Neues Leben????

533 35 13
                                    

Der Artzt atmete einmal tief ein und aus.
"Ich habe eine gute und zwei schlechte Nachrichten. Welche wollt ihr zuerst hören? "

Kentaro und ich antworten gleichzeitig.
"Die schlechte!"
Der Artzt guckt uns wieder bedrückt in die Augen
"Eure Eltern haben es nicht überlebt."
Ich halte den Atem an, das kann nicht sein, das darf nicht wahr sein.

"Die gute Nachricht ist eure Tante hat sich gemeldet. Sie würde einen von euch aufnehmen."

Warte nur einen??
"Ja und zwar Kentaro. Wir haben schon alles abgeklärt mit einem Heim. Wenn du wieder fit bist wirst du dort leben."
Meine Eltern sind tot und ich werde von meinem Bruder getrennt. Ich war so am Boden zerstört, aber ich konnte nicht weinen. Es ging nicht, es fühlte sich so an als wenn es sich in mich hineinfraß.

Mein Bruder wurde nach einer Woche entlassen, aber er kam mich jeden Tag besuchen. Die Nächte waren die Hölle, ich hatte Albträume und es war immer der gleiche. Ich sah ihn auf uns zukommen, den Jeep, aber das schlimme war das Kentaro es auch nicht überlebte. Jeden Tag warte ich darauf das Kentaro hereinkommt, damit ich sehen kann das alles gut ist, das er bei mir ist.

"Wann wirst du entlassen?", fragt mich Kentaro.

Ich antworte generft. "In 3 Tagen. "
Ich will nicht in ein Heim! Was ist wenn ich in einer anderen Stadt bin und ihn nicht mehr sehen kann? Er ist das einzige was ich noch habe.

Kentaros P.O.V

Ich sehe wie doll es sie mitnimmt, durch ihre dunklen Augenringe und das sie nicht mehr so viel spricht und abgenommen hat sie auch.

Auch wenn ich es nicht wirklich zeige ich liebe sie dennoch. Meine  olle Tante ist ganz nett bis auf das sie meine Schwester nicht aufnehmen will. Ich habe ihr sogar gedroht das ich ausziehen werde, aber sogar das hat sie kalt gelassen. Ich gehe seit zwei Tagen wieder zur Schule. Ich habe es (D/V) noch nicht gesagt. Es nervt mich eher weil ich mit einem Typen namens Oikawa Volleyball spielen muss, er benimmt sich wie ein Mädchen.

Wir werden beide aus unseren Gedanken gerissen, als ich plötzlich eine Nachricht bekomme. Ich ziehe es aus meiner Hosentasche und gucke aufs Display.

Handy:

Tante🙄:
Wo bleibst du?

Du:
Ich komme wie immer erst um 21 Uhr rum.

Tante🙄:
Bist du schon wieder im Krankenhaus!?!
Vor meiner Tür steht eine wilde Bande von Teenagern die auf dich warten!!

Du:
Sag das ich keine Zeit habe!!

Tante🙄:
Du solltest dich auf deine Zukunft vorbereiten und nicht deiner Schwester nachtrauern.

(D/V) P.O.V

Ich sah wie er mit unsrer Tante schrieb. Er sollte nach Hause kommen. Ich sagte zu ihm :"Du kannst ruhig gehen es ist schon OK."
"Ehrlich?",fragte er. "Ja klar wir können ja eh über nichts reden oder machen.", antwortete ich. Ich wollte nicht das er geht. Aber ich wollte auch  nicht das er wegen mir zurückbleibt.

Als er grade die Tür meines Zimmers öffnen wollte, wurde sie aufgerissen.
"Hallo ich bin Frau Stecke ich bin hier weil ich eine Nachricht vom Jugendamt bekommen habe."plapperte die  kleine rundlich Frau drauf los." "Was ist denn los?" fragte ich. "Jemand hat Interesse daran dich zu adoptieren."sagte sie mit einer freundlichen Stimme. Habe ich vileicht doch noch Hoffnung auf ein Glückliches Leben?

_________________________

Hallo

Ich habe es nach zwei Jahren auch mal wieder geschafft ein Kapitel hochzuladen🥳
sorry
Ich werde versuchen jetzt öfter hochzuladen aber danke noch mal für die ganzen reads und die Votes.
Ich freue mich über Kommentare und Tipps.

Eure
Iwa_love ❤️💕

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 01, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

 Ace in love (Iwaizumi x reader) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt