🧢Pov:Dipper🧢Ich,Mabel,Wendy,robbie und Pacifica.
Waren gerade im Wald chillen.Robbi und Wendy lagen auf einen Stein und sagen gerade den sonnen unter gang an.
Während Mabel und Pacifica über ihrgendwas redeten und entweder Wendy und Robbie an sahen oder zu mir hoch sahen und kicherten.
Was mich ihrgendwie verunsicherte.Ich beobachtete alles von einem Ast aus.
Ich saß hoch auf den Baum.Doch nach einer Zeit starrte ich auch auf die Sonne die gerade verschwand.
Dan schloss ich meine augen.Ich vermisse die alten Zeiten....
Ich vermisse ihrgendwie diesen Nerven kitzel....
Und selbst den Traum Dämon vermiss ich....
Ich weiß es hört sich ihrgendwie komisch an....
Aber es ist so....
Am meisten vermiss ich bill...
Und ich hab einfach keine Ahnung warum aber....
Ich würde gerne noch mal seine Stimme hören....
Einen Deal ein gehen...
Seine so dominante und tricksige arte noch mal erleben...
Ich vermisse einfach diesen kleinen gelben voll Idioten...Wärend ich in Gedanken war.
Ging der Mond auf und ein kühler wind wehte mir durch meine Haare.Nun war ich nicht mehr in Gedanken , sondern genoss einfach den Moment.
Die kühle Luft war angenehm und der Mond und die Sterne schimmerten in der Reifen dunkel heit hell auf uns hinab.
,,Dipper!"
Schrie Mabel plötzlich in diese angenehme Stille.
Und durch ihr lautes auf quicken viel ich fast vom Ast.,,Man Mabel..."
Murmelte ich.,,Komm!
Wir wollen zurück zur shack!
Und wir wollen ein wett rennen machen!oh und neben bei fangen spielen!",,Wie jetzt?...
All es auf ein mal?"
Sagte ich leicht verwirrt und bedenklich als ich vom Baum, zu ihnenn kletterte.,,Ja ALLES"
Sagte Mabel mit ihren typischen grinsen.,,War die Idee deiner Schwester"
Brachte sich Wendy nun einWar ja klar.
Mabel brachte uns alle dazu mit zu machen.
Weil wir alle eigentlich entspannt zurück gehen wollten.
Aber für Mabel rennen wir gerne als würde unser Leben davon abhängen durch den Wald, und zur shack.Mabel holte einen Stock und zeichnete eine Start Linie.
,,AUF DIE EINHÖRNER!FERTIG! UND....ENTERHACKEN LOS!"
Und mit diesen satzt rannte Mabel los.Kurz mussten wir anderen Schmunzeln und sahen uns mit einen -Typisch-Mabel- Blick an.
Dan rannten wir anderen auch los.
Mabel freute sich über ihren großen vor Sprung.
Und rief ihrgendwas zu uns.Doch wir anderen holten sie schnell ein.
Das nur noch paar Meter zwischen uns anderen und Mabel lagen.
Sie blieb plötzlich auf der Straße stehen.,,D-Die Blaue f-flamme d-das kann doch nicht-"
Stotterte sie.
Doch weiter kam sie nicht da ein Auto kam.,,MABEL!"
Schrie ich und wollte sie weg schubsen um an ihrer Stelle zu stehen aber die anderen hielten mich auf.
Und dan geschah es auch....Sie krachte auf die Motorhaube des Autos der Auge Fahrer machte eine komische Brand Kurve und sie viel von der Motorhaube und auf einen Stein.
Dan führ das haute weiter...,,M-Mabel!"
Schrie ich mit trännen in dem augen und rannte auf sie zu.Da lag sie.
Mit geschlossenen Augen,voller Dreck,blass,schwach atmen,mit blut geschmiert und leblos am boden.Ich zog scharf die Luft an.
Und starrte sie einfach an.Ich konnte mich nicht bewegen.
Eine heiße Flüssigkeit lief meine Wangen runter und ich fing an zu zittern....
DU LIEST GERADE
Der kuss der alles Veränderte //BillxDipper//
FanfictionNun sind Dipper und Mabel Schon 4 Wochen wieder in Graviti falls. Beide sind nun 18 Und Seltsamgeddon ist für sie Vergangenheit. Sie wollen nun in Gravity Falls bleiben. Aber nicht nur das hat sich geändert Nein. Pacifica,mabel und Wendy sind beste...