Der Wächter des Waldes ließ seine Waffe sinken und fuhr sich mit der einen Hand durchs Sehr dunkelblaue fast schon schwarzes Haar.
"Na gut, ihr scheint ungefährlich zu sein. Ihr seid sicherlich erschöpft"Yunan und (D/N) nickten gleichzeitig und sahen den Fremden an.
"Während mein Falke euren Freund aufspürt könnt ihr euch bei mir ausruhen." Sagte dieser und führte die beiden zu einer kleinen Höhle in einer Klippe.
Yunan fühlte sich unwohl. Sollten Sie diesem Kirito wirklich trauen?Als hätte Kirito Yunans Gedanken Gänge gehört sagte er."Keine Sorge, Ich bringe keine Leute um. Zumindestens jetzt nicht mehr"
Ein Falke kam angeflogen und landete auf Kiritos Schulter. Kirito schien kurz mit ihm zu kommunizieren."Also, euer Freund wurde von Reisenden gefunden und mit in die Nächste Stadt genommen."
(D/N) Lief nun neben Yunan und nicht mehr hinter ihm. "Wieso sollten wir dir glauben?!" Fuhr sie ihn an.
Kirito lacht und streichelte mit den Finger über ihre Wange. Kurz streichelte er mit dem Daumen über ihre Lippen und sah sie verführerisch an."Ihr seit zwar Ziemlich Naiv, aber ihr müsst mir wohl glauben."
(D/N) stand völlig erstarrt da. Leichte röte stieg ihr in die Wangen. Lachend ließ der schwarzhaarige von ihr ab und ging tiefer in die Höhle.
Yunan sah unsicher zu (D/N)."Alles gut?"
(D/N) Nickte und folgte Kirito. Sie Hasste ihn jetzt schon.Die drei kamen in eine Große Höhle mit toller Einrichtung."Fühlt euch wie zuhause" Grinste Kirito und ließ sich auf ein Sofa fallen.
Yunan staunte. Woher hatte der Wächter des Waldes wohl diese ganzen sachen.
"Du kannst kein Normaler Wächter sein" Meinte (D/N) Aufgebracht und deutete auf die tolle Einrichtung.
Yunan setzte sich auf ein anderes Sofa. Er fühlte sich unwohl.
"Du hast recht Süße, Ich bin ein Massenmörder, auftragskiller und Dieb mit der Kraft Wind, Wasser und Feuer kontrollieren zu können. Meine Kräfte sind zu stark weshalb ich nun auf diesen Wald aufpasse."
Er fing an zu lachen als er Yunans und (D/N) geschocktes Gesicht sah.
************************************
(Yunan's sicht)
(D/N) und ich starrten Kirito an. Er war also ein Mörder. Ich schluckte. Also deswegen hatte ich so ein schlechtes Gefühl bei ihm.
Mein Blick glitt zu seinem Bogen der neben ihm lag.
Er war ein Dungeon Bezwinger.Also konnten auch grausame Menschen Dungeons überleben.
Ich wurde plötzlich aus meinem Gedanken gerissen Als Kirito mir ein Glas Wasser reichte. "Ihr solltet erstmal Trinken und Essen. Ihr seid sicherlich sehr erschöpft."
Zweifelnd sah ich das Wasser an.
Er lachte."Das ist nicht vergiftet"Zwar zweifelte ich immer noch daran, aber trank ein paar schlucke.
Das Wasser war ein Segen für meinen Trockenen Hals.
Müde Trank ich das Glas aus.(D/N) hatte sich inzwischen auch müde wie sie war auf ein Sofa gesetzt, was getrunken und schloss nun die Augen.
Ich war so müde das es mir egal war mit einem Massenmörder in einem Raum zu sein.*****************************
Was glaubt ihr hat es mit diesem Kirito auf sich? Könnte er die Beiden verletzen oder sogar Töten?
was denkt ihr?
Lasst es mich in Den Kommis Wissen🤗👌❤
LGUngefähr so sieht Kirito aus:
DU LIEST GERADE
[Magi]YunanxReader Ff (Abgebrochen)
FanfictionDunkelheit hatte mich umhüllt. Ich konnte nichts außer Dunkelheit sehen. ,,Bitte lasst mich hier weg" schluchzte ich und zog an den Ketten an meinen Füßen. Ja, ich könnte mich befreien, doch dann würden sie sehen, das ich ein Magi war...Dann würden...