Kapitel 01:

33 4 1
                                    

,, Der Tag an der Gamer Messe,,

                           1/3

Es war 7 Uhr 30 im schönen Städtchen .

Müde öffnete Sammie ihre Augen und setzte sich auf, die sich kurz danach streckte und auf ihr Handy sah.

Eine Nachricht von Alea.
Von gestern Abend.

'' Hey du. Vergiss nicht, das du morgen um 8 Uhr beim Rathaus bist.
Wir holen dich da ab für die Spiele Messe!''

Das war heute?!

,, Shit!,,

Hastig lief sie ins Bad und machte sich schnell fertig.
Frisch gemacht, angezogen und Haare gemacht, lief sie die Treppen runter.
Auf direktem Weg in die Küche.

Ihre Mutter hatte ihr gerade Frühstück auf den Tisch gestellt, als ihre Tochter auf sie zu gelaufen sah.

,, Lass mich raten. Du hast dich mit deinem Freunden verabredet und bist spät dran,, 

Mit einem Schiefen Lächeln sah sie ihre Mutter an und nickte dann seufzend, als sie ihre Schultern sacken ließ.
,, Ich hatte wohl gestern die Nachricht von Alea nicht gelesen und-,,

,,Hey Schatz, ist schon gut. Ich mache dir das Essen to Go und dann isst du es auf dem Weg, sagte ihre Mom und nahm dann den Teller.

,, Danke Mom, sagte Sammie.
Doch das Lächeln schwand, als ihr was einfiel.
,, Mom-,,

,, Ich werde auch deine Tiere füttern und bevor du was sagst, ja ich weiß, dass dein weißes Kaninchen nur Bio Möhrchen kriegt,,
Als sie den Satz beendet hat, drehte sie sich zu ihrer Tochter um gab ihr ein Eiersalat Sandwich in die Hand.

Sammie bedankte sich leise und gab ihrer Mom ein Kuss auf die Wange, bevor sie los lief.

,,Viel Spaß!, rief sie ihrer Tochter noch zu, bevor sie hörte wie die Haustür zu knallte.

'Oh ich werde wieder zu spät kommen, dachte Sammie sich, während sie förmlich im selben Tempo wie Usain Bold lief.




,, Wo ist sie schon wieder?, fragte Luna, als sie auf ihre Uhr sah und dann auf. ,, Sie hat bestimmt wieder verschlafen,,

Geah sah sich um.
,, Sie hat doch Tiere. Vielleicht ist da was vorgefallen,,

,, Dann hätte sie aber geschrieben, meinte Alea.
Dann zuckte sie mit dem Schultern.
,, Ich hatte ihr gestern Abend noch geschrieben, dass die Messe heute ist und sie pünktlich kommen sollte,,

,, Ich hoffe sie beeilt sich, denn mein Auto steht im Halteverbot, sagte Mara lachend.

,,Wer weiß, was dazwischen gekommen ist?, meinte Luna und sah zu Alea.
,, Kannst du sie anrufen?,,

Kimmy lachte.
,, Ich glaube ich sehe was auf uns zu laufen,,

Alle sah in die Richtung wo Kimmy hin sah und sahen Sammie auf sie zulaufen, die ihnen bereits zu winkte mit hoch gestreckten Arm.

Sammies Lunge fühlte sich an, als würde sie brennen.
Bei ihrem Freunden angekommen, stützte sie ihre Hände auf ihrem Knien und rang nach Luft.

,, So-rry, quälte sie aus ihrem Mund heraus.

,, Woah! Alles Gut?, fragte Kimmy verwundert und kniete sich vor ihrer besten Freundin runter.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 18, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Dark DecentWo Geschichten leben. Entdecke jetzt