jetzt auch da und die Eltern setzten sich. Alle fangen an mit essen also darf ich das jetzt auch.

~Time skip~ 《in der schule》

Hier stehe ich nun also. Vor der Schule. Jungkook sagte wir gehen in die selbe Klasse. Warte ich kenne Klasse nur vom Rang der Teufel. Ist er auch einer. "Yoongi?" Zieht mich Jungkook aus meinen Gedanken und ich schaue ihn voller Schreck an. "Wir müssen rein." Sagte er und ging rein. Ich folgte ihm. Wir waren plötzlich in einem Mittelgroßen Raum. Hier waren viele Kinder. Aber eins fiel mir besonders auf. Er ist nur am Lächeln. Dann gab es einen der nur den anderen anstarrt. Jungkook ging hin. Ich weil ich es nicht anders weiss folgte ihm. Ich stand vor 5 leuten. Und neben Jungkook. " Das ist mein Neuer Bruder." Sagte er als wäre es etwas normales. Naja eigentlich stimmt das. Aber ich kenne sowas nicht. "Ich bin Hobi" sagte der der nur am Lächeln ist und schüttelt meine Hand. "Das sind Namjoon, Jin, Jimin und Tæhyung." Sagte er und ich lächel so als würde es mich freuen aber Wer hat es gedacht...Ich freue mich nicht. Menschen sind so öde. "Das ist Yoongi" sagte Jungkook noch bevor so ein komisches Geräusch in meinem Ohr ertönt. Es soll weg gehen. " Bist du Yoongi?" Fragt mich der Mann davorne. Ich nicke. "Komm mal vor du darfst dich jetzt mal vorstellen." Sagte er und ich würde panisch. Was soll ich sagen?! Ich kann ja nicht sagen ich bin ein Teufel und in der Hölle ist es nicht mehr sicher für mich. "Ähm...Ich bin Min Yoongi. Ich bin 16 Jahre alt. Ich bin singel. Und joar Das war's." Sagte ich und manchmal wollte ich die Hölle erwähnen. "Setzt dich doch bitte neben Hoseok." Sagte er. Hosoek? Wer ist das? Aufeinmal winkt Hobi mich zu sich. Ich dachte er heißt Hobi...Naja egal. Ich sitze jetzt also hier mitten im Unterricht. Der ist lw. Wir lernen nix über unsere Kräfte. Naja also muss ich jetzt hier im Langweiligen Unterricht sitzen und zuhören. Mache ich das? Nein. Ich habe auch das Gefühl das ich beobachtet werde. Ich schaue um mich herum und merke wie Hobis Blick sich von mir abwant.

Hoseok pov:

Ich sitze Jetzt neben yoongi. Er ist so hübsch. Ich beobachte ihn als er zu mir schaut. Schnell schaue ich weg. "Was glotzt du so?" Fragt er komplett genervt. "Ach nix." Sage ich schnell und schaue wieder nach vorne. Der Lehrer sagte irgend was von einem Vortrag aber ich habe mich wirklich zugehört wegen yoongi. Es klingelt zur Pause und ich gehe mit Kookie und den anderen in die Pause. Aber irgend was stimmt mit yoongi nicht. Er ist komisch. So als wäre er das erste mal hier. Naja egal.

~Time skip~ 《noch 2 Stunden》

Na toll. Jetzt haben wir noch 2 Stunden englisch. Namjoon ist voll gut in englisch und freut sich. Ich kann nix. Völlig in meinen Gedanken versunken merkte ich nicht das der Direktor rein kam. Er sagte die Lehrerin ist krank und wir sollen doch zuhause bis zu nächsten Stunde Vokabeln lernen wir schreiben eine Arbeit. Also Ging ich nachhause. Doch kein Englisch. Zum Glück. Ich kam zuhause an und hört mein Handy klingeln. Eine Nachricht.

"Beste Kumpels"

Kookie🐰❣ hat yoongi hinzugefügt

Kookie🐰❣
Das ist Yoongi. Er wird jetzt immer bei uns stehen.

Joonie❣
Hey Yoongi.

Jinnie❣
Hey bro.

Jiminie❣
Heyyyy

Tiger🐯❣
Hey

Yoongi
Hey

Ich
Hey. Hat einer von euch
eine Ahnung was wir in
Geschichte für ein Vortrag
machen müssen?

Kookie🐰❣
Über die alten Ägyptischen Städte Kumpel.

Joonie❣
Was hast du denn die Ganze Zeit gemacht?

Ich
Nix. Machen wir
das alle zusammen?

J

Jinnie❣
Klar. Gehen wir Wir zu kookie?

Kookie🐰❣
Jo. Kommt dann einfach so in einer Stunde zu mir.

Alle
Machen wir.

Ich ging offline und ging ins Haus wo mich ein leckerer Geruch begrüßte und mich in den küche zog. Ich setzte mich an den Tisch und meine Mutter gab mir essen. Ich sagte ihr das ich in 1 Stunde weg muss. Sie nickte und ich begann zu essen. Ich war fertig mit essen und ging in mein Zimmer. Nach nicht mal einer 3/4 Stunde ging ich auch schon los. Ich kam bei kookie und Yoongi an. Yoongi öffnete die Tür und ratet mal wie er aussah. Genau Oberkörperfrei. Ich starrte drauf als plötzlich Jinnie und Joonie hinter mir standen. Schnell Schuhe ich weg und ging rein. Junkie und Joonie folgen mir wie gehen in die küche und da war seine kleine Schwester die mich sofort angesprungen hat sie mag mich echt sehr dolle. Yoongi kam rein und wieder ohne T-shirt. Und ihr dürft mal raten Wer sich jetzt meldet. Richtig. Little Hobi.

-------------------------------------

~1260 Wörter

Das ist der erste Teil ich hoffe er gefällt euch

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 10, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The Devil's Secret 《Sope》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt