Es war Montag....ich hasse Montag!!!
In der Schule....
"Da ist wieder die neue",dachte ich mir...
Sie kam auf mich zu...
"Hallo,wie geht es dir?",fragte sie mich.
"Gut,dir?Du bist doch die neue?Ich hab deinen Namen vergessen,kannst du ihn mir bitte noch einmal sagen?",fragte ich.
"Mir geht es gut.Ich heisse Milena",sagte sie,während sie mich freundlich anlächelte.
"Das ist aber ein schöner Name",antwortete ich ihr.
"Danke",murmelte sie leise.
"Wollen wir vielleicht zusammen zum Mittagessen gehen?",fragte ich sie mit einem lächeln im Gesicht.
Ich merkte,dass sie sehr schüchtern war...
"Danke,Ich würde gerne mit dir Mittagessen ❤",antwortete sie mir wieder.
Danach gingen wir zusammen zum Mittagessen und aßen gemainsam
"Ich merke das du sehr schüchtern bist",sagte ich etwas leiser.
"Ja,das bin ich...",antwortete sie.
"Ok und auf welcher Schule warst du,bevor du hier her kamst?",fragt ich.
"Ich war an der Ludwig Schule!",sagte sie stolz.
"ECHT!?Auf diese Schule wollte ich schon immer,wieso bist du dann hier her gekommen!?",sagte ich nun etwas lauter.
"Das ist eine lange Geschichte...kann ich dir vertrauen?",fragte sie mich.
"JA,klar"
"Ok...ich glaube du hält mich für verükt,aber...ich bin eine Meer..."
Das klingeln der Glocke unterbrach sie...wollte sie etwa sagen,dass sie eine Meerjungfrau ist!?