Der Tag wo mich Sesshomaru mit Nahm

921 23 11
                                    

  Ich lag grade auf einer wisse merkte nicht das sesshomaru sich langsam auf mich zu Kamm ich kannte ihn bis da ihn nicht als er mich hoch und ich wolle schreien er hielt mir den Mund zu ,,sei leise"meinte er nur und zog mich in den Wald als da an gekommen lies er los lauschte mach sauer ich wusste was los war Kleinigkeit und nun zu mir erst mal ich hab bis zu Hüfte langes silbernes Haar ich war von einer Hundedämonen ab gestanden ich war also so eine wie sesshomaru ich bin schlank aber da für zwei köpfe kleiner wie er ich heiße Luna sama und bin 27grade mal in Dämonen alter natürlich viel älter den ich noch nicht verrate ich sah in die orangene Augen und fixiert ihn zu gut ich konnte ,, wieso hast du mich ihr her gezogen " knurrte ich er sah mich nur an und gab nur ein hmm von sich und ging wieder ich sah ihn nach blieb doch sitzen bis er mir in ein und höflichen Sohn sagte das ich mich Beilen sollte ,, na wo bleibst du denn beweg dich " ich stand auf lief ihn nach ich hielt aber ab stand von ihm um besser ein schätzen konnte war das am besten für mich als ich ein jokai mit zwei köpfen ha wusste ich es wer er wahr sesshomaru sama meine Mutter warnte mich immer vor ihm da stand auch ein kleines Mädchen und sah uns an und eine komische grüner froh den ich lustig finde ich freunde mich mit rin an wir sprachen nicht viel immer wenn sesshomaru verschwand verwandelte ich mich in ein großen Hundedämon und legte mich ihn mit mein Schwanz deckte ich rin zu Jacken versuchte sich an zu kuscheln ich knurre so breit er mir zu nah Kamm jetzt schrie er mich an ,, sag mal was hab ich die getan " ich sah ihn an ,, dein Volk hat meine Familie aus gelöscht " er sah mich mit großen Augen an ,, du bist Luna Hundedämonen folgt von Süden " er sah mich an und lies sich nach hinten fallen und seufze als sesshomaru auf tauchte lag ich immer noch so da und schlief // sie schläft noch gut so kann ich mal sie in ihre Gestalt an siehe sie ist auch ein Hundedämonin // ,, her sie ist von Süd Seite des stammen sesshomaru sama " er riss die Augen auf sah Jacke an ,, war das nicht euer Folge wo sie vernichtet hatte " jacke nickt leicht ,,wir wussten aber nicht das sie so eine Familie ist " // egal ich werde sie schützen so wie rin // als ich auf wachte roch ich Dämonen auf uns zu kommen ich stand auf und sesshomaru Folge mein blick als er rief ,, jaken bring rin weg " jacke machte es, sesshomaru verwandelte sich auch als und wir kämpfen an Seite und gewann die Schlacht auch ich hatte aber da für eine wunde bekommen die mich zusammen Sachen lies er war sofort an stelle und half auf und trug mich weg und versorgte meine wunde ich dankte ihm mit ein nicken er lächelte leicht und fragte mich ,, kannst du wieder laufen " ,,ja "" gab ich nur zurück wir ging wieder zu den anderen drei und ruhten uns nicht aus wir reisten weiter sesshomaru hatte viele Gegner und besiegte sie alle auch ich sah meistens zu wir trafen auf sein Bruder die zwei klopfen sich immer wenn sie sich sehen ,, was willst du ihr sesshomaru " schnaufte inuyascha ihn an er sah ihn nur an und musste grinsen er sah ihn nur an ging auf ihn zu und schlug ihn eins rein ,und ging weiter als wehre nix gewesen . 

Sesshomaru (inuyasha ffm)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt