Die Avangers waren grade dabei gegen die Untertanen von Loki zu kämpfen während ich weiter abseits zuschaute. In dem ganzen getruble versuchte ich den zu sehen der da für verantwortlich ist.Suchen schaute ich um her bis mein Blick dann in der Mitte hängen blieb .Ich sah die großen golden Hörner von seinm Hellm .Schnell lief ich darauf zu doch ich würde von Tony abgehalten . Er hatte mich hochgehoben und flog mit mir weg. Was denkst du was du hier machst du gehörst hier nicht hin kam es mit einem strengen ton von ihm doch nach den Satz würden wir angegriffen und Tony war gezwungen mich los zu lassen .Ich ergriff die Changs und rannte los .Tony sagte zu den anderen das die mich aufhalten sollen und aus dem Schlacht Feld raus holen sollen.Doch die anderen waren beschäftigt mit dem kämpfen .Nur Thor versuchte es einige Male in meine Richtung zu gelangen doch er würde immer wieder aufgehalten von seinem Bruder der auf ihn schoss oder von den Angreifer. Entlich war ich bei Loki angekommen der mich mit seinen Düsteren günen Augen Löcher in die Seele boren könnten. Ich trat ihm langsam näher .Sein Zepter hielt er den vor meiner Brüst die langsam zu Eis wurde. Ich wusste das ich mich beeilen muss sonst würde ich zu Eis gefrieren. Während dessen hörte ich wie die anderen verzweifelt versuchen zu mir zu kommen nur von Loki kam kein einziges Wort was mich leicht verwirrt da er sonst so vorlaut ist. Ich spürte wie alles um mich kälter würde und wie ich mich nur noch langsam voran kam. In dem entscheidenden Moment als ich gefrier umarmte ich den Gott des Unfuges. Verwirrt sah Loki mich an sein Zepter senkte er langsam .Die Avangers ergriffen die changs um her zu kommen da die Angreifer aufhörten. Thor kam als erste an und legte seinem Bruder Fesseln an. Iron Man kam zu mir und machte sich große Sorgen so wie die anderen auch.Thor sagte das er mir dem Zepter mich wieder auftauen kann.Nach einigen Tagen dachte ich hägtisch auf und voller Panik.Verwundert schaute ich mich vorsichtig um .Anscheindend war ich in meinem zimmer der bei dem Versteck bei den Avangers ist.
Ihr fragt euch bestimmt wie es hier zu kam das ich allein gegen Loki antrat und wieso ich ihn umarmte anstatt zu kämpfen oder wieso ich bei den Avangers wohne aber das wird alles im Laufe der Geschichte beantwortet.