Waren waren drei tage schon zusammen ich hielt weiter ihn ab stand und dachte nach als,sesshomaru mich was fragte ,,was hast du'' ,, ach es ist nix'' lächelt leicht klar er klaubt mir nicht was verständlich war den er machte sich nur sorgen macht. ich sah in seine Augen er sah mich so reuig an und wand sich wieder ab ohne das ich es wusste lief ich neben ihm . ich fing langsam an,sesshomaru mehr zu Endfinden was ich eigentlich nicht durfte aber bei ihm war es ja auch nicht anders . Auf ein mal bleibt er stehen deutet mir, mit zu kommen Jacke und rin sollten da bleiben ich folgte ihm bis wir weit genug weg wahren da dreht er sich auf ein mal um und drück mich an den Baum ,, ich weiß nicht wieso du es geschafft hast mir das Herz zu klauen aber geschafft hast du es " als ich was sagen wollte lagen seine lieben schon auf meine ich war erst an gespannt ,wurde nach der zeit locker kralle mich da bei leicht in sein Nacken und erwiderte den Kuss.
Zeit Tagen ignoriert er mich als hätte den Kuss nie geben rin versuchte immer wieder mich zum lachen zu bekommen was auch klappte ,,Jacke Pass auf die beiden auf " so mit verschwand er auch gleich ihn ich war frustriert des wegen sesshomaru war zeit Stunden unter Wegs erst gegen Abend Kamm er wieder ein rannte zu ihm ,,sesshomaru sama wo warst du den " er antwortete hier nicht streichelt hier nur über den Kopf er setzte sich gegen über von mir ,ich sah hin nicht an den es war mir egal was er dachte. Jacke nervte mich wieder bis ich ihm mit Teile das er mir nicht auf dem Geist gehen ,soll er verstummte so vor am frühen Morgen stand ich auf alle schliefen ich ging Richtung Wald und verschwand da drin ich wusste das jemand mit Folgen wird nur wehen wusste ich nicht also verstecke ich mich auf ein Baum und wer war es.
----------
und was meint hier wer es istich verrate es nicht bis zum nächsten Kapitel: -P
wisst ihr nochwelchen Dämon sie noch ist ohne nach zu lesen ????
DU LIEST GERADE
Sesshomaru (inuyasha ffm)
Fanfichey leute ich hoffe es gefällt euch würde mich freuen wenn ihr komis schreibt und mir sagt ob ich weiter schreiben soll oder nicht -------------------------- ich bin luna und ich bin eine hundedämonin erst war ich alleine unter Wegs bis ich sessho...