Prolog

10 1 0
                                    

Ben blickte gen Horizont. Die Augen auf den Anblick haftend, der sich vor ihm ergab. Hunderte seine Männer, die auf seinen Befehl warteten. Er wusste nicht wie es dazu kommen konnte.

Er ist einfach ausgertastet, als er von dem Vorhaben seines Anführers, ehemaligen Anführers, korrigierte er sich, erfuhr. Was hatte er auch gedacht, als er Ben erzählte, dass er seine Cousine umbringen will. Es war dumm gewesen ihn zu provozieren, ob mit Absicht oder nicht, es wird immer mit dem Tod bestraft, von ihm. Den letzten Atemzug hat der Anführer damit verbracht, den tödlichen Satz zu sagen. Einen Moment später klebte Blut am Bens Zähnen und an der Kehle seines Feindes klaffte eine riesige, tödliche Wunde. Nun war er der Anführer, so verlangte es das Gesetz, ob er wollte oder nicht.

Jetzt lag es an ihm zu entscheiden, was mit seiner Cousine geschehen würde. Umbringen stand außer Frage, aber was wenn er sie zu sich holen und einsperren lassen würde, bis sie das Training abgeschlossen hätte und er sie an der langen Leine laufen lassen kann. Für mehr war sie zu gefährlich, zu mächtig.

Plötzlich sah Ben einen der loyalsten Anhänger des toten Anführers in Richtung Portal schleichen und durchgehen. Das Portal führte zu seiner Cousine. Schnell nahm er sich seine besten Männer, einschließlich seines besten Freundes und ging durch das Portal in der Hoffnung, dass sie noch lebte.

Portal zum Wolf [ABGEBROCHEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt