Pov:DipperWeitere Wochen vergangen.
Mabels Zustand hat sich wohl gebessert aber Sie ist immer noch im Komma.
Stan und Ford besuchten gerade wieder Mabel.
Ich wollte nicht mit.
Ich könnte sie so nicht sehen....
Ich hörte plötzlich Geräusche von draußen.
Und Tat sache.
Draußen war wer.
Es war Pacifica.
Sie stand draußen.Mit einen seufzter stand ich auf und ging zum ersten mal seit dem Unfall wirder raus.
,,Hey Dip!
Ich dachte du könntest Ablenkung gebrauchen..
Und...
Mit mit spazieren gehen?
Oder sowas?"
Sagte sie leicht zögernd.Ich überlegte..
Ein wenig Ablenkung....
Tuht mir bestimmt gut!...Paccifica sah mich bittend und voller Hoffnung an.
,,Ok..
Ein kleiner Spaziergang würde mir bestimmt gut tuhen..."
Sagte ich darauf emotionslos.Sie lächelt mich warm an und hackte sich bei mir ein.
Dan gingen wir los.Pacifica Versuchte mich aufzumuntern.
Wirklich schafte sie es nicht.
Aber ich wollte sie nicht enttäuschen und tat manchmal auf fröhlich.,,Du Dipper?
Sag mal....
Magst du mich sehr?"
Sagte sie plötzlichIch fühlte mich ihrgendwie geschockt weil sie das so Plötzlich fragte.
,,äh ja."
Sie lächelt warm und küsste meine wange.
Ich würd leicht rot.Was...was zur hölle?!
Ihrgendwie fühlte ich mich nun verunsichert , verwirrt und unwohl.
Doch dan....
Dan sah ich eine pinke Blume die mich an Mabel errinerte...
Sie lag vor uns....
Genau da wo auch Mabel lag beim unfall.
Ich spürte wie die heiße Flüssigkeit meine Wangen hinunter lief.Pacifica riss die augen auf als sie realisierte wo wir sind.
,,Dipper es....Es tut mir leid...
Ich-"Doch weiter kam sie nicht.
Den dieser Ort errinerte mich zu sehr an alles.
An meine seelischen Schmerzen in den letzten Tagen.Ich Rannte weg...
Weit weg.
Durch den Wald.
Bis ich mich gegen ein Baum fallen lies.
Ich weinte und weinte und weinte.
Ich war am verzweifeln.Ich weiß garnicht wie lang ich da saß aber ich muss mich wohl in den schlaf geweint haben den ich öffnete gerade meine augen und es war Dunkel.
Sehr Dunkel.Ich stand auf nach dem sich meine augen an die dunkel heit gewöhnten und ich die umrissen der Bäume sah.
Es war Dunkel, und daran könnte es auch liegen aber....ich glaube hir war ich noch nie....
Ich lief weiter...
Aber Statt raus zu laufen lief ich anscheinend immer mehr rein.
Es fing an zu Donnern und blitzen.
Dan schüttete es plötzlich wie aus Eimern.
Ich rannte weiter in die Dunkel heit.Biss ich plötzlich zu ein Eisen Tor kam.
Ich wollte mich um drehen und weiter in die andere Richtung laufen doch dan sah ich leuchtend augen in den büschhen und hörte komische Geräusche.Vor Schreck rannte ich zum Tor und konnte durch das Gitter durch gleiten weil ich so mager in den letzten Tagen geworden war.
Ich rannte ein Stück noch durch den Regen und sah ein Schild.
Mit einer auf Schrift die man kaum sah,Sie sah alt aus und das einzigste Wort was ich entziffern konnte war:
Chiper
Mir stockte der atem und dan leuchtete der Mond hell auf und ein schloss war zu sehen.Ich will da jetzt nicht rein..
Doch dan schlug ein Blitz in der Nähe von mir ein.
Vor Schreck lief ich die Treppen hoch zu tür.
Den nun wurd es stürmischer.Ich hämmerte gegen die tür...
DU LIEST GERADE
Der kuss der alles Veränderte //BillxDipper//
FanfictionNun sind Dipper und Mabel Schon 4 Wochen wieder in Graviti falls. Beide sind nun 18 Und Seltsamgeddon ist für sie Vergangenheit. Sie wollen nun in Gravity Falls bleiben. Aber nicht nur das hat sich geändert Nein. Pacifica,mabel und Wendy sind beste...